Tag suchen

Tag:

Tag gespielt

Notizblog Juni 2015 02.07.2015 00:01:00

gespielt gelesen gesehen blogkrams
Im Juni habe ich gefuehlt wieder etwas mehr geschafft, aber ich glaube ich muss meinen Serienkonsum etwas zurueckschrauben. Andererseits dauert es jetzt auch wieder Monate, bis die naechsten Staffeln meiner Serien anlaufen. All das, was Herr moep0r im Juni ueber sich hat ergehen lassen: Gespielt The Game (Kartenspiel) | Amazon Bei The Game han... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Juli 2015 04.08.2015 00:01:00

gelesen blogkrams notizblog gesehen gespielt
All das, was Herr moep0r im Juli ueber sich hat ergehen lassen... mehr auf moep0r.com

Notizblog August 2015 05.09.2015 00:01:00

gelesen notizblog gesehen blogkrams gespielt
Huch, schon wieder ist ein Monat rum. Dieses mal ganz ohne den Umweg einer Einleitung all das, was Herr moep0r im August ueber sich hat ergehen lassen: Gespielt Colt Express (Brettspiel) | Amazon | Review […] Durch das stetige mehr oder wenige unkontrollierbare Chaos hat Colt Express einen sehr hohen Wiederspielwert, was durch die v... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Mai 2015 02.06.2015 00:01:00

gespielt gelesen notizblog gesehen blogkrams
Ein neuer Monat, ein neuer Notizblog. Scheinbar hatte ich kaum Zeit, irgendwas zu daddeln, habe die Zeit aber anders vor der Glotze verbracht. Wir haben viel Star Wars und viel Batman geschaut und das eine oder andere Brettspiel angespielt, was mir sehr gut gefallen hat. Board Games nehmen momentan generell einen immer groesser werdenden Teil meine... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog September 2015 03.10.2015 00:01:00

gespielt blogkrams gesehen gelesen
Im September habe ich ein paar Meilensteine hinter mich gebracht, was Videospiele angeht, denn dank einer Woche Urlaub konnte ich den einen oder anderen Klassiker nachholen. Und dank des 25-Jahre-Cinemaxx-Tickets auch (noch) oefter ins Kino als sonst. All das, was Herr moep0r im September ueber sich hat ergehen lassen: Gespielt The Legend of Zelda:... mehr auf moep0r.com

Notizblog Oktober 2015 04.11.2015 00:01:00

gespielt blogkrams gesehen gelesen
So ad hoc wuerde ich den Oktober wieder als einen eher mauen Monat beschreiben, aber wenn ich mir meine Notizen so ansehe, dann war ich wohl doch recht fleissig. EIN GLUECK!... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Januar 2016 04.02.2016 00:01:00

blogkrams gesehen notizblog gelesen gespielt
All das, was Herr moep0r im Januar ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog November 2015 10.12.2015 00:01:00

gespielt gelesen gesehen notizblog blogkrams
Ohne es wirklich zu merken habe ich mich im November von Buechern und Filmen abgewandt, dafuer aber wesentlich mehr gespielt und vor allem Serien geschaut. Steckt man nicht drin, ne?... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog April 2015 30.04.2015 03:30:00

gespielt gesehen notizblog blogkrams gelesen
All das, was Herr moep0r im April ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf moep0r.com

Notizblog Februar 2016 05.03.2016 00:01:00

gespielt gelesen notizblog gesehen blogkrams
All das, was Herr moep0r im Februar ueber sich hat ergehen lassen... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Oktober 2016 07.11.2016 00:01:00

gesehen blogkrams gespielt
Ich veröffentlichte 24 Artikel und bekam dafür knapp 700 Besucher, die mir etwa 2200 Seitenaufrufe spendiert und immerhin 22 Kommentare hinterlassen haben!... mehr auf moep0r.com

Von Luck und Skill 25.02.2017 15:28:08

pc warcraft trading card gespielt hearthstone geekstuff
Ich spiele Hearthstone schon eine ganze Weile. Eigentlich schon seit der Beta-Phase und danach immer mal wieder, wenn es mich doch gerissen hat mal wieder ein paar Stunden ins Spiel zu investieren. Und um ganz ehrlich zu sein, frustriert mich jede Rückkehr immer ein bisschen mehr. Für alle die es nicht kennen: Hearthstone ist Blizzards... ... mehr auf blog.fsonline.de

Dunkel, feucht und gruselig… 25.06.2018 13:45:07

brettspiel gespielt club hannoversche tabletopfreunde flohmarktfund brettspiele verließ derolfork einfache spiele vergessene spiele club systemvorstellung gesellschaftsspiele gesellschaftsspiel alte spiele
Verlies – das Spiel um Gräber, Grüfte, Ungeheuer. Ich bin ja nun mal gerne auf Flohmärkten unterwegs und auf einem fand ich dieses schicke Spielchen aus dem Jahre 1978 aus dem Hause Parker. Schon der Text auf der Seitenpappe des Spiels lässt einen großes erwarten, zumindest für die Zeit. Erleben Sie, was Sie sonst nur … ... mehr auf derolfork.wordpress.com

Notizblog Mai 2016 03.06.2016 00:01:00

blogkrams gesehen notizblog gelesen gespielt
All das, was Herr moep0r im Mai ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf moep0r.com

Notizblog Maerz 2016 07.04.2016 00:01:00

gesehen notizblog blogkrams gespielt
All das, was Herr moep0r im Maerz ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf moep0r.com

Notizblog Dezember 2015 06.01.2016 00:01:00

blogkrams notizblog gesehen gelesen gespielt
All das, was Herr moep0r im Dezember ueber sich hat ergehen lassen... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Dezember 2016 11.01.2017 00:01:00

notizblog gesehen gespielt
Das Jahr neigt sich dem Ende. ... mehr auf moep0r.com

Notizblog Juni 2016 06.07.2016 00:01:00

gespielt gesehen notizblog gelesen
All das, was Herr moep0r im Juni ueber sich hat ergehen lassen: 4 Spiele, 4 Serienstaffeln, 15 Filme und 1 Buch.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog August 2016 14.09.2016 00:01:00

gespielt notizblog gesehen
All das, was Herr moep0r im August ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Juli 2016 01.09.2016 08:45:00

notizblog gesehen blogkrams gelesen gespielt
Pünktlich zum 1. September all das, was Herr moep0r im Juli uber sich hat ergehen lassen: 5 Spiele, 13 Filme, 2 Serienstaffeln... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog April 2016 03.05.2016 08:40:13

gespielt blogkrams gesehen notizblog
Der April war wie auch schon der eine oder andere Monat diesen Jahres von erhöhtem Serienkonsum geplagt. Dennoch habe ich nebenher natürlich auch noch ein paar Filme geschaut und ein paar Spiele gespielt.... mehr auf moep0r.com

spielen 25.05.2018 16:39:47

puzzle talos principle schwer spiel gespielt
Ich spiele eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre, diesmal den neuen DLC (Erweiterung) The Talos Principle – Road to Gehenna.  Die Einbettung der Videos von Youtube erfolgt DSGVO-konform unter Verwendung des erweiterten Privacy-Modus den Youtube.   Die Umgebung ist wieder prächtig gebaut, das alleine macht schon wieder Spass... mehr auf thatblog.de

gespielt 11.07.2018 21:39:48

wallpaper beobachtung upgrade nokia kinder hemd wiesbaden job buch windows tagesbilder beste tochter von allen thatblog festplatte gespielt pendeln szenen einer ehe fundstück internet vorfreude test büro starschnitt spiel kaffee frust opel mac gitarre lernen thatblog-radio itunes ipod schuhe shopping küche grübeleien dreck jubiläum games auto gaming finnland ärger komisch essen wasser mainz einkauf aufräumen zeitung werbung müde knipsen steam muster brille uhr gedanken projekt gattin server shorties fehler musik apple software menschen damalsbiszumabwinkenhörenmusik drusel beobachtungen aktion stöckchen music iphone gitarre laufen geldsäckchen gui nonsens desktop linux schlittchen hörbuch interwebs urlaub ausschnitt wochenbilder konzert sonnenbad hintergrundbild helsinki alltag kaufen defekt puschligkeit des tages intern bücher online schreibtisch erinnerungen
Sporadisch Wingman gespielt und mich im Rang weiter nach oben gearbeitet, derzeit MG2 das ist im oberen mittleren Drittel der Rangstufen. Matchmaking ist etwas problematisch, weil die alten Mates nicht mehr da sind und ich alleine mit zufällig ausgewählten Spielern spiele. Das ist mitunter sehr schwierig, weil man u.a. auf sehr junge, umkommunikati... mehr auf thatblog.de

Notizblog Maerz 2015 09.04.2015 09:41:47

notizblog gesehen blogkrams gelesen gespielt
Auch der Maerz verging sehr schnell (immerhin wurde uns ja auch eine Stunde geklaut, haha!) und fuehlt sich an als haette ich nix geschafft. Gut, dass ich hier Buch ueber meine Hobbies fuehre und jetzt doch noch mein Gewissen beruhigen kann.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Diablo 3-senil 25.01.2016 16:00:20

diablo 3 gespielt reaper of souls
Ich habe gestern kurz an mir gezweifelt. Ich konnte mich an nichts in der Diablo 3-Erweiterung „Reaper of Souls“ erinnern,…... mehr auf blog.fsonline.de

Notizblog Februar 2015 07.03.2015 00:01:53

gespielt notizblog gesehen blogkrams gelesen
All das, was Herr moep0r im Februar ueber sich hat ergehen lassen: Der Februar war ein sehr, sehr serienlastiger Monat fuer mich, daher hatte ich scheinbar kaum Zeit irgendwas zu zocken oder zu lesen.... mehr auf moep0r.com

gesehen und gespielt und gehört 06.10.2018 11:52:48

ipod schuhe itunes grübeleien küche shopping gespannt dreck jubiläum spiel kaffee frust büro starschnitt thatblog-radio gitarre lernen mac opel aufräumen zeitung einkauf knipsen müde werbung gaming finnland auto games komisch essen ärger hemd job windows buch wallpaper gameing beobachtung upgrade fundstück technik szenen einer ehe backup vorfreude test internet film beste tochter von allen tagesbilder thatblog sachen machen pendeln gespielt festplatte konzert hintergrundbild sonnenbad desktop gesehen linux geldsäckchen gelacht nonsens urlaub interwebs ausschnitt wochenbilder hörbuch schlittchen online intern bücher schreibtisch erinnerungen defekt kaufen umbau helsinki alltag puschligkeit des tages shorties server gattin musik apple software fehler steam handy brille muster uhr gedanken projekt katzen music stöckchen laufen gitarre iphone menschen damalsbiszumabwinkenhörenmusik drusel aktion beobachtungen
Wind River – Ich habe einfach mal auf den Teaser (Empfehlung) in iTunes geklickt und für 0,99€ geliehen und es nicht bereut. Gut und überzeugend gespielt, die Story ist böse. Mein Versuch den Film in englisch zu sehen scheiterte jedoch an den für meinem Begriff viel zu nuschligen Dialogen. Sumoman – aus der Kategorie silly […]... mehr auf thatblog.de

Notizblog September 2016 10.10.2016 10:07:14

gesehen notizblog gespielt
All das, was Herr moep0r im September über sich hat ergehen lassen: 2 Spiele, 23 Filme, 2 Serienstaffeln... mehr auf omgwtfbbq1337.de

In eigener Sache: Geburtstagsschatz.de 30.03.2018 17:57:10

kinder kinderspiele rätsel mitmachen ausflug zwischenräume schatzsuche gespielt geschichten kinderleben allgemein kindergeburtstag bewegung
Dürfte ich vorstellen? Geburtstagsschatz.de – Mein neues Projekt rund um Schatzsuchen für Kindergeburtstage. Jahrelang habe ich mit mir gerungen, aus meinem Hobby des… Der Beitrag In eigener Sache: Geburtstagsschatz.de erschien zuerst auf ... mehr auf senkpiel.net

Hier sind einige der besten Steam-Spiele, die die meisten besitzen, aber zu wenige gespielt haben – #eSports #WOW 19.09.2024 20:56:27

der esports meisten kostenlos spielbar wow steamspiele haben sind einige halbwertszeit besten hier wow classics wenige besitzen aber die fps gespielt
Es gibt einige Spiele, nach denen es sich anfühlt buchstäblich jeder gespielt hat – oder zumindest davon gehört hat. Halbwertszeit. Portal. 4 sind gestorben. Die Liste geht weiter und weiter, und weiter. Aber trotz ihrer Beliebtheit und ihres Status als … ... mehr auf wetten-auf-fussball.de

Hunt:Showdown 18.04.2019 07:18:02

zeitung mainz einkauf müde knipsen spiele werbung gaming finnland auto games essen screenshots komisch ärger schuhe ipod itunes dreck jubiläum shopping küche frust spiel kaffee starschnitt showdown büro thatblog-radio mac opel macbook technik fundstück backup szenen einer ehe test vorfreude internet thatblog beste tochter von allen tagesbilder hunt sachen machen gespielt pendeln job hunter hemd windows buch beobachtung wallpaper nerd upgrade online bücher intern erinnerungen schreibtisch defekt kaufen alltag helsinki umbau gamer des tages puschligkeit konzert hintergrundbild sonnenbad linux desktop geldsäckchen ausschnitt wochenbilder corsa interwebs urlaub hörbuch schlittchen music stöckchen laufen iphone gitarre menschen damalsbiszumabwinkenhörenmusik game arschloch aktion beobachtungen drusel shorties server gattin apple software tieriii musik fehler muster brille steam handy projekt uhr gedanken
Die mir nun noch recht neu zur Verfügung stehenden TierIII Hunter sehen schon verdammt cool aus und sind ingame verflixt schwer auszumachen, gerade wenn man nicht(! – *hust) übers offene Feld rennt. Ich müsste es nur mal endlich richtig machen….. danke fürs lesen. gruss ruediger  //  @thatblog_de... mehr auf thatblog.de

Diese Woche vom 16.02.2026 bis 22.02.2026. 22.02.2026 20:56:08

obdachlosenzeitschrift: „hinz&kunzt“ fluss: „elbe“ schnee kaninchenpfotenspuren schmuck: „modeschmuck ringe“ bauch worten alter friedhof mã¼ll gefreut müll graue wolken 3-d-drucker ideen fertig basteln motiv aufkleben "gute nacht" danke sagen schuldach gesprã¤che kalender 2026 firma: "puma" "ich hab dich lieb." serie: "ronja räubertochter" halbaufgeräumt obdachlosenzeitschrift: "hinz&kunzt" gespielt pilz zettel "jeden tag adventskalender" blauer himmel verkäuferin rucksack pfotenspuren einer katze neu bäume nicht zutrauen totenkopfring mülleimer verliebt anekdoten aus dem leben. pfotenspuren eines kaninchen alexa-einkaufsliste firma: „puma“ laden: "drk-shop" kopfkissenbezug vogel: "buntspecht" mã¼lleimer fremder netter älterer herr gefüllte kugeln aktion: „diese woche“ serie: "true blood" halbaufgerã¤umte bettseite andreas essen: „zucchiniomelette“ schlã¼sselring gebastelt flummiautomat andreas kalender „ich hab dich lieb.“ schneemann bauen schwarz-weiß schmuck: "modeschmuck ringe" februar 2026 bã¤ume vogel: "specht" gehã¤kelte band „jeden tag adventskalender“ ins bett gehen aktion: "diese woche" letzte folgen am häufigsten gedanken alter film ideen im kopf haben laden: „drk-shop“ am hã¤ufigsten drucken gesagt vogel: „specht“ spaziergang mittwoch halbaufgerã¤umt halbaufgeräumte bettseite „gute nacht“ fremder netter ã¤lterer herr serie: „ronja rã¤ubertochter“ wã¶rtern mitnehmen krone eis schlüsselringe essen: "zucchiniomelette" gesehen park gefã¼llte kugeln verkã¤uferin vom 16.02.2026 bis 21.02.2026 alexa art specht sonne gespräche etwas besser finden fluss: "elbe" gehäkelte band schlüsselring 1te staffel donnerstag bettseite glã¼ckswã¼rmchen serie: „true blood“ 2 kinder kindheit wörtern regen schlã¼sselringe pfotenspuren tiere foto vogel: „buntspecht“ schwarz-wei㟠glückswürmchen
Gesagt: - "Alexa, was steht auf der Einkaufsliste?"- "Ich habe mich verliebt. Das Motiv auf dem Kopfkissenbezug ist total niedlich."- Gute Nacht, ich gehe ins Bett."- "Kann ich das so mitnehmen?"- Ich würde gerne Zucchiniomelette machen, aber ich traue meinem Bauch das gerade nicht zu. Dem geht es gerade ganz gut."- "Danke für die Schlüsselringe."-... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com

The Drifter 17.03.2026 20:03:51

adventure the drifter pointandclick gespielt
The Drifter ist ein 2D-Point-and-Click-Adventure in Pixel-Look. Man spielt Mick Carter, einen scheinbar bärtigen Typen, der in einem Güterzug zur...... mehr auf blog.fsonline.de

es wird 07.02.2018 22:27:16

erste schritte pubg gespielt gefreut gaming erfahrung
Am vorletzten Samstag vom späten Abend bis in die tiefe Nacht und am Sonntag Mittag danach noch einige Runden absolviert. Alles in Allem war ich nicht wirklich gut, aber auch nicht so schlecht. Sonntag abend hätte ich fast sogar eine Runde gewonnen, aber dazu fehlte dann doch die Erfahrung und der Überblick wie es im CloseCombat am [̷... mehr auf thatblog.de

Zauberer-Striptease – Unpacking the »Dresden Files Cooperative Card Game« (DFCO) 05.03.2017 20:41:35

dresden files vampire chicago kickstarter dresden files cooperative card game fotos zauberer harry dresden dfco unpacking kartenspiel spiel dresden evil hat allgemeines gespielt brettspiel
Wie ich schon Anfang des Jahres andeutete, hatte ich letztes Jahr an der Kickstarter-Kampagne für das »Dresden Files Cooperative Card Game« von Evil Hat teilgenommen. Die war mit gesammelten 549.486 $ bei einem Finanzierungsziel von 48.000$ nicht nur überaus erfolgreich, … ... mehr auf wortwerken.de

inGame Screenshot 28.02.2019 07:12:33

games gaming finnland auto ärger komisch essen mainz einkauf zeitung werbung müde knipsen büro starschnitt spiel kaffee frust macbook mac opel gitarre lernen thatblog-radio itunes ipod schuhe shopping küche jubiläum dreck hunt sachen machen beste tochter von allen tagesbilder thatblog gespielt pendeln szenen einer ehe backup fundstück technik internet vorfreude test wallpaper beobachtung upgrade hemd job buch windows helsinki alltag umbau gemacht screenshot defekt kaufen puschligkeit des tages intern bücher online schreibtisch erinnerungen geldsäckchen desktop linux hörbuch schlittchen corsa interwebs urlaub horror ausschnitt wochenbilder konzert hintergrundbild sonnenbad arschloch game menschen damalsbiszumabwinkenhörenmusik drusel aktion beobachtungen music stöckchen iphone gitarre geschehen laufen handy steam muster brille gedanken uhr projekt gattin computerspiel shorties server fehler musik software apple
Von Hunt:Showdown hatte ich hier schon einmal kurz berichtet. Das Spiel zieht mich zwischenzeitlich doch schon häufiger zu sich hinein als zu Beginn zu erwarten war. Das Horror-Genre ist jetzt nicht zwingend meine bevorzugte Ecke in der Welt der Computergames. Man erschrickt des häufigeren tüchtig und verjagt sich auch mal völlig unnötig, weil man ... mehr auf thatblog.de

gespielt 10.06.2018 09:37:45

konzert hintergrundbild sonnenbad geldsäckchen gui nonsens desktop linux hörbuch schlittchen interwebs urlaub ausschnitt wochenbilder intern bücher online schreibtisch erinnerungen helsinki alltag defekt kaufen puschligkeit des tages gattin shorties server fehler musik software apple handy steam muster brille gedanken uhr projekt music stöckchen iphone gitarre laufen damalsbiszumabwinkenhörenmusik menschen drusel aktion beobachtungen itunes ipod schuhe shopping grübeleien küche jubiläum dreck büro starschnitt spiel kaffee frust mac opel gitarre lernen thatblog-radio mainz einkauf aufräumen mediennutzung zeitung werbung spiele müde knipsen games gaming finnland auto ärger komisch essen wasser kinder hemd job wiesbaden buch windows wallpaper beobachtung upgrade nokia szenen einer ehe fundstück internet vorfreude test beste tochter von allen tagesbilder thatblog festplatte gespielt pendeln
Wieder bessere Erfahrung und Logik hin und wieder erneut PUBG gespielt, aber mit spürbar weniger Spass und Freude. Die Patches verschlimmbessern das Spiel zunehmend für mich, zudem ärgert das die Entwickler irgendwie an der Realität vorbei entwickeln. Es gibt zwar einen schönen DevLetter der das negative Feedback der Community abhandelt, aber das h... mehr auf thatblog.de

Schiffe versenken im Weltall 19.07.2016 19:16:42

battlefleet gothic: armada tabletop gespielt
Ich dachte, das bisschen Raumschlacht in Echtzeit wäre einfach. Ich dachte falsch...... mehr auf blog.fsonline.de

Rennen fahren – 2 29.03.2019 22:55:32

schreibtisch erinnerungen intern bücher online puschligkeit des tages helsinki alltag umbau kaufen defekt sonnenbad hintergrundbild dirt konzert schlittchen hörbuch interwebs corsa urlaub ausschnitt wochenbilder geldsäckchen desktop linux iphone gitarre geschehen laufen stöckchen music drusel beobachtungen aktion arschloch game menschen damalsbiszumabwinkenhörenmusik fehler musik software apple gattin server shorties gedanken uhr projekt handy steam muster brille werbung spiele müde knipsen mainz einkauf zeitung rallye ärger komisch essen rennen games auto gaming finnland shopping küche jubiläum dreck itunes ipod schuhe macbook opel mac thatblog-radio büro starschnitt spiel kaffee frust internet vorfreude test szenen einer ehe backup fundstück technik gespielt pendeln sachen machen tagesbilder beste tochter von allen thatblog buch windows hemd job upgrade wallpaper beobachtung schnee
Über Dirt Rallye habe ich mich vor kurzem schon mal ausgelassen. Die Schweden-Rallye ist nun endlich fertig (112 von 170 Archivements sind freigeschaltet) und ich hasse sie weiterhin abgrundtief. Zu Beginn bin ich noch mit dem Renault Alpine (aka Lieblingswagen) gefahren, doch der Heckantrieb und der Schnee haben mich völlig kirre werden lassen. De... mehr auf thatblog.de

[Gespielt] Pillars of Eternity 27.11.2018 16:36:59

rpg 2d zocken spielrezensionen rollenspiel pc review baldurs gate fantasy nostalgie gespielt spielrezension pillars of eternity obsidian games gaming
Wie gern erinnere ich mich an jene unbeschwerten Zeiten zurück, in denen die Uhr irgendwann 4 Uhr morgens anzeigte und es langsam heller wurde. Hier spreche ich nicht von durchgetanzten Nächten, nach denen ich im Morgengrauen mit bleiernen Gliedern nach Hause schwankte fuhr, sondern von diesen Nächten, in denen ich wie gebannt vor dem PC … ... mehr auf nemeryll.wordpress.com