Tag suchen

Tag:

Tag gespielt

Notizblog Juni 2015 02.07.2015 00:01:00

gelesen gespielt blogkrams gesehen
Im Juni habe ich gefuehlt wieder etwas mehr geschafft, aber ich glaube ich muss meinen Serienkonsum etwas zurueckschrauben. Andererseits dauert es jetzt auch wieder Monate, bis die naechsten Staffeln meiner Serien anlaufen. All das, was Herr moep0r im Juni ueber sich hat ergehen lassen: Gespielt The Game (Kartenspiel) | Amazon Bei The Game han... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Juli 2015 04.08.2015 00:01:00

gesehen blogkrams gespielt notizblog gelesen
All das, was Herr moep0r im Juli ueber sich hat ergehen lassen... mehr auf moep0r.com

Notizblog August 2015 05.09.2015 00:01:00

gespielt blogkrams gesehen gelesen notizblog
Huch, schon wieder ist ein Monat rum. Dieses mal ganz ohne den Umweg einer Einleitung all das, was Herr moep0r im August ueber sich hat ergehen lassen: Gespielt Colt Express (Brettspiel) | Amazon | Review […] Durch das stetige mehr oder wenige unkontrollierbare Chaos hat Colt Express einen sehr hohen Wiederspielwert, was durch die v... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Mai 2015 02.06.2015 00:01:00

notizblog gelesen blogkrams gesehen gespielt
Ein neuer Monat, ein neuer Notizblog. Scheinbar hatte ich kaum Zeit, irgendwas zu daddeln, habe die Zeit aber anders vor der Glotze verbracht. Wir haben viel Star Wars und viel Batman geschaut und das eine oder andere Brettspiel angespielt, was mir sehr gut gefallen hat. Board Games nehmen momentan generell einen immer groesser werdenden Teil meine... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog September 2015 03.10.2015 00:01:00

blogkrams gesehen gespielt gelesen
Im September habe ich ein paar Meilensteine hinter mich gebracht, was Videospiele angeht, denn dank einer Woche Urlaub konnte ich den einen oder anderen Klassiker nachholen. Und dank des 25-Jahre-Cinemaxx-Tickets auch (noch) oefter ins Kino als sonst. All das, was Herr moep0r im September ueber sich hat ergehen lassen: Gespielt The Legend of Zelda:... mehr auf moep0r.com

Notizblog Oktober 2015 04.11.2015 00:01:00

blogkrams gesehen gespielt gelesen
So ad hoc wuerde ich den Oktober wieder als einen eher mauen Monat beschreiben, aber wenn ich mir meine Notizen so ansehe, dann war ich wohl doch recht fleissig. EIN GLUECK!... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Januar 2016 04.02.2016 00:01:00

gespielt gesehen blogkrams gelesen notizblog
All das, was Herr moep0r im Januar ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog November 2015 10.12.2015 00:01:00

notizblog gelesen blogkrams gesehen gespielt
Ohne es wirklich zu merken habe ich mich im November von Buechern und Filmen abgewandt, dafuer aber wesentlich mehr gespielt und vor allem Serien geschaut. Steckt man nicht drin, ne?... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog April 2015 30.04.2015 03:30:00

notizblog gelesen blogkrams gesehen gespielt
All das, was Herr moep0r im April ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf moep0r.com

Notizblog Februar 2016 05.03.2016 00:01:00

blogkrams gesehen gespielt notizblog gelesen
All das, was Herr moep0r im Februar ueber sich hat ergehen lassen... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Oktober 2016 07.11.2016 00:01:00

gespielt gesehen blogkrams
Ich veröffentlichte 24 Artikel und bekam dafür knapp 700 Besucher, die mir etwa 2200 Seitenaufrufe spendiert und immerhin 22 Kommentare hinterlassen haben!... mehr auf moep0r.com

Von Luck und Skill 25.02.2017 15:28:08

geekstuff warcraft trading card gespielt hearthstone pc
Ich spiele Hearthstone schon eine ganze Weile. Eigentlich schon seit der Beta-Phase und danach immer mal wieder, wenn es mich doch gerissen hat mal wieder ein paar Stunden ins Spiel zu investieren. Und um ganz ehrlich zu sein, frustriert mich jede Rückkehr immer ein bisschen mehr. Für alle die es nicht kennen: Hearthstone ist Blizzards... ... mehr auf blog.fsonline.de

Dunkel, feucht und gruselig… 25.06.2018 13:45:07

gespielt alte spiele club einfache spiele vergessene spiele gesellschaftsspiel derolfork gesellschaftsspiele systemvorstellung brettspiel club hannoversche tabletopfreunde flohmarktfund brettspiele verließ
Verlies – das Spiel um Gräber, Grüfte, Ungeheuer. Ich bin ja nun mal gerne auf Flohmärkten unterwegs und auf einem fand ich dieses schicke Spielchen aus dem Jahre 1978 aus dem Hause Parker. Schon der Text auf der Seitenpappe des Spiels lässt einen großes erwarten, zumindest für die Zeit. Erleben Sie, was Sie sonst nur … ... mehr auf derolfork.wordpress.com

Notizblog Mai 2016 03.06.2016 00:01:00

gesehen blogkrams gespielt notizblog gelesen
All das, was Herr moep0r im Mai ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf moep0r.com

Notizblog Maerz 2016 07.04.2016 00:01:00

blogkrams gesehen gespielt notizblog
All das, was Herr moep0r im Maerz ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf moep0r.com

Notizblog Dezember 2015 06.01.2016 00:01:00

gespielt blogkrams gesehen gelesen notizblog
All das, was Herr moep0r im Dezember ueber sich hat ergehen lassen... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Dezember 2016 11.01.2017 00:01:00

notizblog gesehen gespielt
Das Jahr neigt sich dem Ende. ... mehr auf moep0r.com

Notizblog Juni 2016 06.07.2016 00:01:00

gesehen gespielt notizblog gelesen
All das, was Herr moep0r im Juni ueber sich hat ergehen lassen: 4 Spiele, 4 Serienstaffeln, 15 Filme und 1 Buch.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog August 2016 14.09.2016 00:01:00

gespielt gesehen notizblog
All das, was Herr moep0r im August ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Juli 2016 01.09.2016 08:45:00

notizblog gelesen gesehen blogkrams gespielt
Pünktlich zum 1. September all das, was Herr moep0r im Juli uber sich hat ergehen lassen: 5 Spiele, 13 Filme, 2 Serienstaffeln... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog April 2016 03.05.2016 08:40:13

gesehen blogkrams gespielt notizblog
Der April war wie auch schon der eine oder andere Monat diesen Jahres von erhöhtem Serienkonsum geplagt. Dennoch habe ich nebenher natürlich auch noch ein paar Filme geschaut und ein paar Spiele gespielt.... mehr auf moep0r.com

spielen 25.05.2018 16:39:47

gespielt schwer spiel talos principle puzzle
Ich spiele eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre, diesmal den neuen DLC (Erweiterung) The Talos Principle – Road to Gehenna.  Die Einbettung der Videos von Youtube erfolgt DSGVO-konform unter Verwendung des erweiterten Privacy-Modus den Youtube.   Die Umgebung ist wieder prächtig gebaut, das alleine macht schon wieder Spass... mehr auf thatblog.de

gespielt 11.07.2018 21:39:48

des tages festplatte ärger hörbuch mac opel schlittchen upgrade puschligkeit wochenbilder projekt essen ausschnitt aktion wasser beobachtungen nokia gespielt interwebs gitarre lernen thatblog-radio pendeln uhr urlaub komisch drusel gedanken gui muster starschnitt brille nonsens beobachtung games helsinki alltag geldsäckchen wallpaper steam büro frust thatblog linux kaffee spiel beste tochter von allen desktop finnland gaming auto tagesbilder damalsbiszumabwinkenhörenmusik menschen defekt kaufen werbung erinnerungen fehler iphone schreibtisch buch internet hintergrundbild gitarre sonnenbad apple müde software dreck jubiläum knipsen test shopping windows laufen grübeleien küche musik vorfreude mainz konzert kinder bücher einkauf szenen einer ehe intern gattin itunes wiesbaden shorties job zeitung music schuhe online server stöckchen fundstück aufräumen hemd ipod
Sporadisch Wingman gespielt und mich im Rang weiter nach oben gearbeitet, derzeit MG2 das ist im oberen mittleren Drittel der Rangstufen. Matchmaking ist etwas problematisch, weil die alten Mates nicht mehr da sind und ich alleine mit zufällig ausgewählten Spielern spiele. Das ist mitunter sehr schwierig, weil man u.a. auf sehr junge, umkommunikati... mehr auf thatblog.de

Notizblog Maerz 2015 09.04.2015 09:41:47

gespielt gesehen blogkrams gelesen notizblog
Auch der Maerz verging sehr schnell (immerhin wurde uns ja auch eine Stunde geklaut, haha!) und fuehlt sich an als haette ich nix geschafft. Gut, dass ich hier Buch ueber meine Hobbies fuehre und jetzt doch noch mein Gewissen beruhigen kann.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Diablo 3-senil 25.01.2016 16:00:20

gespielt reaper of souls diablo 3
Ich habe gestern kurz an mir gezweifelt. Ich konnte mich an nichts in der Diablo 3-Erweiterung „Reaper of Souls“ erinnern,…... mehr auf blog.fsonline.de

Notizblog Februar 2015 07.03.2015 00:01:53

gelesen notizblog gespielt blogkrams gesehen
All das, was Herr moep0r im Februar ueber sich hat ergehen lassen: Der Februar war ein sehr, sehr serienlastiger Monat fuer mich, daher hatte ich scheinbar kaum Zeit irgendwas zu zocken oder zu lesen.... mehr auf moep0r.com

gesehen und gespielt und gehört 06.10.2018 11:52:48

gattin intern szenen einer ehe itunes konzert bücher einkauf backup aufräumen fundstück hemd ipod technik online server stöckchen job shorties zeitung music schuhe buch iphone schreibtisch sonnenbad gitarre internet hintergrundbild film werbung fehler erinnerungen shopping küche musik vorfreude laufen windows grübeleien dreck jubiläum apple müde software gespannt test knipsen games alltag helsinki gameing gelacht steam büro handy geldsäckchen wallpaper umbau muster starschnitt nonsens beobachtung sachen machen brille auto tagesbilder menschen damalsbiszumabwinkenhörenmusik gesehen kaffee spiel beste tochter von allen finnland desktop gaming kaufen defekt frust thatblog linux upgrade puschligkeit katzen festplatte des tages opel schlittchen ärger hörbuch mac gespielt gitarre lernen interwebs uhr urlaub komisch gedanken drusel thatblog-radio pendeln wochenbilder projekt essen ausschnitt beobachtungen aktion
Wind River – Ich habe einfach mal auf den Teaser (Empfehlung) in iTunes geklickt und für 0,99€ geliehen und es nicht bereut. Gut und überzeugend gespielt, die Story ist böse. Mein Versuch den Film in englisch zu sehen scheiterte jedoch an den für meinem Begriff viel zu nuschligen Dialogen. Sumoman – aus der Kategorie silly […]... mehr auf thatblog.de

Notizblog September 2016 10.10.2016 10:07:14

gesehen gespielt notizblog
All das, was Herr moep0r im September über sich hat ergehen lassen: 2 Spiele, 23 Filme, 2 Serienstaffeln... mehr auf omgwtfbbq1337.de

In eigener Sache: Geburtstagsschatz.de 30.03.2018 17:57:10

mitmachen geschichten ausflug zwischenräume bewegung kinderspiele schatzsuche gespielt kinderleben kinder kindergeburtstag rätsel allgemein
Dürfte ich vorstellen? Geburtstagsschatz.de – Mein neues Projekt rund um Schatzsuchen für Kindergeburtstage. Jahrelang habe ich mit mir gerungen, aus meinem Hobby des… Der Beitrag In eigener Sache: Geburtstagsschatz.de erschien zuerst auf ... mehr auf senkpiel.net

Hier sind einige der besten Steam-Spiele, die die meisten besitzen, aber zu wenige gespielt haben – #eSports #WOW 19.09.2024 20:56:27

wow classics die wenige halbwertszeit einige esports besten aber besitzen fps gespielt wow hier haben sind meisten steamspiele kostenlos spielbar der
Es gibt einige Spiele, nach denen es sich anfühlt buchstäblich jeder gespielt hat – oder zumindest davon gehört hat. Halbwertszeit. Portal. 4 sind gestorben. Die Liste geht weiter und weiter, und weiter. Aber trotz ihrer Beliebtheit und ihres Status als … ... mehr auf wetten-auf-fussball.de

Hunt:Showdown 18.04.2019 07:18:02

fundstück hunter hemd ipod technik zeitung shorties job schuhe music server online stöckchen intern szenen einer ehe gattin itunes mainz konzert einkauf backup bücher shopping windows laufen tieriii musik küche vorfreude müde apple software dreck jubiläum knipsen test iphone schreibtisch buch hintergrundbild internet gitarre sonnenbad spiele werbung erinnerungen fehler spiel kaffee gaming desktop beste tochter von allen finnland auto damalsbiszumabwinkenhörenmusik menschen tagesbilder defekt kaufen thatblog frust linux arschloch games helsinki alltag geldsäckchen umbau wallpaper steam handy büro hunt starschnitt muster brille sachen machen game showdown beobachtung corsa gespielt screenshots interwebs thatblog-radio pendeln urlaub uhr drusel komisch gedanken ausschnitt wochenbilder projekt essen aktion beobachtungen gamer upgrade puschligkeit macbook nerd des tages ärger mac hörbuch schlittchen opel
Die mir nun noch recht neu zur Verfügung stehenden TierIII Hunter sehen schon verdammt cool aus und sind ingame verflixt schwer auszumachen, gerade wenn man nicht(! – *hust) übers offene Feld rennt. Ich müsste es nur mal endlich richtig machen….. danke fürs lesen. gruss ruediger  //  @thatblog_de... mehr auf thatblog.de

Diese Woche vom 16.02.2026 bis 22.02.2026. 22.02.2026 20:56:08

tiere gefüllte kugeln blauer himmel „ich hab dich lieb.“ aufkleben serie: "true blood" essen: "zucchiniomelette" motiv schlüsselring verkäuferin aktion: „diese woche“ 3-d-drucker am hã¤ufigsten andreas kalender graue wolken "jeden tag adventskalender" müll zettel pfotenspuren gehäkelte band fertig basteln etwas besser finden fluss: "elbe" gespräche drucken ideen verliebt anekdoten aus dem leben. vogel: "specht" schwarz-wei㟠mülleimer schuldach totenkopfring glã¼ckswã¼rmchen nicht zutrauen halbaufgerã¤umte bettseite vogel: „specht“ gehã¤kelte band alexa-einkaufsliste glückswürmchen pfotenspuren eines kaninchen donnerstag foto rucksack 1te staffel bäume februar 2026 danke sagen bettseite bã¤ume vogel: „buntspecht“ gesagt neu "gute nacht" pfotenspuren einer katze schmuck: "modeschmuck ringe" schneemann bauen schwarz-weiß halbaufgerã¤umt gesehen "ich hab dich lieb." mittwoch kindheit laden: "drk-shop" kopfkissenbezug 2 kinder firma: "puma" schlã¼sselring „jeden tag adventskalender“ „gute nacht“ kaninchenpfotenspuren vogel: "buntspecht" schnee essen: „zucchiniomelette“ halbaufgeräumte bettseite serie: „true blood“ spaziergang obdachlosenzeitschrift: „hinz&kunzt“ fluss: „elbe“ kalender 2026 gesprã¤che firma: „puma“ andreas alter film obdachlosenzeitschrift: "hinz&kunzt" fremder netter älterer herr gespielt flummiautomat gebastelt halbaufgeräumt gedanken mã¼ll schlã¼sselringe regen mã¼lleimer alter friedhof sonne schlüsselringe laden: „drk-shop“ eis pilz gefreut ideen im kopf haben art specht alexa krone gefã¼llte kugeln serie: „ronja rã¤ubertochter“ serie: "ronja räubertochter" schmuck: „modeschmuck ringe“ aktion: "diese woche" ins bett gehen fremder netter ã¤lterer herr wörtern park vom 16.02.2026 bis 21.02.2026 worten letzte folgen am häufigsten bauch mitnehmen wã¶rtern verkã¤uferin
Gesagt: - "Alexa, was steht auf der Einkaufsliste?"- "Ich habe mich verliebt. Das Motiv auf dem Kopfkissenbezug ist total niedlich."- Gute Nacht, ich gehe ins Bett."- "Kann ich das so mitnehmen?"- Ich würde gerne Zucchiniomelette machen, aber ich traue meinem Bauch das gerade nicht zu. Dem geht es gerade ganz gut."- "Danke für die Schlüsselringe."-... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com

The Drifter 17.03.2026 20:03:51

gespielt the drifter pointandclick adventure
The Drifter ist ein 2D-Point-and-Click-Adventure in Pixel-Look. Man spielt Mick Carter, einen scheinbar bärtigen Typen, der in einem Güterzug zur...... mehr auf blog.fsonline.de

es wird 07.02.2018 22:27:16

gespielt gefreut erfahrung gaming pubg erste schritte
Am vorletzten Samstag vom späten Abend bis in die tiefe Nacht und am Sonntag Mittag danach noch einige Runden absolviert. Alles in Allem war ich nicht wirklich gut, aber auch nicht so schlecht. Sonntag abend hätte ich fast sogar eine Runde gewonnen, aber dazu fehlte dann doch die Erfahrung und der Überblick wie es im CloseCombat am [̷... mehr auf thatblog.de

Zauberer-Striptease – Unpacking the »Dresden Files Cooperative Card Game« (DFCO) 05.03.2017 20:41:35

kickstarter dresden dfco brettspiel evil hat fotos chicago vampire zauberer kartenspiel spiel dresden files cooperative card game harry dresden dresden files allgemeines unpacking gespielt
Wie ich schon Anfang des Jahres andeutete, hatte ich letztes Jahr an der Kickstarter-Kampagne für das »Dresden Files Cooperative Card Game« von Evil Hat teilgenommen. Die war mit gesammelten 549.486 $ bei einem Finanzierungsziel von 48.000$ nicht nur überaus erfolgreich, … ... mehr auf wortwerken.de

inGame Screenshot 28.02.2019 07:12:33

ausschnitt projekt wochenbilder essen aktion beobachtungen corsa interwebs gitarre lernen gespielt pendeln thatblog-radio gedanken komisch drusel urlaub uhr horror des tages mac hörbuch ärger schlittchen opel upgrade puschligkeit macbook thatblog frust linux gaming finnland beste tochter von allen desktop spiel kaffee screenshot damalsbiszumabwinkenhörenmusik menschen tagesbilder auto defekt kaufen starschnitt muster hunt brille sachen machen game beobachtung gemacht arschloch helsinki alltag games umbau wallpaper geldsäckchen handy büro steam software müde apple jubiläum dreck knipsen test shopping laufen windows vorfreude musik küche werbung erinnerungen geschehen fehler schreibtisch iphone buch hintergrundbild internet gitarre sonnenbad technik schuhe music zeitung shorties job stöckchen server online fundstück ipod computerspiel hemd mainz backup einkauf bücher konzert intern szenen einer ehe gattin itunes
Von Hunt:Showdown hatte ich hier schon einmal kurz berichtet. Das Spiel zieht mich zwischenzeitlich doch schon häufiger zu sich hinein als zu Beginn zu erwarten war. Das Horror-Genre ist jetzt nicht zwingend meine bevorzugte Ecke in der Welt der Computergames. Man erschrickt des häufigeren tüchtig und verjagt sich auch mal völlig unnötig, weil man ... mehr auf thatblog.de

gespielt 10.06.2018 09:37:45

defekt kaufen gaming finnland beste tochter von allen desktop spiel kaffee damalsbiszumabwinkenhörenmusik menschen tagesbilder auto linux thatblog frust wallpaper geldsäckchen handy büro steam alltag helsinki games brille beobachtung nonsens starschnitt muster gui pendeln thatblog-radio drusel komisch gedanken urlaub uhr nokia gitarre lernen interwebs gespielt aktion beobachtungen wasser ausschnitt wochenbilder projekt essen puschligkeit upgrade hörbuch mac ärger schlittchen opel des tages festplatte ipod hemd fundstück aufräumen schuhe music zeitung shorties wiesbaden job stöckchen server online mediennutzung itunes intern szenen einer ehe gattin einkauf kinder bücher konzert mainz grübeleien laufen windows vorfreude musik küche shopping knipsen test software müde apple jubiläum dreck hintergrundbild internet sonnenbad gitarre schreibtisch iphone buch erinnerungen fehler werbung spiele
Wieder bessere Erfahrung und Logik hin und wieder erneut PUBG gespielt, aber mit spürbar weniger Spass und Freude. Die Patches verschlimmbessern das Spiel zunehmend für mich, zudem ärgert das die Entwickler irgendwie an der Realität vorbei entwickeln. Es gibt zwar einen schönen DevLetter der das negative Feedback der Community abhandelt, aber das h... mehr auf thatblog.de

Schiffe versenken im Weltall 19.07.2016 19:16:42

tabletop battlefleet gothic: armada gespielt
Ich dachte, das bisschen Raumschlacht in Echtzeit wäre einfach. Ich dachte falsch...... mehr auf blog.fsonline.de

Rennen fahren – 2 29.03.2019 22:55:32

erinnerungen geschehen dirt fehler spiele werbung internet hintergrundbild gitarre sonnenbad schreibtisch iphone buch knipsen test software apple müde jubiläum dreck windows laufen vorfreude küche musik shopping bücher einkauf backup konzert mainz itunes intern szenen einer ehe gattin music schuhe shorties job zeitung stöckchen online server technik ipod hemd fundstück mac hörbuch ärger opel schlittchen des tages puschligkeit macbook upgrade rallye rennen aktion beobachtungen projekt wochenbilder essen ausschnitt pendeln thatblog-radio gedanken komisch drusel uhr urlaub corsa interwebs gespielt game sachen machen brille beobachtung muster starschnitt wallpaper umbau geldsäckchen büro handy steam arschloch alltag helsinki games linux schnee frust thatblog defekt kaufen beste tochter von allen desktop finnland gaming kaffee spiel tagesbilder damalsbiszumabwinkenhörenmusik menschen auto
Über Dirt Rallye habe ich mich vor kurzem schon mal ausgelassen. Die Schweden-Rallye ist nun endlich fertig (112 von 170 Archivements sind freigeschaltet) und ich hasse sie weiterhin abgrundtief. Zu Beginn bin ich noch mit dem Renault Alpine (aka Lieblingswagen) gefahren, doch der Heckantrieb und der Schnee haben mich völlig kirre werden lassen. De... mehr auf thatblog.de

[Gespielt] Pillars of Eternity 27.11.2018 16:36:59

spielrezensionen rpg nostalgie obsidian spielrezension pillars of eternity zocken gespielt fantasy baldurs gate review rollenspiel gaming pc games 2d
Wie gern erinnere ich mich an jene unbeschwerten Zeiten zurück, in denen die Uhr irgendwann 4 Uhr morgens anzeigte und es langsam heller wurde. Hier spreche ich nicht von durchgetanzten Nächten, nach denen ich im Morgengrauen mit bleiernen Gliedern nach Hause schwankte fuhr, sondern von diesen Nächten, in denen ich wie gebannt vor dem PC … ... mehr auf nemeryll.wordpress.com