Tag rewe-lieferung
1. Gedanke: „Erst bin ich heute zum Zeitschriftenhöker um zu gucken ob meine Retro für Juni schon da ist. Ja war Sie und ich kaufte mir eine. 4,50 für eine Zeitschrift ist auch echt happig finde ich. Naja einmal im Monat für ein bisschen Nostalgie ist es ok finde ich. Dann ging ich zur Apotheke um ein e... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Zweige von verschiedenen zusammengebundenen Rhodedendronzweige in einem Mülleimer beim Fl... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
…am Samstag kam wieder mal meine Rewe-Lieferung und ich hab Erdbeeren 🍓 🍓 🍓 bestellt und sie kamen in so einem kleinen ‚Obstkistal’…Einsortiert unter:Achtsamkeit, Adjektiverung, © Copyright by me, Boarisch- Bairisch, Glücksmomente, Momentaufnahme Tagged: 2017, Adjektivierung, Adjektv, April, Bremen, 🍓🍓🍓, Eigenschaft, Eigensc... mehr auf augenblickesammlung.wordpress.com
Gewundert: - Am Montag: "Über den erneuten Schneefall morgens auch wenn Er vorausgesagt war. Ich wunderte mich eher über die Minigröße der Schneeflocken, wenn man das überhaupt als Flocke bezeichnen konnte."- Am Dienstag: "Darüber, dass Andreas alles bei REWE bestellte was bei uns auf der ALEXA-Einkaufsliste stand. Sogar Blumenerde, was man sich da... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Besuch war da unser Rewe hat heute auch geliefert und meine Theaterkarte bekam ich auch schon. Dann kann es ja gleich los gehen.“
... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Unsere bestellte REWE Lieferung kam heute Abend pünktlich.“
... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Ich war heute bei Aldi um mir eine Prepaid-Karte für mein D-1 Prepaid Handy z... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Es regnet mal wieder gegen Abend in HH, was auch sonst ?“
... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Ich war heute bei ALDI, EDEKA und Budnikowsky um Pfand wegzubringen und einzukaufen.“
... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
gefühlt...- hungrig - satt- wach- müde- schmerzen mein Nacken links und mein rechter Ellenbogen, der neue blaue Fleck am linken Knie.- zwischen den Stühlen - genervt- freudig - fröhlich - schadenfroh- schwachgewesen...- am Montag bei Andreas, EDEKA, Netto, in der Drogeriemarktkette: "dm", DRK-SHOP und kurz bei uns im Keller.- am Dienstag im 2ten Zu... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com