Tag bilanz
Die Woche Samstag 13. Juni Das Wetter ist heute wechselhaft. Windig und regnerisch. Kurz nach drei wird es sonnig, wenn noch windig, und ich nutze die Gelegenheit aus, um zwischen zwei Schauern die Schrittfrequenzübung vom HMT-Plan um den Teich zu absolvieren: 1,2 km locker laufen, 3,4 km mit einer Schrittfrequenz zwischen 176 und 186 Sch... mehr auf shaarazad.wordpress.com
Die Woche Samstag 06. Juni Heute soll wieder ein Hafertag werden. Der erste liegt nur zwei Wochen zurück. Morgen fährt der Ehemann wie jedes Jahr mit seinen Kumpels auf Motorradtour[1], bis nächstes Wochenende, dann fahren wir in den Urlaub und so würden wir es nicht schaffen, den Anweisungen der Ärztin zu folgen, alle vier Wochen … ... mehr auf shaarazad.wordpress.com
Die Woche In der ich krank bin. Samstag 30. Mai Nach einer guten Nacht Schlaf koche ich uns Porridge zum Frühstück. Diesmal ohne Banane, sie sind alle. Ich versuche, Haferkleie mit dem Hafer zu mischen, da die Hafer-β-Glucan-Ausbeute in der Kleie höher ist, um weniger Volumen auf dem Teller zu haben, weil der Ehemann beim … ... mehr auf shaarazad.wordpress.com
Die Woche Samstag 23. Mai Ruhetag, wie es mittlerweile sonnabends immer ist. Ich gehe früh morgens für den Tag einkaufen. Heute ist unser erster Hafertag, nachdem die Ärztin beim Ehemann einen etwas erhöhten Cholesterinspiegel festgestellt hat. Hafertage werden eigentlich bei Blutzucker-Problemen empfohlen, aber sie meinte, es würde auch bei Choles... mehr auf shaarazad.wordpress.com
Die Woche Samstag 16. Mai Kein Sport heute. Wir treffen uns zu Mittag mit der angereisten Familie vom Ehemann aus Frankfurt, und besuchen am Nachmittag den Tränenpalast mit meinem Cousin, bevor wir zur Feier gehen. Es wird sehr spät. Sonntag 17. Mai Auch kein Sport, obwohl das Wetter fantastisch ist. Wir müssen uns von der … ... mehr auf shaarazad.wordpress.com
Die Woche Samstag 09. Mai Ruhetag. Ich habe wieder eine schlechte Nacht hinter mir. Kurz vor sieben wache ich auf, habe Durst und Krämpfe. Ich gehe zur Toilette, trinke Wasser, nehme Magnesium ein, trinke nochmal Wasser und packe mich wieder ins Bett. Der Schlaf will nicht mehr kommen. Trotz dicker Gardinen ist es mir noch … ... mehr auf shaarazad.wordpress.com
Die Woche Samstag 02. Mai Ruhetag. Das habe ich nötig, nachdem die Familie gestern abgereist ist. Es ist anstrengend, eine Woche lang den Neffen nur über Pokémon reden zu hören. Ich habe sogar den ganzen Tag eine leichte Migräne. Sonntag 03. Mai Ich wache um sieben auf und male weiter an den Fensterscheiben vom Balkon, … ... mehr auf shaarazad.wordpress.com
Die Woche Samstag 25. April Von einem Ruhetag kann man nicht reden. Lebensmittel einkaufen erledige ich selber zu Fuß, der Ehemann fährt in der Zeit zum Gartencenter um neue Pflanzen für den Balkon zu besorgen. Die Tüten sind schwer, auf dem halbstündigen Rückweg nach Hause, der Rucksack auch. Danach verbringe ich eine halbe Stunde mit … ... mehr auf shaarazad.wordpress.com
Die Woche Samstag 18. April Ruhetag. Die linke Schulter schmerzt. Sonntag 19. April Heute geht’s mir besser. Ich gehe vormittags mit dem Ehemann laufen. Wie letzte Woche geht er nach gemütlichen 5 km nach Hause. Ich laufe ganze 15,2 km. Die ersten 8 km mache ich das Training vom Garmin[1]-Halbmarathon-Plan: 4 km bei gering... mehr auf shaarazad.wordpress.com
Der Juni ist fast rum und der Sommer beginnt so langsam auch im hohen Norden. Meine Vorsätze habe ich nicht vergessen, wenn ich mich auch nicht immer ganz fest daran gehalten habe. Eine kurze Zwischenbilanz hilft vielleicht beim Fokussieren. Gelassenheit Schleichend setzte wieder die Ungeduld ein. Ich bemerkte, wie ich vor allem beim Autofahren wie... mehr auf kuestenkind84.wordpress.com
Lange habe ich hier nichts geschrieben. Liegt zum einen daran, dass ich wenig EVE gespielt habe, zum anderen, dass ich auch nur mäßig erfolgreich war.Jetzt neigt sich das Semester dem Ende, Weihnachten und Neujahr sind vorbei und man kommt endlich mal wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens.... mehr auf kontalaa.pwning.de
Name: Alles grün und gut?... mehr auf justinewynnegacy.blogspot.com
Die Vorstände der Deutschen Bank, vermelden die Medien, hatten mit sich ‚gerungen‘, ob sie trotz negativer Bilanzen in den letzten 3 Jahren, Boni auszahlen oder nicht. Was muss das für ein unglaubliches Ringen gewesen sein, wenn das Ergebnis der bösen Ahnung eines langjährigen Bürgers und Bankkunden entspricht: Natürlich zahlen sie auch... mehr auf payoli.wordpress.com
Die Gewinn- und Verlustrechnung ist die Gegenüberstellung von Aufwendungen und Erträgen. Es werden alle Aufwendungen einer bestimmten Periode den jeweiligen Erträgen gegenübergestellt. Im Ergebnis erhält man dann den Gewinn- oder Verlust. Es gibt grundsätzlich zwei unterschiedliche Verfahren, das Gesamtkosten- und das Umsatzkostenverfahren. Das Ges... mehr auf fachwirt-blog.de
Hallo ihr Zuckermäuse,
ich habe lange überlegt, was ich erzählen könnte über das (Insta)Blogger Dasein.
6 Monate, 143 Fotos und über 1800 Abonnenten später fühlt es sich an als wäre nun Zeit für eine kleine Bilanz. :)
Als ich in den letzten Semesterferien angefangen habe, mit zu viel Freizeit und zu wenig Dingen zu tun, war ich was Nailart angeht... mehr auf alinas-place.blogspot.com
Juergen zieht offensichtlich jetzt kurz vor der Rückfahrt nach Deutschland eine Bilanz über seine kreative Zeit hier in Montroig und hat mir einen Zettel zugesteckt, auf dem steht: ca. 60 Tuschezeichnungen zum Thema „OrtsMarken“ 36 Aquarelle zum gleichenThema mit Texten … ... mehr auf juergenkuester.wordpress.com
Trotz niedriger Zinsen zahlt die GLS Bank drei Prozent Dividende auf Genossenschaftsanteile. Wie kommt das zustande? Eva Schneeweiß-Ebinger im Gespräch mit Christoph Hillebrand, Bereichsleitung Gesamtbanksteuerung und Controlling. Was ist der Sinn einer GLS Mitgliedschaft? Als Genossenschaftsbank bilden die Geschäftsguthaben unserer Mitglieder die ... mehr auf blog.gls.de
Themen: (1) Bilanz der Berliner Kontrollaktion (2) Falträder für Pendler (3) Schienen vs. Fahrradfahrer (4) Ungenutzte Haushaltsmittel (5) Kampf um die Vorfahrt (6) Zweiradparadies Kopenhagen (7) The benefits of cycling (8) Ein Drittel mehr Radfahrer (8) Führerscheinverlust wegen Pedelec-Tuning (9) ... mehr auf blog.dafb-o.de
Die Entwicklung der Jungs ist momentan verdammt schnell voranschreitend. Kaum können sie was Neues, können sie schon das Nächste. Es ist eine spannende Zeit, eine Zeit der ständigen Veränderung und ich finds saugeil. Die ersten Zähnchen Basti bekam seinen ersten Zahn (Schneidezahn unten links) am 9. Juni. Direkt darauf folgte auch gleich der zweite... mehr auf blog.connys-welt.com
function loadjscssfile(filename, filetype, callback){ if (filetype=="js"){ //if filename is a external JavaScript file var fileref=document.createElement('script') fileref.setAttribute("type","text/javascript") fileref.setAttribute("src", filename) } else if (filetype=="css"){ //if filename is an external CSS... mehr auf kontalaa.pwning.de
Der 5. Jahrestag der Katastrophe von Duisburg steht bevor. Am 24. Juli 2010 wollten tausende junge Menschen nur eines, Spaß haben, Musik hören, tanzen. Auf der Love Parade 2010 in Duisburg. Es wurde daraus eine Katastrophe, die viele Menschen das … Weiterlesen ... mehr auf videogourmet.de
Dieses Video zeigt das Jahr 2016 als das, was es war: der totale Horror. Das vergangene Jahr fing schon beschissen an. David Bowie erlag am 10. Januar 2016 seiner Krebserkrankung und die Musikwelt hielt für kurzen Moment den Atem an. … Weiterlesen ... mehr auf videogourmet.de
Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt. Hier ist ein Auszug: Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 33.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 12 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben... mehr auf wortman.wordpress.com
Themen: (1) Dicke Luft in München (2) Problemfall „Berliner Linie“ (3) Leuchtende Radwege (4) Mehr Fahrradparkhäuser für Hamburg (5) Critical Mass Light (6) Podcast mit Heinrich Stößenreuhter (7) Tweet der Woche: Kinder begleiten (8) Allerlei liegengebliebene Links Dicke Luft in München Das Radfah... mehr auf blog.dafb-o.de
Die Inventur ist für Kaufleute nach dem HGB verpflichtend. Das Inventar ist das Bestandsverzeichnis. Wir sehen uns das einmal genauer an. Wer ist zur Inventur verpflichtet und wo kann man das nachlesen? Grundsätzlich ist jeder Kaufmann verpflichtet, das Vermögen und die Schulden seines Unternehmens festzustellen. Der §240 HGB legt fest, dass die In... mehr auf fachwirt-blog.de
Themen: (1) 377.000 Euro Bußgelder (2) Und noch eine Bilanz (3) „Kreative“ Radwege (4) Schlaglochsuche (5) „Streifenfahrrad“ (6) Kamikaze auf zwei Rädern (7) Von den Profis lernen… (8) Leichter und flexibler Diebstahlschutz (9) Ein ernstes Thema (10) 25 Jahre Radverkehrsengag... mehr auf blog.dafb-o.de
Ein neues Jahr, noch ganz frisch! Ein kleiner Ein- und Ausblick, was bei schokofisch anliegt.... mehr auf schokofisch.de
Etwas verspätet ist hier der Monatsabschluss Februar 2017 mit Einblicken in unsere Depots, unsere finanziellen Ereignisse und Vermögensstände. Es läuft! Was wir im Februar erlebt haben und wie die finanziellen Auswirkungen für uns beide waren, erfährst Du hier.
Der Beitrag ... mehr auf beziehungs-investoren.de
Eine Bilanz ist eine Gegenüberstellung der Vermögensteile auf der Aktiva (Mittelverwendung) und der Kapitalmittel auf der Passiva (Mittelherkunft) einer Unternehmung, die zu einem bestimmten Zeitpunkt erstellt wird. Die Aktivseite der Bilanz zeigt an wie sich das Vermögen zusammensetzt. Die Passivseite zeigt an, aus welchen Quellen die Mittel stamm... mehr auf fachwirt-blog.de
Die Außenhandelszahlen der deutschen Möbelwirtschaft haben sich nach Angaben der Fachverbände der deutschen Küchen-, Polster- und Wohnmöbelindustrie, alle Sitz Herford, sehr unterschiedlich und mit starken Abweichungen entwickelt. Dies teilte Hauptgeschäftsführer Dr. Lucas Heumann bei Veröffentlichung der Außenhandelsstatistik für das 1. Quarta... mehr auf wwww.holzwurm-page.de
Aufbruch Alles ist weiß. Alles ist neu. Alles ist unbenutzt. Aufbruch Aufbruch in ein neues Jahr. 12 neue Monate 52 neue Wochen 365 neue Tage. Und die Bilanz am Jahresende? Vielleicht: Alles ist bunt. Es war ein Jahr, das sich gelohnt hat, gelebt worden zu sein. Worauf warten wir? Brechen wir auf! © G. Bessen... mehr auf visitenkartemyblog.wordpress.com
Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz doll für eure Glückwünsche :-D Das war so schön, denn das ist ja erst mein zweiter Burzeltag, den ich offiziell feiern darf und dann gratulieren mir ganz viele von euch :-) Ich bin total happy :-) Weil es so warm war, haben wir nicht so ausgiebig gefeiert – […]... mehr auf engelundteufel.wordpress.com
An der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt - und weil das so ist, verhalten sich Aktienkurse nicht statisch, sondern unterliegen ständigen Veränderungen. Sie reagieren kontinuierlich auf Neuigkeiten aus den Unternehmen oder auf Nachrichten aus der Wirtschaft. All diese Informationen beeinflussen die Einschätzung der Anleger und üben Wirkun... mehr auf dieboersenblogger.de
Zum neuen Jahr hin zieht man oft Bilanzen. Man überlegt, was im letzten Jahr gut gelaufen ist und was nicht so gut ging. Im letzten Jahr habe ich viele Bücher gelesen und viele Bilder bestickt. Ich selber habe kein einziges Buch geschrieben. In dieser Hinsicht könnte ich als Autorin unglücklich sein; denn ich habe mir […]... mehr auf englandliebhaber.wordpress.com