Tag uelzen
Vierhundert Bauern, 🎶 die zooogen ins Manöööööver, vierhundert Bauern… 🎵 Oha. Volkslieder, Kinderlieder, völlig falsch zitiert. In unserer 1982er Version dieses gemeinschaftlich gesungenen Gassenhauers ging es vor allem um die Vermählung einer peinlich berührten Mitschülerin mit einem rot werdenden Mitschüler – und die Anzahl an Kind... mehr auf sandmanns-welt.de
Ich glaube, da ist der Ort, wo ich mir oft die Augen zugehalten habe, um danach Freunde zu suchen, die nicht gefunden werden wollten. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Ich habe inzwischen gelernt, dass man auf so einer Kindheitserinnerung immer im Kreis fährt. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Ein nicht anspringendes Auto und ein nicht loslassender Mann. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Abschied nehmen, einmal mehr. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Ein Name in einem Baum im Dunkeln. Nein, mehr als ein Name. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Viel Unsinn, einige Gedanken und eine Prise Wehmut. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Nichts ist jemals wieder so, wie es mal war. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Das Tages-Kaleidoskop zum 27. November aus Bildern und Links zu Beiträgen von mir aus zurückliegenden Zeiten und neuen auch: jede Überschrift und jedes Bild ist in den jeweiligen Artikel verlinkt, bei Interesse bitte anklicken! • Frost und Rüben | Veröffentlicht am 2010/11/27 (3 Fotos) „… da fahren sie hin: die Wolke kommt aus der Zucker... mehr auf 2puzzle4.wordpress.com
Kleine Schwester, kleine Schwester, Krankenschwester, große Schwester. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Dichter Nebel begleitete mich auf dem Weg zur Arbeit. Glücklicherweise muss ich nicht lange Strecken im Auto fahren, deshalb genieße ich dieses gemütlich Wetter sehr. Und weil so früh am Morgen nur wenige Menschen in der Kleinstadt vor den Toren … Weiterlesen ... mehr auf landgefluester.wordpress.com
Auch der zweite Tag des Februar ähnelte seinem Vortag und bot eine Mischung aus sonnigen und regnerischen Momenten. Bei unserem ausgiebigen Morgenspaziergang gab es hübsche Wolkenbilder, wie auf Bild 1 zu sehen. Gleichzeitig bekam man aber auch überfallartige Schauer zu spüren. Die Regentropfen-Einschläge lassen sich bei Bild 2 (unten) auf dem Was... mehr auf puzzleblume.wordpress.com
Wohnmobilstellplatz am Yachtclub Uelzen am Elbeseitenkanal-km 65,9 Gleich vor dem Haus des Yachtclub e.V.-Uelzen kannst du als Wohnmobil-Käpitan vor Anker gehen. Es sind (bis jetzt) nur fünf gekennzeichnete Stellplätze ausgewiesen, jedoch hätten m.E. auch bis zu acht Womos Platz, allerdings ohne meine Gewähr. Hierzu lies den 3. Absatz… Unsere... mehr auf womotipps.de
Wenn da kein Meer ist - dann gehen wir halt baden. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Mit einem hässlichen Auto und einer bezaubernden Tochter zu Olaf, Olaf und Olaf. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Ein Therapiestündchen nach Feierabend. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
… vor den Toren unseres Dorfes. Gestern hatte der Michelmann die feine Idee, bei unserem Spaziergang durch die Kleinstadt vor den Tores unsers Dorfes auch einmal auf das oberste Deck des großen Parkhauses zu gehen und zu schauen, wie weit … Weit... mehr auf landgefluester.wordpress.com
Auch in der Kleinstadt vor den Toren unseres Dorfes herrscht ein bisschen Indian Summer-Stimmung. Bei diesem strahlenden Sonnenschein der letzten Woche spaziere ich mittags gern durch die Innenstadt. Einige Impressionen habe ich heute Mittag für Sie gesammelt. Leider gibt es … ... mehr auf landgefluester.wordpress.com
Die Suchmaschine Ich-suche-lokal.de eröffnet den Marktplatz Vor dem Einkauf in Uelzen informiert man sich jetzt unter https://uelzen.ich-suche-lokal.de Es gibt Suchergebnisse von allen indizierten Uelzener Websites. Die Uelzener Innenstadt bietet viele gute Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt zahlreiche
Der Artikel ... mehr auf inar.de
Mit einem Weinchen in die Wanne. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Geschichten im Netz ohne Bezug zu TicToc, YouTube oder Instagram – da muss man sich nicht um den Sinn kümmern 🙂 Was ist schon sinnvoll in diesem Jahrtausend? Eine Zahnbürste, eine Badehose, ein Schaumbad und eine Tüte Puffreis. Meine beiden viertelfinnischen Sandmädchen packe ich ebenfalls ein – allerdings nicht in … ... mehr auf sandmanns-welt.de
Jürgen Romeyke bietet Senioren in Uelzen seine Unterstützung an Lebenshelfer für Senioren in Uelzen, Jürgen Romeyke Uelzen, 21.10.2020. Die SeniorenLebenshilfe versteht sich als Dienstleister im vorpflegerischen Bereich. Die vielfältigen Leistungen sollen ältere Menschen dabei unterstützen, ein besseres Leben mit gesteigerter Lebensqualität zu führ... mehr auf pr-echo.de
Papa und Tochter mit viel Zeit unterwegs. ... ich will das weiterlesen! →
Der Beitrag Mais Mais Baby erschien zuerst auf ... mehr auf sandmanns-welt.de
Von der Tradition des Einkaufens. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Das Blau der Armenischen Traubenhyazinthen Muscari armeniacum im Garten erinnert mich stets an das Muster auf dem Kaffeeservice, mit dem ich aufgewachsen bin, einen kleinen Rest davon hüte ich sogar noch im Schrank, obwohl es keinen materiellem Wert darstellt. Es ist nur zweite Wahl, das Kobaltblau ist bei manchen Stücken ein bisschen zu hell, es [... mehr auf 2puzzle4.wordpress.com
Wohnmobilstellplatz am Yachtclub Uelzen am Elbeseitenkanal-km 65,9 Gleich vor dem Haus des Yachtclub e.V.-Uelzen kannst du als Wohnmobil-Käpitan vor Anker gehen. Es sind (bis jetzt) nur fünf gekennzeichnete Stellplätze ausgewiesen, jedoch hätten m.E. auch bis zu acht Womos Platz, allerdings ohne meine Gewähr. Hierzu lies den 3. Absatz… Unsere... mehr auf womotipps.de
Was bleibt, sind meine Fußspuren auf dem Kofferraumdeckel. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Heute möchte ich Ihnen noch ein wenig von der Kleinstadt vor den Toren unseres Dorfes zeigen. Dieses Mal entführe ich Sie in das historische Uelzen, das früher von einer Stadtmauer und Stadtgräben umgeben war. Reste dieser Mauer und Teile des … Weiterlesen ... mehr auf landgefluester.wordpress.com
Die Suchmaschine Ich-suche-lokal.de eröffnet den Marktplatz Vor dem Einkauf in Uelzen informiert man sich jetzt unter https://uelzen.ich-suche-lokal.de Es gibt Suchergebnisse von allen indizierten Uelzener Websites. Die Uelzener Innenstadt bietet viele gute Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt zahlreiche Geschäfte, in denen man alles finden kann, was man... mehr auf pr-echo.de
Ein wahrhaft gemütlicher Abend. ... ich will das weiterlesen! →
Der Beitrag Zimmer mit Aussicht erschien zuerst auf ... mehr auf sandmanns-welt.de
Auf Pflegestelle in 29525 Uelzen, Niedersachsen RAFIPrager Rattler Mischling, geb. ca. 09/2015, kastriert Rafi hat das Glück und konnte 2019 nach Deutschland auf eine Pflegestelle auswandern. Einige Zeit später hat er ein neues Zuhause gefunden. Doch leider haben sich jetzt die Lebensumstände der Besitzer geändert und so wurde Rafi zu einem Scheidu... mehr auf hunde-in-not.com
… und ihr hattet gehofft, die melancholischen Geschichten kommen diesen Herbst nicht? Oder ich schreibe endlich mal wieder mehr über den Taunus? Oder gar fett technische Schrauberbeichten?? Ich muss euch enttäuschen. Erstmal. Es geht um Blaubeeren, diese kleinen, schmackhaften Dingelchen in Bodennähe. Mein viertelfinnisches Sandmädchen will s... mehr auf sandmanns-welt.de
Auf Pflegestelle in 29525 Uelzen, Niedersachsen TOBI Mischling, geb. ca. 02/2018, kastriert, ca. 25cm Bericht der Pflegest... mehr auf hunde-in-not.com
Auf Pflegestelle in 29525 Uelzen, Niedersachsen RAFI Mischling, geb. ca. September 2015 kastriert, ca. 35cm, ca. 8kg Dieser... mehr auf hunde-in-not.com
Crepes mit Käse und Himbeermarmelade. ... ich will das weiterlesen! → ... mehr auf sandmanns-welt.de
Die 12. Zimmerreisen-Aufgabe ist mit den Buchstaben X, Y und Z schon eine ziemliche Herausforderung.Aber wenn das Wetter so bleibt, wird mir die fotoarme Zeit bis zum 10. Dezember ohne solche Blog-Ideen noch verflixt lang!Folglich möchte ich möglichst alle drei Buchstaben nutzen und nicht gleich zum Z übergehen, nur weil es an anschaulichen Gegenst... mehr auf puzzleblume.wordpress.com
Die Zeit rennt vorbei wie die Distanzen auf einem Kilometerzähler. Schon ist wieder Weihnachten. Und schon wieder vorbei. Weihnachten in einem zu Ende gehenden Jahr voller schlimmer Ereignisse, global gesehen, und voller Umbrüche und Unruhen im eigenen Leben. Wie viel los ist sehe ich daran, dass ich diesen kleinen Bericht … ... mehr auf sandmanns-welt.de