Tag heulen
Den Text schrieb ich einen Tag nach der Beerdigung im September 2021So ist doch alles richtig.Ich habe gestern Menschen am Grab meiner Schwester heulen gesehen von denen ich definitiv weiß,es ist für Sie ganz schwer ist, dass SIE nicht mehr da ist.Und Menschen von denen ich nie gedacht habe, dass Sie heulen können.Selbst ich musste […]... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
Was hat uns ein Marmorgott im Archäologischen Museum zu sagen? Wie funktioniert das, mit Deutschland zu sprechen? Wie heult es sich im Jahr 2026? Und warum hängen tote Heringe in den Straßenlaternen? Im zweiten Lyrikband von Jonas Linnebank aus dem Benzindampf der Via Foria steigen diese und andere Fragen. Themen sind Elternsein, Täterschaft und da... mehr auf parasitenpresse.wordpress.com
Ein endloser Tag. Die Nacht noch länger. Wie lange ich gearbeitet hatte, wusste ich nicht. Dem entsprechend blieb mir verborgen, wie spät es war, als ich endlich zu Bett ging. Nur, dass der nächste Tag im Haus bereits zu beginnen schien, konnte ich nicht überhören. Ich suchte Schlaf und glaubte, ihn in den nächsten Sekunden […]... mehr auf skriptum.wordpress.com
Ich habe eine starke Affinität zu Weihnachten. Schon immer und ungebrochen. Selbst als ich vor langer Zeit als Nachwuchsautonomer auf der traditionellen Heiligabenddemo „Frohes Fest – Cholera und Pest!“ skandierte, richtete sich das keineswegs gegen Weihnachten als Institution. Ein paar Jahre später trug ich mit einigen anderen studentischen Weihna... mehr auf stroheim.wordpress.com
Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ganze macht und d... mehr auf mamamiez.de
(Fortsetzung »Himmlische Pralinen«, die bisherige Geschichte findest du HIER) Jetzt lachten alle. Alle, außer Lilly! »Oh?! Du weißt es noch gar nicht?«, fragte Stefan etwas irritiert, und biss sich auf die Unterlippe, wie jemand der ahnte, dass er zu viel gesagt hatte. Mario boxte ihn spielerisch auf den Oberarm, und nannte Stefan schlicht einen Ho... mehr auf emily221.wordpress.com
Tränen überströmt, vor Verzweiflung zitternd und völlig aufgelöst ruft das Kind immer wieder „Mein Glutschiwutschi! MEIN GLUTSCHIWITUSCHI!R... mehr auf mamamiez.de
Wir waren montags beim Heilpraktiker in Münster. Er nahm meine Daten auf. Irgendwann kamen wir zu den Todesfällen. Da musste ich heulen, wo ich sonst immer so abgeklärt darüber reden kann. Er gab mir eine kleine Flasche mit Kügelchen in die Hand. Nach einer Weile bitte in die andere Hand. Irgendwie wirkte da was in […]... mehr auf minibares.wordpress.com
…repariert man sich gegenseitig! So ein toller wahrer Spruch! Wie kacke wenn man Single ist…. Obwohl… Beim Planer-Ex war es wirklich so. Wir haben stundenlang gekuschelt und danach ging es uns immer besser! Jetzt wo er weg ist, fällt mir aber auch auf, ohne ihn geht es mir aber auch nicht schlecht… Ich muss gar […]... mehr auf libellchen.wordpress.com
Die Silvester-Party um 22.23 Uhr verlassen müssen, weil einer nicht schläft. Immer mal wieder aus einer Tiefschlafphase gerissen werden, nur weil einer den Schnuller verliert. Der Ausgangspegel des Subwoofers so...... mehr auf ichbindeinvater.de
Ich dachte ja zuerst es würde irgendwo im Wildtierpark brennen und der Feueralarm ging los. Bis ich dann merkte, dass es keine Sirenen waren, sondern die Wölfe, die anfingen zu heulen. Weitere Beiträge in diesem Blog3. Tag am Edersee und… ... mehr auf steffen-rupp.de
Zwei Blogger, ein Pommer und ein Rheinländer, wandern zusammen durchs Hessische Bergland. Der Pommer kauft gern Tabak, Bier, Wein, Schnaps, …Weiterlesen →... mehr auf ringelnitz.wordpress.com
Manchmal denke ich, ich verzapfe Euch hier auf diesem Blog viel zu viel sentimentalen Mist! Wirklich, lese ich einiger meiner alten Texte aus der Sparte „Nachdenkliches“, so stelle ich durchaus den ein oder anderen Artikel im Nachhinein ein klein wenig in Frage. Doch sollte ich das nicht tun! Denn so bin ich nun einmal! Seitdem [R... mehr auf mamastehtkopf.de
Hallo ihr Lieben! Tatatataaaa! Es ist geschafft! Der Jahresrückblick 2018 ist endlich fertig! Die Zusammenfassung meines vergangenen Lesejahres war wie immer eine Mammutaufgabe, die mich wieder einmal viel länger in Anspruch nahm, als ich eigentlich plante. Jedes Jahr unterschätze ich, wie viel Zeitaufwand dieser Rückblick erfordert. Aber: es ist m... mehr auf wortmagieblog.wordpress.com
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich hoffe, ihr habt mich letzte Woche nicht vermisst, weil ich die Montagsfrage kommentarlos ausfallen ließ. Die Frage kam recht spät, es war ein Feiertag, meine Familie war zu Besuch, das Wetter war sensationell und irgendwie kam einfach alles zusammen, sodass ich keine Lust hatte, Zeit vor dem Rechner zu verbringen. […]... mehr auf wortmagieblog.wordpress.com
Manchmal denke ich, ich verzapfe Euch hier auf diesem Blog viel zu viel sentimentalen Mist! Wirklich, lese ich einiger meiner alten Texte aus der Sparte „Nachdenkliches“, so stelle ich durchaus den ein oder anderen Artikel im Nachhinein ein klein wenig in Frage. Doch sollte ich das nicht tun! Denn so bin ich nun einmal! Seitdem [R... mehr auf mamastehtkopf.de
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich kann es kaum glauben. Mein Jahresrückblick 2019 ist tatsächlich innerhalb der ersten zwei Wochen des Jahres 2020 fertig geworden! Ich finde, das verdient einen Tusch! Es hat sich ausgezahlt, dass ich dieses Mal sehr diszipliniert war und bereits zum Jahresende angefangen habe, mein Resümee zusammenzustellen. Übrigens, laut D... mehr auf wortmagieblog.wordpress.com
Im Mai fanden 7 aktuelle Motorschäden Einzug in die Datenbank, weitere 5 kamen aus der Vergangenheit dazu. Es handelt sich um die Motoren Bosch Classic, Bosch CX, Impulse1.0, Impulse2.0 und ImpulseEVO (RS). Zu fast allen Schäden liegt eine Symptombeschreibung vor.… ... mehr auf pedelecmonitor.wordpress.com
Gestern war ein schlimmer Tag. Ja, er war schlimm und ich war zwischenzeitlich so fertig, dass ich am liebsten irgendwas kaputt geschlagen hätte. Der Padawan hat stundenlang – wirklich STUNDEN lang – geweint. Und das war anstrengend. Sehr anstrengend. Es ist ja nicht so, dass das Baby dann einfach weint und man es tröstet und dann ist a... mehr auf frauskywalker.de
Heute war ein eigentlich stressiger Tag. Aber dann doch nicht. Ich musste Mittags schon aus dem Büro weg weil ich zu meinem Kontrolltermin beim Augenarzt musste. Halb sieben bis viertel zwölf gab ich dafür im Büro alles. Naja, nach dem Frühstück. Meine Freundin S. wollte ihren Geburtstag mit einem Frühstück nachfeiern und im Sinne meines […]... mehr auf libellchen.wordpress.com
Ich bin nah am Wasser gebaut, und das weiß ich auch. Ich weine dauernd – aus Rührung, Freude, inzwischen seltener aus Angst oder Demütigung. Das gab’s früher auch öfters. Aus Trauer natürlich auch, da gab es auch den einen oder anderen Anlass. Aus Wut habe ich auch schonmal geweint. Am häufigsten ist’s aber aus Freude, … ... mehr auf thehighwaytales.wordpress.com
Heute um 15 Uhr heulen die Sirenen. In der Neustadt befinden sich die Lautsprecher unter anderem auf dem Postgebäude, der 103. Grundschule „Unterm Regenbogen“ und auf dem Romain-Rolland-Gymnasium. Es handelt sich dabei um einen Probealarm. Einmal im Quartal, immer am…
... mehr auf neustadt-ticker.de
Heute haben wir an der Uni etwas Revolutionäres gemacht. Wir haben Texte geschrieben. Jaha. Im Masterstudiengang Literarisches Schreiben haben wir heute Texte geschrieben. Jeder. Mussten vorlesen, unsere Lieblingstexte wählen und die besten Spontanautoren bekamen einen Stern. Für wen sich das … ... mehr auf kuechenquatsch.wordpress.com
Gestern Abend hatten die Felllosen große Sorgen wegen Calle. Mama ist mit ihm Gassi gepfotelt, danach wollte sie ihm was zu futtern geben, aber Calle nahm nur einen Löffel NaFu. TroFu wollte er auch nicht. Nur Knabberstange hat er genommen. So war es bereits seit dem Abend zuvor. Er ist seit zwei Tagen schon sehr […]... mehr auf engelundteufel.wordpress.com
Als ich bei der Kartenlegerin war fragte sie mich ob mein Ex noch ein Thema sei, was ich aus tiefstem Herzen verneinte! Drei Wochen später kam ich drauf dass er eine neue Freundin hat. Mit Kind. Ich kann mich gut an den faulen Nachmittag im Bett erinnern, als er aus heiterem Himmel feststellte dass er […]... mehr auf libellchen.wordpress.com
Alban Nikolai Herbst Der Engel Odnungen Gedichte ISBN: 3866380070 EAN: 9783866380073
Der Beitrag ... mehr auf dschungel-anderswelt.de
Mithilfe seiner Verbündeten gelang es Corban, seine Schwester Cywen aus den Fängen seiner Feinde zu befreien. Doch ihre schaurigen Pläne konnte er nicht durchkreuzen. Der Kessel befindet sich in Calidus‘ Besitz. Er entließ die grässlichen Kadoshim in die irdische Welt, die nun Angst und Schrecken säen und Corbans Rebellengruppe jagen. Diese ist jed... mehr auf wortmagieblog.wordpress.com