Tag krankhaft
Krank…! ist vieles im Leben… Ist schon sehr lange her, dass ich das hier schrieb.Viel Spaß beim lesen! Krank ist vieles auf der Welt und in diesem Leben... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
Auch wenn es ein ebenso trauriger wie tragischer Anlass ist, habe ich mich entschieden, den Absturz von Flug 4U9525 zum Anlass für einen neuen Blogartikel zu nehmen, nachdem über ein halbes Jahr berufsbedingte Funkstille herrschte. Dazu bewogen haben mich letztendlich … ... mehr auf psycholography.wordpress.com
Tag überstanden und dann doch nicht
ganz. Magda ruft an und ist verwundert, dass ich nicht auf der Arbeit
und schon zu Hause bin. Sie dachte, jetzt wo sie krank gemeldet ist,
würde ich an ihrer Stelle länger arbeiten. Pöh. Sie hätte gerade
mit Birgit telefoniert, was so ein bisschen die Verwunderung, dass
ich nicht auf der Arbeit bin, relativier... mehr auf iamclerk.blogspot.com
..und in seiner wunderschönen Rede, die er hält, .. welche ich schon beinahe vermisst hatte, nachdem ich ihn beinahe paar Monate nicht mehr gesehen hatte, oder wir großartig Kontakt hatten … In dieser Rede über uns Menschen und psychische Innenwelten, aber insbesondere über unsere Familie, sagt mein Vater:“.. ich vertraue auf das Leben.... mehr auf scheinplaceblog.wordpress.com
Du fragtest mich ob ich schmusen nicht mag. Ich antwortete mit Stille. „Ich ersticke Bedürfnisse“ Und du sagtest, dass wir eigentlich gar nicht arm dran sind. Stimmt. Ich bin so unzufrieden mit meinem Körper (und dem/meinem Leben). Wenn ich fühlen könnte, würde ich die ganze Zeit weinen. Ich schleppe dieses Fleisch wie einen Müllbeutel ... mehr auf scheinplaceblog.wordpress.com
Zerstörung. Betören, damit der aktuelle Zustand alles andere über- und verdeckt, um zu sagen, dass es uns gerade gut geht, wenn man uns fragt. Ich hätte mir einfach nur gewünscht, dass du nicht vergessen hättest, dass ich auch Mensch bin – auch einmal Mensch war. War Mensch, bin nur noch Chaos. Es fühlt sich an, […]... mehr auf scheinplaceblog.wordpress.com
Das Verlangen, ein besonderes, überaus wichtiges Ziel zu erreichen, muss verschwinden, und nicht die unzähligen kleinen Wünsche und Begierden. Der einzige Grund, warum Sie versuchen, die kleinen Wünsche und Begierden zu manipulieren und zu kontrollieren, ist, dass eine solche Kontrolle … ... mehr auf satyamnitya.wordpress.com
Auch wenn es ein ebenso trauriger wie tragischer Anlass ist, habe ich mich entschieden, den Absturz von Flug 4U9525 zum Anlass für einen neuen Blogartikel zu nehmen, nachdem über ein halbes Jahr berufsbedingte Funkstille herrschte. Dazu bewogen haben mich letztendlich die mehr als fragwürdigen Umstände, die gemäß der gestern veröffentlichten Ermitt... mehr auf psycholography.wordpress.com
Ich glaube, ich hätte mal ein toller Mensch werden können. Wäre ich so unbekümmert und lebendig, wie damals noch in Kindheitstagen, geblieben. Vor einigen Jahren, bevor ich meinen Vater angeschrien und in der Luft zerfetzt hatte, weil er immerzu sowas sagte wie: „Ich wünsche dir mir, dass du wieder wie früher, so unbekümmert, lebhaft und [... mehr auf scheinplaceblog.wordpress.com
..manchmal hört das Denken einfach nicht auf und zerfickt abstrakte Teile die mich retten könnten. ..also mache ich weiter. Laufe einen Schritt vor und zurück … tanze auf der abgetreten Stelle meiner verwirrten Angst umher. Weil ich zu zittrig bin. Mir wird schwindlig und ich halte mich am Türrahmen meiner Wünsche fest, welche eine Illusion [... mehr auf scheinplaceblog.wordpress.com
Um sein Nichtwissen wissen Ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen Ist krankhaft. Wohl! Nenne das Kranke krank! So nur bist du nicht krank. Der Heilige Mensch ist nicht krank. Er nennt das Kranke krank, Deshalb ist er nicht … Weiterlesen ... mehr auf satyamnitya.wordpress.com
Die weltbekannte und weltberühmte Badische Zeitung hat ihren Sitz im schönen Freiburg, was die Universitätsstadt noch liebenswerter macht. Das Lesenswerteste an der Badischen Zeitung sind die Artikel der Kulturredaktion, die sich das Blatt leistet. Vor Kurzem (?) wird das spannende, … ... mehr auf numeri249.wordpress.com
In deiner Anwesenheit fühle ich mich, wie der definierte Überfluss. An dem einen vergangenen Abend, als ich mich bewusst von allen Anderen zurückzog .. Zunächst mit einem eher guten und wohligem Gefühl. Allerdings hab ich den Augenblick, um wieder den Anschluss an die Außenwelt zu greifen verpasst und es wurde immer unangenehmer und wesentlich uner... mehr auf scheinplaceblog.wordpress.com
Irgendwann im Dezember: Du hast mich nie in deine Innenwelt herein gelassen… und wolltest auch nicht in meine, – nichts von meiner sehen oder fühlen. Ein kleines Intro hat dir gereicht. Danach wolltest du nicht weiter zuhören. Weshalb, bleibt dein Geheimnis. Also bin ich verstummt und die neuen Farben, die ich erst kurz zuvor gefunden h... mehr auf scheinplaceblog.wordpress.com