Tag suchen

Tag:

Tag gespielt

Notizblog Juni 2015 02.07.2015 00:01:00

gesehen gespielt blogkrams gelesen
Im Juni habe ich gefuehlt wieder etwas mehr geschafft, aber ich glaube ich muss meinen Serienkonsum etwas zurueckschrauben. Andererseits dauert es jetzt auch wieder Monate, bis die naechsten Staffeln meiner Serien anlaufen. All das, was Herr moep0r im Juni ueber sich hat ergehen lassen: Gespielt The Game (Kartenspiel) | Amazon Bei The Game han... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Juli 2015 04.08.2015 00:01:00

blogkrams gespielt gesehen gelesen notizblog
All das, was Herr moep0r im Juli ueber sich hat ergehen lassen... mehr auf moep0r.com

Notizblog August 2015 05.09.2015 00:01:00

gelesen notizblog gesehen gespielt blogkrams
Huch, schon wieder ist ein Monat rum. Dieses mal ganz ohne den Umweg einer Einleitung all das, was Herr moep0r im August ueber sich hat ergehen lassen: Gespielt Colt Express (Brettspiel) | Amazon | Review […] Durch das stetige mehr oder wenige unkontrollierbare Chaos hat Colt Express einen sehr hohen Wiederspielwert, was durch die v... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Mai 2015 02.06.2015 00:01:00

blogkrams gespielt gesehen gelesen notizblog
Ein neuer Monat, ein neuer Notizblog. Scheinbar hatte ich kaum Zeit, irgendwas zu daddeln, habe die Zeit aber anders vor der Glotze verbracht. Wir haben viel Star Wars und viel Batman geschaut und das eine oder andere Brettspiel angespielt, was mir sehr gut gefallen hat. Board Games nehmen momentan generell einen immer groesser werdenden Teil meine... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog September 2015 03.10.2015 00:01:00

gelesen blogkrams gesehen gespielt
Im September habe ich ein paar Meilensteine hinter mich gebracht, was Videospiele angeht, denn dank einer Woche Urlaub konnte ich den einen oder anderen Klassiker nachholen. Und dank des 25-Jahre-Cinemaxx-Tickets auch (noch) oefter ins Kino als sonst. All das, was Herr moep0r im September ueber sich hat ergehen lassen: Gespielt The Legend of Zelda:... mehr auf moep0r.com

Notizblog Oktober 2015 04.11.2015 00:01:00

gelesen blogkrams gespielt gesehen
So ad hoc wuerde ich den Oktober wieder als einen eher mauen Monat beschreiben, aber wenn ich mir meine Notizen so ansehe, dann war ich wohl doch recht fleissig. EIN GLUECK!... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Januar 2016 04.02.2016 00:01:00

notizblog gelesen gesehen gespielt blogkrams
All das, was Herr moep0r im Januar ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog November 2015 10.12.2015 00:01:00

blogkrams gespielt gesehen gelesen notizblog
Ohne es wirklich zu merken habe ich mich im November von Buechern und Filmen abgewandt, dafuer aber wesentlich mehr gespielt und vor allem Serien geschaut. Steckt man nicht drin, ne?... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog April 2015 30.04.2015 03:30:00

blogkrams gesehen gespielt notizblog gelesen
All das, was Herr moep0r im April ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf moep0r.com

Notizblog Februar 2016 05.03.2016 00:01:00

blogkrams gespielt gesehen gelesen notizblog
All das, was Herr moep0r im Februar ueber sich hat ergehen lassen... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Oktober 2016 07.11.2016 00:01:00

blogkrams gesehen gespielt
Ich veröffentlichte 24 Artikel und bekam dafür knapp 700 Besucher, die mir etwa 2200 Seitenaufrufe spendiert und immerhin 22 Kommentare hinterlassen haben!... mehr auf moep0r.com

Von Luck und Skill 25.02.2017 15:28:08

gespielt pc warcraft hearthstone geekstuff trading card
Ich spiele Hearthstone schon eine ganze Weile. Eigentlich schon seit der Beta-Phase und danach immer mal wieder, wenn es mich doch gerissen hat mal wieder ein paar Stunden ins Spiel zu investieren. Und um ganz ehrlich zu sein, frustriert mich jede Rückkehr immer ein bisschen mehr. Für alle die es nicht kennen: Hearthstone ist Blizzards... ... mehr auf blog.fsonline.de

Dunkel, feucht und gruselig… 25.06.2018 13:45:07

gesellschaftsspiele einfache spiele brettspiel derolfork club brettspiele verließ vergessene spiele gesellschaftsspiel gespielt club hannoversche tabletopfreunde alte spiele systemvorstellung flohmarktfund
Verlies – das Spiel um Gräber, Grüfte, Ungeheuer. Ich bin ja nun mal gerne auf Flohmärkten unterwegs und auf einem fand ich dieses schicke Spielchen aus dem Jahre 1978 aus dem Hause Parker. Schon der Text auf der Seitenpappe des Spiels lässt einen großes erwarten, zumindest für die Zeit. Erleben Sie, was Sie sonst nur … ... mehr auf derolfork.wordpress.com

Notizblog Mai 2016 03.06.2016 00:01:00

gespielt gesehen blogkrams gelesen notizblog
All das, was Herr moep0r im Mai ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf moep0r.com

Notizblog Maerz 2016 07.04.2016 00:01:00

blogkrams gespielt gesehen notizblog
All das, was Herr moep0r im Maerz ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf moep0r.com

Notizblog Dezember 2015 06.01.2016 00:01:00

blogkrams gesehen gespielt gelesen notizblog
All das, was Herr moep0r im Dezember ueber sich hat ergehen lassen... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Dezember 2016 11.01.2017 00:01:00

notizblog gespielt gesehen
Das Jahr neigt sich dem Ende. ... mehr auf moep0r.com

Notizblog Juni 2016 06.07.2016 00:01:00

gelesen notizblog gesehen gespielt
All das, was Herr moep0r im Juni ueber sich hat ergehen lassen: 4 Spiele, 4 Serienstaffeln, 15 Filme und 1 Buch.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog August 2016 14.09.2016 00:01:00

notizblog gesehen gespielt
All das, was Herr moep0r im August ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Juli 2016 01.09.2016 08:45:00

blogkrams gesehen gespielt gelesen notizblog
Pünktlich zum 1. September all das, was Herr moep0r im Juli uber sich hat ergehen lassen: 5 Spiele, 13 Filme, 2 Serienstaffeln... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog April 2016 03.05.2016 08:40:13

blogkrams gespielt gesehen notizblog
Der April war wie auch schon der eine oder andere Monat diesen Jahres von erhöhtem Serienkonsum geplagt. Dennoch habe ich nebenher natürlich auch noch ein paar Filme geschaut und ein paar Spiele gespielt.... mehr auf moep0r.com

spielen 25.05.2018 16:39:47

spiel gespielt talos principle puzzle schwer
Ich spiele eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre, diesmal den neuen DLC (Erweiterung) The Talos Principle – Road to Gehenna.  Die Einbettung der Videos von Youtube erfolgt DSGVO-konform unter Verwendung des erweiterten Privacy-Modus den Youtube.   Die Umgebung ist wieder prächtig gebaut, das alleine macht schon wieder Spass... mehr auf thatblog.de

gespielt 11.07.2018 21:39:48

sonnenbad gitarre puschligkeit internet hintergrundbild buch iphone schreibtisch upgrade fehler opel schlittchen ärger erinnerungen hörbuch mac festplatte des tages werbung küche uhr urlaub musik komisch gedanken drusel vorfreude windows laufen thatblog-radio grübeleien pendeln gespielt gitarre lernen interwebs nokia shopping wasser beobachtungen test aktion knipsen dreck jubiläum apple müde wochenbilder projekt essen software ausschnitt steam büro geldsäckchen wallpaper itunes games gattin helsinki alltag intern szenen einer ehe konzert kinder nonsens bücher beobachtung einkauf brille mainz gui muster starschnitt kaufen hemd defekt ipod auto tagesbilder menschen damalsbiszumabwinkenhörenmusik aufräumen kaffee spiel finnland beste tochter von allen desktop fundstück gaming online server stöckchen shorties wiesbaden job zeitung music linux schuhe frust thatblog
Sporadisch Wingman gespielt und mich im Rang weiter nach oben gearbeitet, derzeit MG2 das ist im oberen mittleren Drittel der Rangstufen. Matchmaking ist etwas problematisch, weil die alten Mates nicht mehr da sind und ich alleine mit zufällig ausgewählten Spielern spiele. Das ist mitunter sehr schwierig, weil man u.a. auf sehr junge, umkommunikati... mehr auf thatblog.de

Notizblog Maerz 2015 09.04.2015 09:41:47

gelesen gespielt notizblog gesehen blogkrams
Auch der Maerz verging sehr schnell (immerhin wurde uns ja auch eine Stunde geklaut, haha!) und fuehlt sich an als haette ich nix geschafft. Gut, dass ich hier Buch ueber meine Hobbies fuehre und jetzt doch noch mein Gewissen beruhigen kann.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Diablo 3-senil 25.01.2016 16:00:20

reaper of souls gespielt diablo 3
Ich habe gestern kurz an mir gezweifelt. Ich konnte mich an nichts in der Diablo 3-Erweiterung „Reaper of Souls“ erinnern,…... mehr auf blog.fsonline.de

Notizblog Februar 2015 07.03.2015 00:01:53

gelesen gespielt notizblog blogkrams gesehen
All das, was Herr moep0r im Februar ueber sich hat ergehen lassen: Der Februar war ein sehr, sehr serienlastiger Monat fuer mich, daher hatte ich scheinbar kaum Zeit irgendwas zu zocken oder zu lesen.... mehr auf moep0r.com

gesehen und gespielt und gehört 06.10.2018 11:52:48

interwebs gitarre lernen gespielt shopping komisch drusel gedanken vorfreude küche uhr urlaub musik pendeln laufen windows thatblog-radio grübeleien jubiläum dreck essen projekt wochenbilder ausschnitt software gespannt apple müde test beobachtungen aktion knipsen buch schreibtisch upgrade iphone gitarre sonnenbad internet hintergrundbild puschligkeit katzen film festplatte des tages werbung opel schlittchen fehler hörbuch erinnerungen mac ärger tagesbilder aufräumen menschen gesehen damalsbiszumabwinkenhörenmusik auto beste tochter von allen desktop finnland fundstück gaming kaffee spiel kaufen defekt ipod hemd technik frust thatblog stöckchen online server music schuhe linux shorties job zeitung gattin alltag helsinki gameing games szenen einer ehe intern büro handy steam gelacht wallpaper itunes umbau geldsäckchen muster starschnitt nonsens bücher beobachtung einkauf backup konzert sachen machen brille
Wind River – Ich habe einfach mal auf den Teaser (Empfehlung) in iTunes geklickt und für 0,99€ geliehen und es nicht bereut. Gut und überzeugend gespielt, die Story ist böse. Mein Versuch den Film in englisch zu sehen scheiterte jedoch an den für meinem Begriff viel zu nuschligen Dialogen. Sumoman – aus der Kategorie silly […]... mehr auf thatblog.de

Notizblog September 2016 10.10.2016 10:07:14

gespielt notizblog gesehen
All das, was Herr moep0r im September über sich hat ergehen lassen: 2 Spiele, 23 Filme, 2 Serienstaffeln... mehr auf omgwtfbbq1337.de

In eigener Sache: Geburtstagsschatz.de 30.03.2018 17:57:10

allgemein gespielt rätsel kinderspiele schatzsuche geschichten ausflug zwischenräume bewegung mitmachen kinderleben kindergeburtstag kinder
Dürfte ich vorstellen? Geburtstagsschatz.de – Mein neues Projekt rund um Schatzsuchen für Kindergeburtstage. Jahrelang habe ich mit mir gerungen, aus meinem Hobby des… Der Beitrag In eigener Sache: Geburtstagsschatz.de erschien zuerst auf ... mehr auf senkpiel.net

Hier sind einige der besten Steam-Spiele, die die meisten besitzen, aber zu wenige gespielt haben – #eSports #WOW 19.09.2024 20:56:27

die wow classics haben meisten sind wenige wow gespielt hier fps besitzen der steamspiele einige halbwertszeit esports aber besten kostenlos spielbar
Es gibt einige Spiele, nach denen es sich anfühlt buchstäblich jeder gespielt hat – oder zumindest davon gehört hat. Halbwertszeit. Portal. 4 sind gestorben. Die Liste geht weiter und weiter, und weiter. Aber trotz ihrer Beliebtheit und ihres Status als … ... mehr auf wetten-auf-fussball.de

Hunt:Showdown 18.04.2019 07:18:02

jubiläum dreck ausschnitt software essen projekt wochenbilder müde apple gamer test beobachtungen aktion knipsen interwebs gespielt screenshots corsa shopping vorfreude drusel komisch gedanken urlaub musik küche uhr tieriii pendeln windows laufen thatblog-radio spiele werbung des tages nerd schlittchen opel fehler hörbuch erinnerungen mac ärger buch upgrade schreibtisch iphone macbook gitarre sonnenbad hintergrundbild internet puschligkeit technik thatblog frust stöckchen server online schuhe linux music zeitung job shorties menschen damalsbiszumabwinkenhörenmusik tagesbilder auto fundstück gaming beste tochter von allen hunter desktop finnland spiel kaffee kaufen ipod defekt hemd starschnitt muster hunt mainz backup einkauf beobachtung bücher konzert showdown brille game sachen machen helsinki alltag gattin games intern szenen einer ehe arschloch handy büro steam umbau itunes wallpaper geldsäckchen
Die mir nun noch recht neu zur Verfügung stehenden TierIII Hunter sehen schon verdammt cool aus und sind ingame verflixt schwer auszumachen, gerade wenn man nicht(! – *hust) übers offene Feld rennt. Ich müsste es nur mal endlich richtig machen….. danke fürs lesen. gruss ruediger  //  @thatblog_de... mehr auf thatblog.de

Diese Woche vom 16.02.2026 bis 22.02.2026. 22.02.2026 20:56:08

andreas kalender am hã¤ufigsten spaziergang obdachlosenzeitschrift: „hinz&kunzt“ "jeden tag adventskalender" graue wolken serie: „true blood“ 3-d-drucker pfotenspuren zettel müll fluss: "elbe" etwas besser finden fertig basteln gehäkelte band firma: „puma“ gespräche gesprã¤che drucken ideen andreas kalender 2026 fluss: „elbe“ mittwoch "ich hab dich lieb." kindheit halbaufgerã¤umt tiere gesehen 2 kinder blauer himmel firma: "puma" gefüllte kugeln laden: "drk-shop" kopfkissenbezug essen: "zucchiniomelette" kaninchenpfotenspuren serie: "true blood" motiv „ich hab dich lieb.“ aufkleben „gute nacht“ „jeden tag adventskalender“ schlã¼sselring schlüsselring verkäuferin halbaufgeräumte bettseite aktion: „diese woche“ vogel: "buntspecht" essen: „zucchiniomelette“ schnee 1te staffel rucksack schmuck: „modeschmuck ringe“ serie: „ronja rã¤ubertochter“ gefã¼llte kugeln foto serie: "ronja räubertochter" donnerstag park wörtern aktion: "diese woche" ins bett gehen fremder netter ã¤lterer herr pfotenspuren einer katze schmuck: "modeschmuck ringe" bã¤ume bäume februar 2026 danke sagen bettseite "gute nacht" letzte folgen am häufigsten neu vogel: „buntspecht“ worten vom 16.02.2026 bis 21.02.2026 gesagt schwarz-weiß verkã¤uferin schneemann bauen wã¶rtern mitnehmen bauch mülleimer gebastelt schwarz-wei㟠halbaufgeräumt schuldach gespielt anekdoten aus dem leben. obdachlosenzeitschrift: "hinz&kunzt" verliebt alter film fremder netter älterer herr vogel: "specht" flummiautomat mã¼ll glã¼ckswã¼rmchen nicht zutrauen halbaufgerã¤umte bettseite mã¼lleimer alter friedhof regen schlã¼sselringe gedanken totenkopfring ideen im kopf haben gefreut pilz schlüsselringe laden: „drk-shop“ sonne vogel: „specht“ gehã¤kelte band alexa-einkaufsliste eis pfotenspuren eines kaninchen alexa krone art specht glückswürmchen
Gesagt: - "Alexa, was steht auf der Einkaufsliste?"- "Ich habe mich verliebt. Das Motiv auf dem Kopfkissenbezug ist total niedlich."- Gute Nacht, ich gehe ins Bett."- "Kann ich das so mitnehmen?"- Ich würde gerne Zucchiniomelette machen, aber ich traue meinem Bauch das gerade nicht zu. Dem geht es gerade ganz gut."- "Danke für die Schlüsselringe."-... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com

The Drifter 17.03.2026 20:03:51

adventure pointandclick gespielt the drifter
The Drifter ist ein 2D-Point-and-Click-Adventure in Pixel-Look. Man spielt Mick Carter, einen scheinbar bärtigen Typen, der in einem Güterzug zur...... mehr auf blog.fsonline.de

es wird 07.02.2018 22:27:16

gefreut erste schritte gespielt pubg gaming erfahrung
Am vorletzten Samstag vom späten Abend bis in die tiefe Nacht und am Sonntag Mittag danach noch einige Runden absolviert. Alles in Allem war ich nicht wirklich gut, aber auch nicht so schlecht. Sonntag abend hätte ich fast sogar eine Runde gewonnen, aber dazu fehlte dann doch die Erfahrung und der Überblick wie es im CloseCombat am [̷... mehr auf thatblog.de

Zauberer-Striptease – Unpacking the »Dresden Files Cooperative Card Game« (DFCO) 05.03.2017 20:41:35

fotos evil hat unpacking gespielt chicago vampire zauberer dfco harry dresden dresden dresden files allgemeines brettspiel spiel kartenspiel dresden files cooperative card game kickstarter
Wie ich schon Anfang des Jahres andeutete, hatte ich letztes Jahr an der Kickstarter-Kampagne für das »Dresden Files Cooperative Card Game« von Evil Hat teilgenommen. Die war mit gesammelten 549.486 $ bei einem Finanzierungsziel von 48.000$ nicht nur überaus erfolgreich, … ... mehr auf wortwerken.de

inGame Screenshot 28.02.2019 07:12:33

spiel screenshot kaffee gaming fundstück desktop beste tochter von allen finnland auto menschen damalsbiszumabwinkenhörenmusik tagesbilder hemd ipod defekt computerspiel kaufen thatblog frust technik zeitung job shorties linux schuhe music server online stöckchen intern szenen einer ehe arschloch games alltag helsinki gattin geldsäckchen umbau itunes wallpaper steam handy büro hunt mainz starschnitt muster brille sachen machen game konzert einkauf gemacht beobachtung backup bücher corsa shopping gespielt interwebs gitarre lernen thatblog-radio windows laufen pendeln musik urlaub horror küche uhr vorfreude gedanken komisch drusel müde apple ausschnitt software projekt wochenbilder essen dreck jubiläum knipsen aktion beobachtungen test iphone upgrade schreibtisch buch puschligkeit hintergrundbild internet macbook sonnenbad gitarre werbung des tages ärger geschehen erinnerungen hörbuch mac fehler schlittchen opel
Von Hunt:Showdown hatte ich hier schon einmal kurz berichtet. Das Spiel zieht mich zwischenzeitlich doch schon häufiger zu sich hinein als zu Beginn zu erwarten war. Das Horror-Genre ist jetzt nicht zwingend meine bevorzugte Ecke in der Welt der Computergames. Man erschrickt des häufigeren tüchtig und verjagt sich auch mal völlig unnötig, weil man ... mehr auf thatblog.de

gespielt 10.06.2018 09:37:45

stöckchen online server music schuhe linux job wiesbaden shorties zeitung mediennutzung frust thatblog kaufen defekt ipod hemd tagesbilder menschen damalsbiszumabwinkenhörenmusik aufräumen auto beste tochter von allen desktop finnland fundstück gaming kaffee spiel nonsens bücher kinder beobachtung einkauf konzert brille muster starschnitt mainz gui büro handy steam wallpaper itunes geldsäckchen gattin helsinki alltag games intern szenen einer ehe test wasser beobachtungen knipsen aktion jubiläum dreck projekt essen wochenbilder software ausschnitt apple müde drusel komisch gedanken vorfreude uhr küche urlaub musik pendeln laufen windows thatblog-radio grübeleien gitarre lernen interwebs gespielt shopping nokia opel schlittchen fehler mac hörbuch erinnerungen ärger festplatte des tages werbung spiele sonnenbad gitarre internet hintergrundbild puschligkeit buch schreibtisch upgrade iphone
Wieder bessere Erfahrung und Logik hin und wieder erneut PUBG gespielt, aber mit spürbar weniger Spass und Freude. Die Patches verschlimmbessern das Spiel zunehmend für mich, zudem ärgert das die Entwickler irgendwie an der Realität vorbei entwickeln. Es gibt zwar einen schönen DevLetter der das negative Feedback der Community abhandelt, aber das h... mehr auf thatblog.de

Schiffe versenken im Weltall 19.07.2016 19:16:42

gespielt tabletop battlefleet gothic: armada
Ich dachte, das bisschen Raumschlacht in Echtzeit wäre einfach. Ich dachte falsch...... mehr auf blog.fsonline.de

Rennen fahren – 2 29.03.2019 22:55:32

knipsen aktion rennen beobachtungen test müde apple software ausschnitt essen projekt wochenbilder dreck jubiläum windows thatblog-radio laufen pendeln urlaub musik uhr küche vorfreude drusel komisch gedanken corsa shopping gespielt interwebs ärger geschehen erinnerungen hörbuch mac fehler dirt schlittchen opel werbung spiele des tages puschligkeit hintergrundbild internet macbook gitarre sonnenbad iphone upgrade schreibtisch buch rallye zeitung shorties job schuhe linux music server online stöckchen schnee thatblog frust technik hemd ipod defekt kaufen spiel kaffee fundstück gaming desktop beste tochter von allen finnland auto damalsbiszumabwinkenhörenmusik menschen tagesbilder brille sachen machen game konzert backup einkauf beobachtung bücher mainz starschnitt muster geldsäckchen itunes umbau wallpaper steam handy büro szenen einer ehe intern arschloch games helsinki alltag gattin
Über Dirt Rallye habe ich mich vor kurzem schon mal ausgelassen. Die Schweden-Rallye ist nun endlich fertig (112 von 170 Archivements sind freigeschaltet) und ich hasse sie weiterhin abgrundtief. Zu Beginn bin ich noch mit dem Renault Alpine (aka Lieblingswagen) gefahren, doch der Heckantrieb und der Schnee haben mich völlig kirre werden lassen. De... mehr auf thatblog.de

[Gespielt] Pillars of Eternity 27.11.2018 16:36:59

spielrezension pc rollenspiel obsidian nostalgie gaming pillars of eternity 2d games zocken fantasy spielrezensionen gespielt baldurs gate review rpg
Wie gern erinnere ich mich an jene unbeschwerten Zeiten zurück, in denen die Uhr irgendwann 4 Uhr morgens anzeigte und es langsam heller wurde. Hier spreche ich nicht von durchgetanzten Nächten, nach denen ich im Morgengrauen mit bleiernen Gliedern nach Hause schwankte fuhr, sondern von diesen Nächten, in denen ich wie gebannt vor dem PC … ... mehr auf nemeryll.wordpress.com