Tag wegfahren
Hallo Tim!Meine Schwester hat brav hinterm Berg mit Ihrer Meinung gehalten, was Sie tatsächlich dachte oder fühlte. Sonst gäbe es wohl kaum eine Aussage wie: "Ich komme Mir so vor, als wäre ich vom anderen Stern, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin."Diese Aussage fiel wohl des öfteren im Freundschaftskreis meiner Schwester Maren der ja […... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
Ab und zu einmal fahre ich mit meinem Mann alleine weg. Sehr oft kommt das nicht vor, aber wenn dann sind es meist sehr schöne Anlässe und ich freue mich schon Wochen vorher darauf, dass es losgeht. Naja Wochen vorher … ... mehr auf mami-blog.net
Mein Mann hatte drei Wochen Urlaub. Der gemeinsame Sommerurlaub nähert sich dem Ende. Wir haben viel gemacht, vor allem Dinge, die unter’m Jahr einfach liegen blieben. In der ersten Woche hatten wir Besuch und die zweite Woche stand unter dem Putzstern. Alle Gardinen wurden gewaschen, wir putzten alle Fenster, brachten Taubenabwehr an, erneuerten a... mehr auf blog.connys-welt.com
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich habe es geschafft! Der Weiße Wal ist besiegt! Am Samstag habe ich „Moby Dick“ von Herman Melville ausgelesen. Ja, es war langatmig. Manchmal auch ganz schön langweilig. Aber insgesamt fand ich die Lektüre wesentlich verdaulicher, als ich befürchtet hatte. Mehr dazu dann natürlich in der ausstehenden Rezension. Ic... mehr auf wortmagieblog.wordpress.com
Liebe Leser,
früher bin ich sehr viel gereist. Wirklich viel. Schon mit meinen Eltern fing das Reisen an: erst mit Eltern und Großeltern nach Borkum (ich war so klein, dass ich mich kaumnoch erinnere), dann mit Omma und Oppa in die schweiz, später mit den Eltern und der Schwester (und dem Hund nach Fra... mehr auf bergischestroedelhaus.blogspot.com