Tag suchen

Tag:

Tag gespielt

Notizblog Juni 2015 02.07.2015 00:01:00

gespielt blogkrams gesehen gelesen
Im Juni habe ich gefuehlt wieder etwas mehr geschafft, aber ich glaube ich muss meinen Serienkonsum etwas zurueckschrauben. Andererseits dauert es jetzt auch wieder Monate, bis die naechsten Staffeln meiner Serien anlaufen. All das, was Herr moep0r im Juni ueber sich hat ergehen lassen: Gespielt The Game (Kartenspiel) | Amazon Bei The Game han... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Juli 2015 04.08.2015 00:01:00

blogkrams gespielt notizblog gelesen gesehen
All das, was Herr moep0r im Juli ueber sich hat ergehen lassen... mehr auf moep0r.com

Notizblog August 2015 05.09.2015 00:01:00

notizblog gelesen gesehen blogkrams gespielt
Huch, schon wieder ist ein Monat rum. Dieses mal ganz ohne den Umweg einer Einleitung all das, was Herr moep0r im August ueber sich hat ergehen lassen: Gespielt Colt Express (Brettspiel) | Amazon | Review […] Durch das stetige mehr oder wenige unkontrollierbare Chaos hat Colt Express einen sehr hohen Wiederspielwert, was durch die v... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Mai 2015 02.06.2015 00:01:00

gespielt blogkrams gelesen notizblog gesehen
Ein neuer Monat, ein neuer Notizblog. Scheinbar hatte ich kaum Zeit, irgendwas zu daddeln, habe die Zeit aber anders vor der Glotze verbracht. Wir haben viel Star Wars und viel Batman geschaut und das eine oder andere Brettspiel angespielt, was mir sehr gut gefallen hat. Board Games nehmen momentan generell einen immer groesser werdenden Teil meine... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog September 2015 03.10.2015 00:01:00

gesehen gelesen gespielt blogkrams
Im September habe ich ein paar Meilensteine hinter mich gebracht, was Videospiele angeht, denn dank einer Woche Urlaub konnte ich den einen oder anderen Klassiker nachholen. Und dank des 25-Jahre-Cinemaxx-Tickets auch (noch) oefter ins Kino als sonst. All das, was Herr moep0r im September ueber sich hat ergehen lassen: Gespielt The Legend of Zelda:... mehr auf moep0r.com

Notizblog Oktober 2015 04.11.2015 00:01:00

gesehen gelesen gespielt blogkrams
So ad hoc wuerde ich den Oktober wieder als einen eher mauen Monat beschreiben, aber wenn ich mir meine Notizen so ansehe, dann war ich wohl doch recht fleissig. EIN GLUECK!... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Januar 2016 04.02.2016 00:01:00

gespielt blogkrams gesehen gelesen notizblog
All das, was Herr moep0r im Januar ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog November 2015 10.12.2015 00:01:00

gesehen notizblog gelesen blogkrams gespielt
Ohne es wirklich zu merken habe ich mich im November von Buechern und Filmen abgewandt, dafuer aber wesentlich mehr gespielt und vor allem Serien geschaut. Steckt man nicht drin, ne?... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog April 2015 30.04.2015 03:30:00

gesehen notizblog gelesen blogkrams gespielt
All das, was Herr moep0r im April ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf moep0r.com

Notizblog Februar 2016 05.03.2016 00:01:00

gespielt blogkrams gesehen gelesen notizblog
All das, was Herr moep0r im Februar ueber sich hat ergehen lassen... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Oktober 2016 07.11.2016 00:01:00

gespielt blogkrams gesehen
Ich veröffentlichte 24 Artikel und bekam dafür knapp 700 Besucher, die mir etwa 2200 Seitenaufrufe spendiert und immerhin 22 Kommentare hinterlassen haben!... mehr auf moep0r.com

Von Luck und Skill 25.02.2017 15:28:08

trading card gespielt hearthstone warcraft geekstuff pc
Ich spiele Hearthstone schon eine ganze Weile. Eigentlich schon seit der Beta-Phase und danach immer mal wieder, wenn es mich doch gerissen hat mal wieder ein paar Stunden ins Spiel zu investieren. Und um ganz ehrlich zu sein, frustriert mich jede Rückkehr immer ein bisschen mehr. Für alle die es nicht kennen: Hearthstone ist Blizzards... ... mehr auf blog.fsonline.de

Dunkel, feucht und gruselig… 25.06.2018 13:45:07

brettspiel brettspiele gespielt club vergessene spiele systemvorstellung verließ club hannoversche tabletopfreunde flohmarktfund alte spiele einfache spiele gesellschaftsspiel gesellschaftsspiele derolfork
Verlies – das Spiel um Gräber, Grüfte, Ungeheuer. Ich bin ja nun mal gerne auf Flohmärkten unterwegs und auf einem fand ich dieses schicke Spielchen aus dem Jahre 1978 aus dem Hause Parker. Schon der Text auf der Seitenpappe des Spiels lässt einen großes erwarten, zumindest für die Zeit. Erleben Sie, was Sie sonst nur … ... mehr auf derolfork.wordpress.com

Notizblog Mai 2016 03.06.2016 00:01:00

gespielt blogkrams gelesen notizblog gesehen
All das, was Herr moep0r im Mai ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf moep0r.com

Notizblog Maerz 2016 07.04.2016 00:01:00

blogkrams gespielt gesehen notizblog
All das, was Herr moep0r im Maerz ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf moep0r.com

Notizblog Dezember 2015 06.01.2016 00:01:00

gelesen notizblog gesehen gespielt blogkrams
All das, was Herr moep0r im Dezember ueber sich hat ergehen lassen... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Dezember 2016 11.01.2017 00:01:00

notizblog gesehen gespielt
Das Jahr neigt sich dem Ende. ... mehr auf moep0r.com

Notizblog Juni 2016 06.07.2016 00:01:00

notizblog gelesen gesehen gespielt
All das, was Herr moep0r im Juni ueber sich hat ergehen lassen: 4 Spiele, 4 Serienstaffeln, 15 Filme und 1 Buch.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog August 2016 14.09.2016 00:01:00

gespielt notizblog gesehen
All das, was Herr moep0r im August ueber sich hat ergehen lassen.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog Juli 2016 01.09.2016 08:45:00

gesehen gelesen notizblog gespielt blogkrams
Pünktlich zum 1. September all das, was Herr moep0r im Juli uber sich hat ergehen lassen: 5 Spiele, 13 Filme, 2 Serienstaffeln... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Notizblog April 2016 03.05.2016 08:40:13

notizblog gesehen blogkrams gespielt
Der April war wie auch schon der eine oder andere Monat diesen Jahres von erhöhtem Serienkonsum geplagt. Dennoch habe ich nebenher natürlich auch noch ein paar Filme geschaut und ein paar Spiele gespielt.... mehr auf moep0r.com

spielen 25.05.2018 16:39:47

gespielt schwer puzzle talos principle spiel
Ich spiele eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre, diesmal den neuen DLC (Erweiterung) The Talos Principle – Road to Gehenna.  Die Einbettung der Videos von Youtube erfolgt DSGVO-konform unter Verwendung des erweiterten Privacy-Modus den Youtube.   Die Umgebung ist wieder prächtig gebaut, das alleine macht schon wieder Spass... mehr auf thatblog.de

gespielt 11.07.2018 21:39:48

festplatte des tages ärger puschligkeit essen beobachtungen wasser aktion gespielt komisch drusel pendeln games alltag helsinki thatblog auto damalsbiszumabwinkenhörenmusik menschen tagesbilder gaming finnland beste tochter von allen kaufen defekt werbung erinnerungen iphone schreibtisch gitarre internet müde test knipsen vorfreude laufen mainz einkauf bücher intern szenen einer ehe online stöckchen zeitung music aufräumen fundstück schlittchen opel mac hörbuch upgrade ausschnitt wochenbilder projekt gitarre lernen interwebs nokia urlaub uhr gedanken thatblog-radio gui starschnitt muster beobachtung nonsens brille steam büro geldsäckchen wallpaper frust linux spiel kaffee desktop fehler buch sonnenbad hintergrundbild dreck jubiläum apple software shopping musik küche grübeleien windows konzert kinder gattin itunes server shorties wiesbaden job schuhe hemd ipod
Sporadisch Wingman gespielt und mich im Rang weiter nach oben gearbeitet, derzeit MG2 das ist im oberen mittleren Drittel der Rangstufen. Matchmaking ist etwas problematisch, weil die alten Mates nicht mehr da sind und ich alleine mit zufällig ausgewählten Spielern spiele. Das ist mitunter sehr schwierig, weil man u.a. auf sehr junge, umkommunikati... mehr auf thatblog.de

Notizblog Maerz 2015 09.04.2015 09:41:47

gespielt blogkrams gelesen notizblog gesehen
Auch der Maerz verging sehr schnell (immerhin wurde uns ja auch eine Stunde geklaut, haha!) und fuehlt sich an als haette ich nix geschafft. Gut, dass ich hier Buch ueber meine Hobbies fuehre und jetzt doch noch mein Gewissen beruhigen kann.... mehr auf omgwtfbbq1337.de

Diablo 3-senil 25.01.2016 16:00:20

gespielt reaper of souls diablo 3
Ich habe gestern kurz an mir gezweifelt. Ich konnte mich an nichts in der Diablo 3-Erweiterung „Reaper of Souls“ erinnern,…... mehr auf blog.fsonline.de

Notizblog Februar 2015 07.03.2015 00:01:53

blogkrams gespielt gesehen notizblog gelesen
All das, was Herr moep0r im Februar ueber sich hat ergehen lassen: Der Februar war ein sehr, sehr serienlastiger Monat fuer mich, daher hatte ich scheinbar kaum Zeit irgendwas zu zocken oder zu lesen.... mehr auf moep0r.com

gesehen und gespielt und gehört 06.10.2018 11:52:48

thatblog-radio gedanken uhr urlaub interwebs gitarre lernen projekt wochenbilder ausschnitt katzen upgrade mac hörbuch opel schlittchen desktop kaffee spiel gesehen linux frust wallpaper geldsäckchen büro handy gelacht steam gameing brille nonsens beobachtung muster starschnitt windows grübeleien küche musik shopping gespannt software apple jubiläum dreck hintergrundbild sonnenbad buch fehler ipod hemd schuhe job shorties server itunes gattin konzert pendeln drusel komisch gespielt aktion beobachtungen essen puschligkeit ärger des tages festplatte defekt kaufen finnland beste tochter von allen gaming tagesbilder damalsbiszumabwinkenhörenmusik menschen auto thatblog umbau alltag helsinki games sachen machen laufen vorfreude knipsen test müde internet gitarre schreibtisch iphone erinnerungen werbung film fundstück aufräumen music zeitung stöckchen online technik szenen einer ehe intern bücher einkauf backup
Wind River – Ich habe einfach mal auf den Teaser (Empfehlung) in iTunes geklickt und für 0,99€ geliehen und es nicht bereut. Gut und überzeugend gespielt, die Story ist böse. Mein Versuch den Film in englisch zu sehen scheiterte jedoch an den für meinem Begriff viel zu nuschligen Dialogen. Sumoman – aus der Kategorie silly […]... mehr auf thatblog.de

Notizblog September 2016 10.10.2016 10:07:14

notizblog gesehen gespielt
All das, was Herr moep0r im September über sich hat ergehen lassen: 2 Spiele, 23 Filme, 2 Serienstaffeln... mehr auf omgwtfbbq1337.de

In eigener Sache: Geburtstagsschatz.de 30.03.2018 17:57:10

geschichten kinderspiele kinder bewegung zwischenräume ausflug mitmachen gespielt schatzsuche kindergeburtstag kinderleben allgemein rätsel
Dürfte ich vorstellen? Geburtstagsschatz.de – Mein neues Projekt rund um Schatzsuchen für Kindergeburtstage. Jahrelang habe ich mit mir gerungen, aus meinem Hobby des… Der Beitrag In eigener Sache: Geburtstagsschatz.de erschien zuerst auf ... mehr auf senkpiel.net

Hier sind einige der besten Steam-Spiele, die die meisten besitzen, aber zu wenige gespielt haben – #eSports #WOW 19.09.2024 20:56:27

der steamspiele sind wow besitzen aber wenige wow classics kostenlos spielbar meisten haben hier gespielt fps besten halbwertszeit einige esports die
Es gibt einige Spiele, nach denen es sich anfühlt buchstäblich jeder gespielt hat – oder zumindest davon gehört hat. Halbwertszeit. Portal. 4 sind gestorben. Die Liste geht weiter und weiter, und weiter. Aber trotz ihrer Beliebtheit und ihres Status als … ... mehr auf wetten-auf-fussball.de

Hunt:Showdown 18.04.2019 07:18:02

laufen vorfreude knipsen test müde internet gitarre iphone schreibtisch erinnerungen werbung spiele fundstück zeitung music online stöckchen technik szenen einer ehe intern bücher backup einkauf mainz pendeln drusel komisch gespielt screenshots aktion beobachtungen gamer essen puschligkeit ärger des tages defekt kaufen beste tochter von allen finnland gaming auto tagesbilder menschen damalsbiszumabwinkenhörenmusik thatblog umbau arschloch games alltag helsinki sachen machen game hunt windows tieriii küche musik shopping apple software dreck jubiläum hintergrundbild sonnenbad buch fehler hemd ipod hunter job shorties schuhe server itunes gattin konzert thatblog-radio uhr urlaub gedanken corsa interwebs wochenbilder projekt ausschnitt macbook upgrade hörbuch mac opel schlittchen nerd kaffee spiel desktop linux frust geldsäckchen wallpaper steam büro handy brille showdown beobachtung muster starschnitt
Die mir nun noch recht neu zur Verfügung stehenden TierIII Hunter sehen schon verdammt cool aus und sind ingame verflixt schwer auszumachen, gerade wenn man nicht(! – *hust) übers offene Feld rennt. Ich müsste es nur mal endlich richtig machen….. danke fürs lesen. gruss ruediger  //  @thatblog_de... mehr auf thatblog.de

Diese Woche vom 16.02.2026 bis 22.02.2026. 22.02.2026 20:56:08

worten vom 16.02.2026 bis 21.02.2026 letzte folgen am häufigsten bauch verkã¤uferin gefã¼llte kugeln schmuck: „modeschmuck ringe“ aktion: "diese woche" ins bett gehen park sonne laden: „drk-shop“ gefreut ideen im kopf haben art specht alexa alter film fremder netter älterer herr gedanken mã¼ll alter friedhof mã¼lleimer fluss: „elbe“ firma: „puma“ obdachlosenzeitschrift: „hinz&kunzt“ „jeden tag adventskalender“ kaninchenpfotenspuren vogel: "buntspecht" schnee gesehen kopfkissenbezug laden: "drk-shop" bettseite danke sagen gesagt "gute nacht" donnerstag 1te staffel vogel: „specht“ schuldach glã¼ckswã¼rmchen halbaufgerã¤umte bettseite gehäkelte band fertig basteln etwas besser finden fluss: "elbe" gespräche drucken ideen 3-d-drucker am hã¤ufigsten graue wolken müll aufkleben serie: "true blood" motiv schlüsselring aktion: „diese woche“ gefüllte kugeln mitnehmen wã¶rtern serie: „ronja rã¤ubertochter“ serie: "ronja räubertochter" fremder netter ã¤lterer herr wörtern schlüsselringe eis pilz krone obdachlosenzeitschrift: "hinz&kunzt" gespielt flummiautomat gebastelt halbaufgeräumt regen schlã¼sselringe kalender 2026 gesprã¤che andreas serie: „true blood“ spaziergang schlã¼sselring „gute nacht“ essen: „zucchiniomelette“ halbaufgeräumte bettseite halbaufgerã¤umt "ich hab dich lieb." mittwoch kindheit 2 kinder firma: "puma" bäume februar 2026 bã¤ume neu vogel: „buntspecht“ pfotenspuren einer katze schmuck: "modeschmuck ringe" schneemann bauen schwarz-weiß foto rucksack gehã¤kelte band alexa-einkaufsliste glückswürmchen pfotenspuren eines kaninchen verliebt anekdoten aus dem leben. vogel: "specht" schwarz-wei㟠mülleimer totenkopfring nicht zutrauen andreas kalender "jeden tag adventskalender" pfotenspuren zettel „ich hab dich lieb.“ essen: "zucchiniomelette" verkäuferin tiere blauer himmel
Gesagt: - "Alexa, was steht auf der Einkaufsliste?"- "Ich habe mich verliebt. Das Motiv auf dem Kopfkissenbezug ist total niedlich."- Gute Nacht, ich gehe ins Bett."- "Kann ich das so mitnehmen?"- Ich würde gerne Zucchiniomelette machen, aber ich traue meinem Bauch das gerade nicht zu. Dem geht es gerade ganz gut."- "Danke für die Schlüsselringe."-... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com

The Drifter 17.03.2026 20:03:51

pointandclick adventure the drifter gespielt
The Drifter ist ein 2D-Point-and-Click-Adventure in Pixel-Look. Man spielt Mick Carter, einen scheinbar bärtigen Typen, der in einem Güterzug zur...... mehr auf blog.fsonline.de

es wird 07.02.2018 22:27:16

pubg erste schritte gefreut erfahrung gaming gespielt
Am vorletzten Samstag vom späten Abend bis in die tiefe Nacht und am Sonntag Mittag danach noch einige Runden absolviert. Alles in Allem war ich nicht wirklich gut, aber auch nicht so schlecht. Sonntag abend hätte ich fast sogar eine Runde gewonnen, aber dazu fehlte dann doch die Erfahrung und der Überblick wie es im CloseCombat am [̷... mehr auf thatblog.de

Zauberer-Striptease – Unpacking the »Dresden Files Cooperative Card Game« (DFCO) 05.03.2017 20:41:35

zauberer vampire evil hat fotos unpacking dresden files dresden files cooperative card game kartenspiel spiel chicago brettspiel dresden dfco kickstarter gespielt allgemeines harry dresden
Wie ich schon Anfang des Jahres andeutete, hatte ich letztes Jahr an der Kickstarter-Kampagne für das »Dresden Files Cooperative Card Game« von Evil Hat teilgenommen. Die war mit gesammelten 549.486 $ bei einem Finanzierungsziel von 48.000$ nicht nur überaus erfolgreich, … ... mehr auf wortwerken.de

inGame Screenshot 28.02.2019 07:12:33

arschloch games alltag helsinki umbau hunt sachen machen game gemacht screenshot beste tochter von allen finnland gaming auto tagesbilder menschen damalsbiszumabwinkenhörenmusik defekt kaufen thatblog puschligkeit des tages ärger gespielt pendeln drusel komisch essen aktion beobachtungen szenen einer ehe intern mainz bücher backup einkauf fundstück technik zeitung music online stöckchen iphone schreibtisch internet gitarre werbung geschehen erinnerungen laufen vorfreude müde knipsen test geldsäckchen wallpaper steam büro handy muster starschnitt brille beobachtung kaffee spiel desktop frust linux upgrade macbook mac hörbuch opel schlittchen corsa gitarre lernen interwebs thatblog-radio uhr horror urlaub gedanken projekt wochenbilder ausschnitt gattin itunes konzert hemd computerspiel ipod job shorties schuhe server buch hintergrundbild sonnenbad fehler shopping windows küche musik apple software dreck jubiläum
Von Hunt:Showdown hatte ich hier schon einmal kurz berichtet. Das Spiel zieht mich zwischenzeitlich doch schon häufiger zu sich hinein als zu Beginn zu erwarten war. Das Horror-Genre ist jetzt nicht zwingend meine bevorzugte Ecke in der Welt der Computergames. Man erschrickt des häufigeren tüchtig und verjagt sich auch mal völlig unnötig, weil man ... mehr auf thatblog.de

gespielt 10.06.2018 09:37:45

schuhe wiesbaden job shorties server ipod hemd kinder konzert itunes gattin software apple jubiläum dreck grübeleien windows musik küche shopping fehler hintergrundbild sonnenbad buch linux frust desktop spiel kaffee brille beobachtung nonsens starschnitt muster gui wallpaper geldsäckchen handy büro steam ausschnitt wochenbilder projekt thatblog-radio gedanken urlaub uhr nokia gitarre lernen interwebs mac hörbuch schlittchen opel upgrade music zeitung stöckchen online mediennutzung fundstück aufräumen einkauf bücher mainz szenen einer ehe intern knipsen test müde laufen vorfreude erinnerungen spiele werbung internet gitarre schreibtisch iphone thatblog defekt kaufen gaming beste tochter von allen finnland damalsbiszumabwinkenhörenmusik menschen tagesbilder auto helsinki alltag games aktion beobachtungen wasser essen pendeln drusel komisch gespielt ärger des tages festplatte puschligkeit
Wieder bessere Erfahrung und Logik hin und wieder erneut PUBG gespielt, aber mit spürbar weniger Spass und Freude. Die Patches verschlimmbessern das Spiel zunehmend für mich, zudem ärgert das die Entwickler irgendwie an der Realität vorbei entwickeln. Es gibt zwar einen schönen DevLetter der das negative Feedback der Community abhandelt, aber das h... mehr auf thatblog.de

Schiffe versenken im Weltall 19.07.2016 19:16:42

gespielt tabletop battlefleet gothic: armada
Ich dachte, das bisschen Raumschlacht in Echtzeit wäre einfach. Ich dachte falsch...... mehr auf blog.fsonline.de

Rennen fahren – 2 29.03.2019 22:55:32

sonnenbad hintergrundbild buch dirt fehler küche musik windows shopping dreck jubiläum apple software itunes gattin konzert hemd ipod server shorties job schuhe macbook upgrade opel schlittchen hörbuch mac uhr urlaub gedanken thatblog-radio interwebs corsa wochenbilder projekt ausschnitt steam büro handy geldsäckchen wallpaper beobachtung brille muster starschnitt kaffee spiel desktop schnee linux frust gitarre internet iphone schreibtisch geschehen erinnerungen spiele werbung vorfreude laufen test knipsen müde intern szenen einer ehe bücher einkauf backup mainz fundstück online stöckchen zeitung music technik puschligkeit rallye ärger des tages drusel komisch pendeln gespielt beobachtungen rennen aktion essen umbau games helsinki alltag arschloch game sachen machen kaufen defekt auto tagesbilder damalsbiszumabwinkenhörenmusik menschen beste tochter von allen finnland gaming thatblog
Über Dirt Rallye habe ich mich vor kurzem schon mal ausgelassen. Die Schweden-Rallye ist nun endlich fertig (112 von 170 Archivements sind freigeschaltet) und ich hasse sie weiterhin abgrundtief. Zu Beginn bin ich noch mit dem Renault Alpine (aka Lieblingswagen) gefahren, doch der Heckantrieb und der Schnee haben mich völlig kirre werden lassen. De... mehr auf thatblog.de

[Gespielt] Pillars of Eternity 27.11.2018 16:36:59

spielrezensionen obsidian nostalgie pillars of eternity zocken gespielt baldurs gate rollenspiel gaming games rpg spielrezension fantasy review pc 2d
Wie gern erinnere ich mich an jene unbeschwerten Zeiten zurück, in denen die Uhr irgendwann 4 Uhr morgens anzeigte und es langsam heller wurde. Hier spreche ich nicht von durchgetanzten Nächten, nach denen ich im Morgengrauen mit bleiernen Gliedern nach Hause schwankte fuhr, sondern von diesen Nächten, in denen ich wie gebannt vor dem PC … ... mehr auf nemeryll.wordpress.com