Tag pico_de_gallo
Auf unserer USA-Reise durch Kalifornien im letzten Jahr habe ich jede Gelegenheit genutzt, um Tacos zu essen. Natürlich musste ich sie dann auch zu Hause mal nachmachen. Diese Shrimp Tacos kombinieren würzige Garnelen mit frischem Rotkohl, cremiger Guacamole und warmen Tortillas. Die Garnelen bekommen in der Pfanne leichte Röstaromen, während de... mehr auf verenas-welt.com
Pico de Gallo gehört zu den einfachsten, aber gleichzeitig frischesten Salsas der mexikanischen Küche. Reife Tomaten, rote Zwiebeln, Koriander, Limettensaft und Jalapeños ergeben zusammen eine Salsa, die perfekt zu Tacos, Burritos, gegrilltem Fleisch oder einfach zu Tortilla-Chips passt. In wenigen Minuten vorbereitet bringt die Salsa sofort meh... mehr auf verenas-welt.com
Herrjeh, da schaue ich mir des Nachts um kurz vor halb Zwei noch Videos aus dem Channel Chicagos Best an, die Magensäure frisst mir ein Loch in den Muskelmagen, ich bin sehr kurz davor eine Fertigpizza in den noch warmen Ofen zu schieben, und dann entdecke ich auch noch das! Wie zur Gott verdammten Hölle […]... mehr auf gastrophil.de
Es ist Buritto Time! Auch für leckere Burittos ist die Jackfruit bestens geeignet. Zusammen mit dem feinkörnigen Prince of Bengal Baby Basmati Reis lassen sich im Handumdrehen diese schmackhaften Burittos zaubern! Let’s roll it! Burrito Baby! – BBQ Jackfruit Burrito … ... mehr auf risolier.com
Nach der Bolognese vom Vorabend wollte ich sie aufbrauchen, ohne ein zu ähnliches Gericht zu machen. Wer hier schon eine Weile liest, weiss, dass ich eine Vorliebe für mexikanische, aber auch Tex-Mex Gerichte hege. Ich hab mich da auch schon etwas eingelesen (und auch eingekauft), weil es geht nicht ohne echte Chilis, auch wenn die […]... mehr auf heatneat.wordpress.com
…oder übersetzt Maisfladen mit Kronfleisch. Was es alles gibt-Kronfleisch, auch Saumfleisch oder Wammel genannt, befindet sich in der Nähe der Nieren (ähnlich dem Onglet, oder Nierenzapfen) und gehört technisch zu den Innereien. Es wird noch beschrieben als preiswert, aber lecker (gerade in Bayern und Österreich), aber hier weiß mein guter Me... mehr auf heatneat.wordpress.com
Ich habe es scheinbar gerade mit mexikanischem Essen, bzw. Tex-Mex. Es kann sein, dass es am Wetter liegt. Regen, Kälte, grauer Himmel. Das ist ganz schön deprimierend. Ich will nicht raus. Die Hunde wollen nicht raus. Der Mann will nicht raus. Das Kind sowieso nicht. Wenn es friert, nass und matschig ist, ist es schon […]
Der Beitr... mehr auf susan-brooks.de
Ich habe die Burrito-Bowl, die ja ein mexikanisches Gericht ist, vor ein paar Wochen in Belgrad/Serbien kennengelernt. Dort gibt es einen Laden, der heißt „Burrito Madre“. Hier konnte man sich die einzelnen Bestandteile, die man in seiner Burrito-Bowl haben wollte, … Weite... mehr auf mahliceous.wordpress.com