Tag suchen

Tag:

Tag dienstreise

Hamburg im Rückspiegel 12.06.2026 18:57:32

leben real rückkehr firmenreise momente im bild bildmaterial heimfahrt dienstreise hafen abendgedanken montage rã¼ckkehr hamburg restakku baustelle
Zurück daheim mit Restakku unter Null Als Hamburg rief, habe ich bekanntlich brav geantwortet. Kurz vor fünf Uhr früh los, Firma, Montage, Hotel, und irgendwo dazwischen der Versuch, den Blog nicht völlig verhungern zu lassen. Heute war es dann umgekehrt … Weiterlesen ... mehr auf desasterkreis.de

Wenn Hamburg ruft, muss man folgen 08.06.2026 20:55:33

dienstreise autobahn hotel montag hamburg restakku firmenfahrt momente im bild
Heute nur noch mit Restakku Seit heute bin ich mit der Firma in Hamburg, wahrscheinlich bis Freitag. Abfahrt war kurz vor 5 Uhr früh, also zu einer Uhrzeit, bei der selbst der Kaffee erst mal fragt, ob das wirklich dein … Weiterlesen →... mehr auf desasterkreis.de

Folge 93: Während Tim jetzt Fenster putzt und Raiden auf die Bushbox klotz, Bob es kräftig qualmen lässt und Alex auf gebrauchte Brillen setzt 23.11.2013 20:08:03

dienstreise hobo nebelmaschine weight watchers reparaturarbeiten #savetheday lenovo edge e535 bushbox xl ernährung papamorpheus feed spieleabend auphonic reliveradio the shield kai sackmann light my fire podhost.de feed_folgen_1_bis_100 izulabite trick17 bushbox naturliebe radiorollenspiel ernärung swicht quechua podwichteln bushcraft youtube armin wdr urlaub feldflaschenbecher gadgetfunk quechua 2 seconds superdonkeyday
 Was gab’s letzte Woche (Raiden) SuperDonkeyDay Feed umgestellt Urlaub und  die Mutter Danke Armin für den Swicht Bob und Raiden waren beim Spieleabend bei Alex Am Anfang war es nur ein Zelt Quechua 2 Seconds Zelt Amazon und ich um … ... mehr auf raidenger.de

Umwege sind blöd. Nein – das sind sie nicht! (Kuhjahr #52) 22.02.2017 18:45:55

keine funklöcher mehr kuhjahr - 365 projekt 2017 kuhjahr ausflüge und reisen hamburg bremerhaven telefonkonferenzen dienstreise umweg cuxhaven deutschland ist schön
Wenn eine Dienstreise recht spontan zwei Tage blockiert die eigentlich voll mit Telefonkonferenzen waren - dann kann das eine spannende Suche nach Funklöchern werden. Da ich gestern sechs Stunden in solchen Telefonkonferenzen weilte, kann ich Euch bestätigen das es nur noch sehr wenige dieser "Funk-Pausen" im GSM-Netz in Nord-Deutschland... mehr auf digitaler-augenblick.de

Drei Tage München – sehr spannend und „Social“ (Kuhjahr #72, #73 und #74) 15.03.2017 19:29:20

weiterbildung dienstreise münchen wörthsee conference ammersee pause am see 365 projekt #afbmc leica q kuhjahr kuhjahr - 365 projekt 2017 icm marketing conference allfacebook 2017
... seine liebe Frau wieder in den Arm zu nehmen und von den bellenden zwei kleinen Hunden begrüßt zu werden ist doch das Highlight einer jeden Dienstreise. Zu Hause ist da wo Dein Herz wohnt.... mehr auf digitaler-augenblick.de

Reicht 14.03.2017 19:34:50

persönliches heringsdorf anklam gelebtes dienstreise hotel pommernland ärgerliches
Schon länger habe ich mich jetzt auf die Dienstreise ins Seebad Heringsdorf gefreut. Das ist mir aber gründlich vergangen. Heute früh ging es zwar los, aber…. (...)Weiterlesen bei Reicht (310 words) © 2008 - 2017 Miki Die Inhalte dieses Feeds stammen von Miki und unterliegen dem Urheberrecht.... mehr auf mik-ina.de

Sklave meiner Reisebegleiter 07.04.2017 22:11:14

persönliches tagung bebildertes einstein dienstreise gelebtes
Ja, ja… sieht alles nicht neu aus, wieder zig Kilometer gefressen, wieder Hotel, wieder …. Reisebegleiter… Und die Teddy-Fraktion zankt immer rum, wer denn nun mit darf. Bimbo ist unstrittig, diesmal mit Einstein. Und mitfahren reicht nicht, ins Internetz wolln se ooch noch … also bitteschön: (...)Weiterlesen bei Sklave mein... mehr auf mik-ina.de

Acht Stunden „über“ München und danach „unterhalb“ von München (Kuhjahr #66) 07.03.2017 20:41:23

dienstreise bayern deutschland ist schön münchen kuhjahr - 365 projekt 2017 kuhjahr leica q 365 projekt highlight-towers schneetreiben regen 2017 schliersee
Regen und kurz darauf Schnee können die wundervolle Stunde Spaziergang am/um den Schliersee nicht trüben. Eine wunderschöne Stelle Deutschlands. "Jeder Tag ist gleich. Und dennoch kann man versuchen das beste aus ihm zu machen."... mehr auf digitaler-augenblick.de

Kuhjahr #32 – Dienstreisen sind toll. Echt? 01.02.2017 22:19:31

2017 leica q kuhjahr - 365 projekt 2017 cg2730 kuhjahr 365 projekt warum? eizo hotel eizo cg2730 dienstreise
Bilanz des Tages: 454 km, fünfeinhalb Stunden im Auto, davon gute drei Stunden am Telefon, sieben anstrengende aber sehr konstruktive Stunden Meeting ohne Pause mit teilweise nicht unkritischen Themen und zweieinhalb Stunden Businessdinner.... mehr auf digitaler-augenblick.de

Kuhjahr #18 – Hotelromantik und die Bilanz eines Tages in Augsburg 18.01.2017 21:46:19

augsburg kuhjahr - 365 projekt 2017 kuhjahr leica q 365 projekt dorint 2017 dienstreise hotel
Wenn der Wecker nach 4,5 Stunden Schlaf um 06:20 Uhr klingelt und Du das Gefühl hast es sein ein Bus durch Dein Hotelzimmer gefahren.... ... das beschreibt meinen heutigen Tag am besten.... mehr auf digitaler-augenblick.de

Kuhjahr #17 – Ein Tag on the Run 18.01.2017 00:19:13

mobile worker 365 projekt leica q kuhjahr kuhjahr - 365 projekt 2017 augsburg 2017 dienstreise on the run notes
Es ist jetzt 23:57 Uhr und ich bin gerade erst in mein Hotelzimmer gekommen nach einem langen Tag. Heute war mal wieder so ein Tag mit vielen Telefonkonferenzen, einer Anreise nach Augsburg, einem sehr langen Meeting am Abend mit Kollegen und Agenturen und heute stand der Begriff "Mobile Worker" ziemlich weit vor den heutigen Fremdworten "Freizeit"... mehr auf digitaler-augenblick.de

Auf Dienstreise am Valentinstag… 14.02.2017 18:57:06

schwerin nh hotel persönliches bebildertes gelebtes dienstreise
….. gemein, ne? Aber ich hab mich trotzdem amüsiert, wieviele Männer heute mit diversen Gewächsen auf der Faust rumgerannt sind…. Und ich bin nicht ganz allein, guckt: Der Teddy hat heute Geburtstag   und musste früher auch schon mit mir arbeiten. (...)Weiterlesen bei Auf Dienstreise am Valentinstag… (345 words) © 2008 - 2017 Miki... mehr auf mik-ina.de

Kurzbericht 28.04.2017 20:09:56

messe puschel bebildertes acom nürnberg gelebtes hotel dienstreise
Ich habe eine seeehr anstrengende Woche hinter mir. Heute früh dachte ich, mein Körper sei ein Puzzle…oder so. Muss erst (wieder) zusammengesetzt werden, ehe es wieder als Ganzes funktioniert… die Füüüüße…. ach was soll’s…die Knochen… Montag früh nach Nürnberg gefahren, kurz Hotel, eingecheckt, Mitfahrer befreit:... mehr auf mik-ina.de

Wenn der Norden ruft…. 15.12.2016 19:31:13

persönliches rostock gelebtes dienstreise hotel warnow
macht sich Miki auf den Weg… Ja, es macht Spaß, aber es ist auch ganz schön anstrengend. Ich freue mich auf Weihnachten und den Jahreswechsel…. Betriebsferien…yeahhhh… Die besuchten Kunden heute waren alle brav und dankbar…am Telefon war das leider anders… Ich komme ja aus dem Homecare- Bereich, da kann es schon ... mehr auf mik-ina.de

Hamburg – Du g…. S…. 19.04.2016 22:01:00

wasser bw hamburg dienstreise ipad schwarz-weiß augenblicke leicakuh app enlight leica
        In Hamburg bin ich sehr gerne und recht oft privat und durch die Fotografie, und jetzt nach vielen Jahren auch endlich mal wieder Geschäftlich in meinem Hauptjob in der IT-Branche. Einen Moment „Hamburg-Feeling“ und ca. 12.000 Schritte gabs heute Abend als kleines „Schmankerl“ oben drauf. Bei... mehr auf digitaler-augenblick.de

Was hast Du in er Tasche auf Reisen in Sachen „Gadget & Strom“? 18.01.2017 21:14:11

business-tripp it und so typisch jörg gadgets dienstreise kabel strom ladegeräte travel fotografengeblabber whats in my bag
Da ich in den letzten Monaten sehr viel unterwegs war im Major-Job und auch privat und im Fotobusiness und dadurch viele Hotelübernachtungen erleben durfte habe ich mir mittlerweile mein - für mich persönlich - perfektes Setup an Lade-, Gadget- und Stromversorgung zugelegt und diese immer dauerhaft in meinem Reisekoffer.... mehr auf digitaler-augenblick.de

Business Kasper 29.01.2016 06:19:00

dienstreise in eigener sache
Anne hat in den Kommentaren geschrieben, dass sie die Dienstreise-Posts wegen des Aussparen der dienstlichen Details gerne liest.... mehr auf ackerbaupankow.blogspot.com

..und auch noch Egon mittendrin 13.01.2017 20:30:30

hotel blankenfeld meeting sturmtief egon unterwegs informatives gelebtes wetzlar dienstreise
Am Donnerstag 5.00 Uhr aufstehen, das ist ja gar nix für mich. Um 6 losfahren, wieder mal nach Wetzlar (bei Frankfurt/Main), diesmal Meeting. Die Fahrt war schon bescheiden, immerhin ca. 2 h davon im dunklen fahren, Wetter besch…., Regen, Schneeregen, Schnee, Dreck, Matsch…alles ruff uff die Frontscheibe *wischwisch* (Brownie meldete na... mehr auf mik-ina.de

Countdown für Brownie 23.05.2017 20:49:55

persönliches brownie schwerin nh hotel dienstreise rocky bebildertes
Die Schulter ist noch nicht wieder gut, nicht ansatzweise. Ich muss befürchten, mir ein Krankenhaus inkl. OP Saal mal wieder von innen begucken zu dürfen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, noch 3,5 Wochen Kortison schlucken ( bäh!) liegen vor mir, Wunder gern zu mir! Brownie und ich sind wieder unterwegs.. und ja doch… Rocky ist... mehr auf mik-ina.de

Nachlese… öhm… Nachbilder… 22.03.2017 20:13:09

persönliches meeting wetzlar dienstreise bebildertes
Ich war schon wieder unterwegs. Brownie ganz tapfer (nee, ich), na egal, gut gefahren, die üblichen 520km, Meeting. Fahren kann er ja, der Brownie, nur Radio und so… is nich. Wer mitgelesen hat, weiß ja Bescheid. Die Versicherung lässt sich Zeit, ist auch klar. Wir also wieder in aller Hergottsfrühe los, mittags am Ziel, Meeting.... mehr auf mik-ina.de

Karlsruhe - You ain't seen nothing yet 15.07.2015 06:18:00

dienstreise karlsruhe
... mehr auf ackerbaupankow.blogspot.com

Kilometerfresser 23.03.2017 20:21:50

pummel bebildertes greifswald hotel maria gelebtes dienstreise persönliches
Weiter geht’s…. Montag gen Westen, heute wieder in den Norden. Wieder eine Regenfahrt, das darf dann gern mal aufhören  Heute hat mein TomTom mal was lustiges gebracht: ab in die Kleingartenanlage, soll Miki mal sehen, wie sie aus der Nummer wieder rauskommt. Und ick gloob ihm den Quatsch noch!(...)Weiterlesen bei Kilometerfresser (318 ... mehr auf mik-ina.de

3x Dorfstraße bitte 16.01.2018 20:19:04

schwerin arte hotel persönliches bebildertes dienstreise bucci
Ja, ich hab’s geahnt und mich bestmöglich vorbereitet. Aber Google, damit plane ich meine Touren und TomTom haben oftmals ein unterschiedliches Weltbild. Aber die erste Dorfstraße des Tages hab ich problemlos gefunden. Die zweite hat sich versteckt. Aber nicht mit mir! Das iPad hat auch eine App, die navigieren kann und Vorteil: da konnte ich... mehr auf mik-ina.de

Geschützt: Bitch please. 30.07.2018 17:44:04

gruppenleiter beleidigt verknallt arbeitsalltag firma mitarbeiter betriebsklima kollegen erinnerungen akzeptanz beruflicher alltag therapie beziehungen gefühle freund tagebücher launisch verliebt in chef drama besprechung distanz vergangenheit erinnerung vorgesetzter arbeitskollege konflikt jobsituation momentaufnahmen mittag launen alltagsgedanke verliebt geschenke verletzt kummer elephant in the room gedankengang gespräch laune beruf verliebt in den boss gedanken momentaufnahme flurfunk liebesdrama dienstreise mittagspause verliebt in den chef betrieb kollege wahrnehmung konflikte chef beziehung mitarbeiterin zicke arbeitgeber gefühl abteilungsleiter alltag tagebuch tagebucheintrag arbeit büro meeting liebeskummer zicken liebe am arbeitsplatz alltagsgedanken selbstbewusstsein eintrag job arbeitskollegen verliebt in den vorgesetzten boss elefant im raum selbstvertrauen momente gedanke zickig kränkung enttäuschung firmen uncategorized kantine
Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.... mehr auf fenzas.de

Dienstreise. 04.05.2018 19:08:13

schlaganfall firma mitarbeiter erinnerungen phobie kollegen trennung depression depressionen erinnerung mutter herzproble altersheim besprechung pflegen geschäft altenheim auszug rennen pflegeheim verliebt vegan beruf gedanken sport laufen kurzzeitpflege joggen dienstreise sports geschäftsessen geschäftsreise bruder scheidung rentner chef ängste kollege soziale ängste herzinfarkt sozialphobie herzprobleme vater geständnis liebesgeständnis büro arbeitstag meeting liebeskummer boss job angst gedanke uncategorized soziale phobie rente
heute war die dienstreise. naja, nicht die dienstreise, denn die war ja schon im november. ich hatte, nachdem ich ja letzte woche meinem chef gestanden habe, dass ich in ihn verliebt bin, gar keinen bock mehr drauf, den ganzen tag mit ihm heute zeit zu verbringen. außerdem hat mich das gespräch mit meinem gruppenleiter so dermaßen abgefuckt, dass m... mehr auf fenzas.de

Darf’s mal wieder Schwerin sein? 29.03.2017 19:05:17

dienstreise pummel schwerin bebildertes persönliches nh hotel
Nun ja, wo ich viel unterwegs bin, verkauft es sich, wenn es sich verkauft, muss ich wieder hin, dann verkaufe ich wieder was…. und so bin ich eben schon wieder hier….in Schwerin. Ich schwöre, ich wollte diesmal ein anderes Hotel ausprobieren, hatte ich auch schon gebucht. Citynah, damit ich mal was von der Stadt sehe.... mehr auf mik-ina.de

Sklave der Reisebegleiter 07.04.2017 22:11:14

tagung dienstreise bebildertes gelebtes persönliches
Ja, ja… sieht alles nicht neu aus, wieder zig Kilometer gefressen, wieder Hotel, wieder …. Reisebegleiter… Und die Teddy-Fraktion zankt immer rum, wer denn nun mit darf. Bimbo ist unstrittig, diesmal mit Einstein. Und mitfahren reicht nicht, ins Internetz wolln se ooch noch … also bitteschön: (...)Weiterlesen bei Sklave der ... mehr auf mik-ina.de

Ça va? – Ça va bien! 04.06.2018 18:31:11

kollege chef ängste momentaufnahme geschäftsreise bestattung verliebt in den chef dienstreise bürooutfit trauer partnerin unsicherheit arbeit geständnis liebesgeständnis büro messe outfit of the day beziehung gefühl mitarbeiterin herzinfarkt tagebucheintrag tagebuch alltag eintrag job angst arbeitskollegen partner verliebt in den vorgesetzten outfit unsicher boss selbstvertrauen liebe am arbeitsplatz liebeskummer alltagsgedanken beerdigen rückzug beisetzung tot lmaa enttäuschung uncategorized geschäftsausflug gedanke momente arbeitsalltag ruhe verknallt mitarbeiter akzeptanz erinnerungen phobie kollegen therapie beruflicher alltag beerdigung tagebücher beziehungen trennung stille gefühle arbeitskollege jobsituation momentaufnahmen urne mittag verliebt in chef idealisierung vergangenheit besprechung distanz erinnerung idealisieren vorgesetzter hosenanzug blazer rock kummer gedankengang gespräch verliebt in den boss beruf gedanken ehe melancholie alltagsgedanke tod verliebt verletzt bezugsperson
oh leute, war das schon wieder ein tag, ey. eigentlich war so an dem tag nix besonderes, aber heute hats mich mal wieder genervt. ich sags euch, gott sei dank war ich vor zwei jahren in der klinik. ohne schrott. gott sei dank. denn ich glaube, unter „normalen“ umständen – also den umständen, die bis vor zwei jahren, also 31 jahre ... mehr auf fenzas.de

Lästerbacken. 17.06.2018 20:23:18

lästereien tratsch lästern ältere männer gedanke momente firmen uncategorized geschäftsausflug soziale phobie selbstbewusstsein klatsch meeting alltagsgedanken liebeskummer liebe am arbeitsplatz gerüchteküche boss selbstvertrauen job eintrag verliebt in den vorgesetzten arbeitskollegen aussteller unsicher abteilungsleiter tagebucheintrag sozialphobie alltag tagebuch geschäftsführer beziehung gefühl arbeitgeber mitarbeiterin geständnis liebesgeständnis büro messe unsicherheit gerüchte arbeit verliebt in den chef dienstreise geschäftsleitung ausstrahlung geschäftsführung momentaufnahme geschäftsreise flurfunk leiter chef betrieb kollege verliebt verletzt bezugsperson symposium alltagsgedanke verliebt in den boss beruf gedanken kummer gedankengang gespräch erinnerung vorgesetzter verliebt in chef männer vergangenheit besprechung momentaufnahmen mittag arbeitskollege jobsituation gefühle messestand kongress beziehungen klatsch und tratsch tagebücher geschäftsleiter gruppenleiter aussehen therapie beruflicher alltag frankfurt verknallt arbeitsalltag mitarbeiter firma akzeptanz erinnerungen betriebsklima kollegen
ich hab gerade schon einen nachtrag geschrieben zum ersten messetag letzte woche, aber ich wollte jetz gerade nochmal so einen „normalen“ eintrag schreiben. oder eben zumindest ein bisschen kurz was anderes. ist witzig, seit ich nicht mehr bei mytb schreibe, ist bei mir so ein bisschen die ordnung verloren gegangen. früher hab ich haarg... mehr auf fenzas.de

12 Dinge die mit auf jede Dienstreise müssen 10.04.2018 06:30:00

event pr pr blog verena bender pr medientraining kofferpacken allgemein kommunikation pressereise pr für veranstaltungen pr reise backstage reisen pr beratung public relations dienstreise pr coach edding kommunikationskompetenz gepäck von pr-menschen presse pr-manager pr-profi
Es gibt Zeiten in der Entertainment-PR, da jagt ein Termin den nächsten. Gerade ist wieder so eine Phase. Letzte Woche haben wir im Heidepark eine neue Kinderattraktion eröffnet… zusammen mit zwei prominenten Müttern samt Kids und einem bunten Presseaufgebot. Gestern Abend fand in Frankfurt am Main zum Auftakt der internationalen Musikmesse d... mehr auf prleben.wordpress.com

Warten auf den TXL-Bus (3) 26.01.2016 05:27:00

dienstreise urbane schönheit
Auf Schienen starren kann man auch, wenn gerade kein Tag der urbanen Schönheit ist. Ausnahmsweise mal etwas weiter nach links gegangen an der Beusselstraße, damit sind die Behala-Gebäude besser im Bild. Mit dem Schnee auf dem Schienen ist es ... mehr auf ackerbaupankow.blogspot.com

Bedeutende Dienstreisen (6) 12.02.2016 06:22:00

dienstreise
(Ich habe mich entschieden, zumindest bis Ostern ziehe ich es durch: Schmerzhafte, ungeschminkte Berichterstattung über jede Dienstreise, heiß und fettig in your face. Das tut mir genauso weh wie Euch. Bereitet Euch schon mal auf Castr... mehr auf ackerbaupankow.blogspot.com

Unterwegs 09.11.2016 21:20:33

persönliches gelebtes bebildertes dienstreise
Ich will mal versuchen, hier künftig ein paar Fragmente meiner Dienstreisen zu konservieren… Man vergisst ja so schnell… Heute ging es in Richtung Rostock. Wo ich auch schlafen werde. Unterwegs mit Brownie ist mir auf einmal aufgefallen… weiss!!: Hab nicht mal den Übergang gemerkt, „plötzlich“ Winter. Wenn ich meine Ku... mehr auf mik-ina.de

Wiederholungstäterin 29.11.2016 18:08:09

nh hotel persönliches bebildertes gelebtes schwerin dienstreise
Da bin ich doch wieder im gleichen Hotel gelandet … aber der Reihe nach…. Bevor ich meinen Weg in den Norden antreten konnte, hat erstmal Brownie Probleme gemacht. Er wollte sämtliche Helferlein die da wären TomTom, Smartphone, externer Internetempfänger (weiß nicht, wie das richtig heißt)… und noch ein paar kleine Stromfresser... mehr auf mik-ina.de

Ironie. 07.06.2018 18:45:40

aussehen gruppenleiter kollegen phobie akzeptanz erinnerungen arbeitsalltag verknallt mitarbeiter firma beruflicher alltag therapie beziehungen gefühle trennung tagebücher klatsch und tratsch ironisch distanz besprechung vergangenheit verliebt in chef vorgesetzter erinnerung jobsituation arbeitskollege mittag momentaufnahmen alltagsgedanke bezugsperson verliebt verletzt gedankengang gespräch kummer gedanken ehe beruf verliebt in den boss flurfunk geschäftsreise momentaufnahme partnerin ausstrahlung dienstreise verliebt in den chef ironie des schicksals kollege betrieb ironie ängste chef leiter gefühl mitarbeiterin beziehung alltag sozialphobie tagebuch tagebucheintrag abteilungsleiter arbeit gerüchte unsicherheit büro messe liebesgeständnis geständnis gerüchteküche liebe am arbeitsplatz liebeskummer alltagsgedanken klatsch meeting selbstbewusstsein unsicher arbeitskollegen partner verliebt in den vorgesetzten angst job eintrag selbstvertrauen boss momente gedanke tratsch berechenbar soziale phobie uncategorized geschäftsausflug enttäuschung
wenn ich nach der arbeit noch einkaufen gehe, so wie heute, nur ein paar kleinigkeiten im kaufland oder so besorge, und ich bin alleine, dann schauen und lächeln mich männer immer an. ich merke das. und ich bin es gewohnt, dass sie es tun. ich weiß, es mag arrogant klingen, aber ich bin es gewohnt, dass man mir hinterherguckt. und es liegt nicht an... mehr auf fenzas.de

Diesmal nichts vergessen… 16.11.2016 20:25:51

nh hotel gelebtes bebildertes schwerin dienstreise
….denke ich noch. Ich hoffe, das muss ich nicht updaten   Beim letzten Mal fehlte mein Parfum und meine Zahnpasta, davor mein Haargummi für die Nacht. Irgendwas ist ja immer. Ich hab es ja angedroht; ich werde mir meine Dienstreisen hier ein bissel konservieren… Heute Schwerin. Nee, heute Güstrow, schlafen in Schwerin und morgen auch hi... mehr auf mik-ina.de

Von unterwegs 09.11.2016 21:20:33

bebildertes gelebtes persönliches dienstreise
Ich will mal versuchen, hier künftig ein paar Fragmente meiner Dienstreisen zu konservieren… Man vergisst ja so schnell… Heute ging es in Richtung Rostock. Wo ich auch schlafen werde. Unterwegs mit Brownie ist mir auf einmal aufgefallen… weiss!!: Hab nicht mal den Übergang gemerkt, „plötzlich“ Winter. Wenn ich meine Ku... mehr auf mik-ina.de

Gefahren- gefuttert – geflasht 13.12.2017 19:18:59

dienstreise hotel warnow rostock gelebtes bebildertes persönliches
Dienstreise wieder. Hab mich über ein paar Vororte an Schwerin rangepirscht und wegen Termin in Rostock morgen mein dortiges Lieblingshotel gebucht. Dort ist alles schön, ich berichte noch mehr, aber es gibt kein Restaurant. Im Sommer wird gegrillt und Catering machen sie auch für Veranstaltungen, Kaffee gibt es immer… also alles gut. Aber we... mehr auf mik-ina.de

egal, was ist, es ist immer scheiße. 08.05.2018 18:26:32

chef kollege dienstreise verliebt in den chef flirt geschäftsreise liebesgeständnis geständnis messe arbeit altersunterschied arbeitstag alkohol beziehung liebe mitarbeiterin boss job liebeskummer liebe am arbeitsplatz geschäftsausflug uncategorized partnerschaft betriebsfeier weihnachtsfeier verknallt mitarbeiter erinnerungen sucht flirten vergangenheit verliebt in den boss beruf gedanken verliebt scheiße
die tage ziehen weiter. es gibt nichts zu erzählen. er war heute nicht da. dienstreise. es war okay. wenn ich es vorher weiß, ist es okay. hin und wieder ein gedanke an die vergangenheit. wir haben vorher über die messe gesprochen. nächsten monat ist es soweit. das event, auf das ich so lange hingefiebert habe, was aber jetzt nicht mehr so viel wer... mehr auf fenzas.de

Bedeutende Dienstreisen (8) 26.02.2016 06:19:00

dienstreise
Motto: "Das einzige, was hier läuft, ist die Zeit" (Razzia, Das letzte Stadium)... mehr auf ackerbaupankow.blogspot.com