Tag suchen

Tag:

Tag obertrum

Es tut sich was! 30.07.2015 21:23:00

obertrum laufen tiere mittwoch-lauftreff arbeit 3t
Dienstag: Zusage vom Chef ab kommender Woche die Arbeitszeit ändern zu dürfen. (günstiger für mich --> Yeah!)Mittwoch: Elsternbesuch im Garten regenfrau, erst eine, dann zwei, dann drei - nein vier wurden es nicht!... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Wenn man.... 28.01.2016 17:37:00

obertrum hundespaziergang wallersee salzburg wenger moor bloggertreffen
... sich zum Frühstück trifft und nach ein bißchen essen, ratschen, spazieren, lachen, kochen, quatschen, essen und einem Gläschen Wein feststellt, dass mehr als 12 Stunden vergangen sind, kann es sich nur um BLOGGERBESUCH handeln!... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Besser geht's nicht.... 07.10.2015 17:34:00

mittwoch-lauftreff obertrum schreiben hundespaziergang
Beschreiben Sie einen perfekten Tag in ihrem Leben:Es ist Herbst.Es regnet. ... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Urlaubsgefühle 30.10.2016 21:47:00

obertrum ausflug hundespaziergang laufveranstaltung urlaub haus und heim leben
Es hat dieses Jahr etwas länger gebraucht, bis ich mich so richtig in Urlaubsstimmung baden konnte. Obwohl gleich das erste Wochenende in Bregenz mit einer Laufveranstaltung begonnen hatte, haben mich doch immer wieder Banktermine, Kellerausräumaktionen, Möbelverkäufe, etc. davon abgehalten, völlig ganz und gar abz... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Was soll ich da noch sagen? 11.12.2015 08:52:00

sonnenuntergang obertrum nebel hundespaziergang
Gestern beim donnerstäglichen Hundespaziergang.Gerade, als ich am höchsten Punkt unserer Runde bin, geht hinter uns die Sonne unter und vor uns kriecht der Nebel über den Hügel herauf, wird dichter, um uns schließlich ganz einzuhüllen.... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Feiertagsbewegung 08.12.2015 16:04:00

laufen nebel hundespaziergang obertrum
Morgens laufend im aufsteigenden Nebel... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Always look on the bright side of life 06.09.2015 14:40:00

wind obertrum regen laufen
Immer wieder genial >> Klick <<Dieses Lied fiel mir heute morgen kurz nach halb9 Uhr ein. Ich fuhr gerade (mit ein paar Minuten Verspätung) auf ... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Ziellauf 31.05.2015 20:58:00

obertrum laufen schwimmen laufutensilien
Ein Ziel zu haben (also von A nach B zu laufen), macht mir beim Laufen immer Spass. Heute war mein Ziel der See - aber nicht "mein" Wallersee, sondern der Obertrumer See. Wer will denn schon nach 3km im Wasser sein, wenn es gut 20° hat und die Sonne (meistens) scheint?Eben - ... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Flucht! 13.06.2015 09:06:00

obertrum triathlon wald laufen wettkampf arbeit
Starke Fluchttendenzen verspür(t)e ich diese Woche.Waren es zu Beginn der Woche noch die Zweifel, ob ich die richtige Person für die Stelle bin, die ich letzte Woche angetreten hatte, die mich schon wieder nach Alternativen Aussch... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Tal und Berg 19.07.2017 21:43:00

wandern hospiz triathlon obertrum wallersee sommer 12er horn radeln schwimmen
Nachdem morgen wieder DAS Triathlonereignis in der Region, der Trumer Triathlon losgeht (bzw. die Vorbereitungsarbeiten dafür. Die Bewerbe beginnen erst am Freitag), bei dem ich als Helferin gut beschäftigt sein werde, wollte ich die 3 Tage ... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Tageslicht 11.11.2016 12:08:00

laufen regen obertrum wallersee hundespaziergang
Wenn ich schon des Nächtens schwimme, will ich wenigstens im Tageslicht laufen! Außerdem war die schwindende Helligkeit und die dadurch stark reduzierte Bildermenge schon Thema bei Elke. Dem muss ich ein wenig entgegensteuern!... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Regen + Sonne = GRÜN 29.05.2015 19:57:00

radeln wenger moor schwimmen tiere laufen wallersee hundespaziergang obertrum
... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Hallo Nachbarin - Obertrum 01.02.2026 10:07:00

spielen nachbarin winter obertrum laufen
Auch wenn sich an den Laufbedingungen noch nicht viel geändert hat, geht es fröhlich weiter mit den Besuchen der Nachbarsgemeinden. Zwar gab es letzte Woche tagsüber gelegentlich schon wieder zarte Plusgrade (die mich am Dienstag auf meiner kurzen Mittagslaufrunde auch prompt ins Schwitzen brachten - sowas ist man ... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Die Seiten gewechselt... 14.06.2016 20:01:00

obertrum triathlon vereinsmeisterschaft 3t
Obwohl ich es erst im 5.Jahr geschafft habe, aktiv an den 3T-Vereinsmeisterschaften teilzunehmen (2012-2015 war ich zwar dabei, aber eben auf der Zuseher-/Anfeuerer-/Begleitperson-/Streckenposten-/Fotographenseite), war mein erster Gedanke beim Start: "Das ging ja schnell". ... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Zum Mittagessen mit dem Schiff nach Mattsee 17.08.2022 11:18:43

seewirt obertrum see-fahrt obertrumer see seeham helmut blã¼thl lustreich mattsee ã–sterreich strandbad. restaurantkritik helmut blüthl seenland card 2022 salzburger land österreich
... mehr auf stipvisiten.de

Eine Beule 22.04.2015 19:34:00

radeln laufen gesundheit obertrum wallersee hundespaziergang
habe ich mir heute beim Fangenspielen mit Chaya geholt!"Leider" nicht am Kopf, sondern an meinem linken Rist (irgendwie seitlich vor dem Knöchel)... grrrrrr, muss das denn sein? Wir sind ein wenig über die Wiesen getollt, ich habe abgebremst und bin mit dem linken Fuß mit Sch... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Autofreier Tag Obertrum 2018 26.08.2018 20:19:00

lesen radeln regen obertrum laufen laufveranstaltung
Nach einer sehr ruhigen Woche - ich gönnte mir gleich zwei Ruhetage, die ich zur Pflege von sozialen Kontakten nutzte, folgte ein wunderbares, teilweise regnerisches Wochenende. Am Samstag genoss ich die menschenleere Westbucht erst für ein wunderbares Regenschwimmen bei... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Zwei Wochenenden 22.07.2025 10:47:00

konzert lauterach 3t lesen wettkampf sommer lalala laufveranstaltung obertrum triathlon
Wenn ich noch länger damit warte, einen neuen Beitrag zu schreiben, kann ich ihn, in Anlehnung an den Letzten "Raus aus dem Juli" nennen! Manchmal passiert einfach nichts Berichtenswertes und manchmal ist so viel los, dass ich nicht dazu komme, die Fotos zu sortieren und... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Trumer Triathlon 2018 23.07.2018 15:01:00

bloggertreffen triathlon obertrum
Wo soll ich anfangen? Wieder vier Tage Triathlon pur, als Helferin, heuer auch selbst als Teilnehmerin bei der Sprintdistanz, Zuschauerin und erstmals Gastgeberin für eine ganz besondere Starterin aus Trier!... mehr auf adora-blog.blogspot.com

RambaZamba 14.07.2023 09:34:00

obertrum triathlon 3t
Von sehr viel RambaZamba wird das kommende Wochenende begleitet, findet in Obertrum doch wieder der Trumer Triathlon statt. Gestern ging es (für die Helfer) schon los, ich sortierte wieder mal Startnummern ein und werde heute und morgen noch bei der Zielverpflegung einige Zeit verbringen. ... mehr auf adora-blog.blogspot.com

3T Vereinsmeisterschaften 03.06.2018 20:42:00

3t wettkampf kornfeld vereinsmeisterschaft obertrum triathlon
Egal ob Erststarter, langjährige Routiniers, geübte Mittel- und Langdistanzler oder eigentlich-gar-nicht-Triathleten, für alle StarterInnen war die heutige Vereinsmeisterschaft das eigentliche Jahreshighlight der Saison!  😉... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Home Sweet Home 17.05.2019 09:25:00

hundespaziergang obertrum tiere wolken
Keine Sorge, ich bin nicht plötzlich über Nacht häuslich geworden. Ganz im Gegenteil. Der Besuch bei einer Freundin, Anfang dieser Woche, hat mir mal wieder gezeigt, wie wenig Wert ich auf eine schön eingerichtete Wohnung lege... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Urlaub? 15.09.2019 19:47:00

hundesitten obertrum laufen urlaub schwimmen
Mein "eigentlicher" Urlaub fängt erst morgen in einer Woche an, aber trotzdem hatte ich die letzten beiden Tage schon Urlaubsgefühle.Schwester und Schwager waren zwei Tage lang mit dem Vereinsvorstand auf Klausur/Ausflug und so durfte ich mal wieder auf Chaya aufpassen. Mein Neffe ist nun in dem Alter, in dem... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Witterungsbedingt 18.01.2019 21:34:00

schnee obertrum langlaufen laufen
verlagere ich meine Läufe momentan entweder in die Tageslichtstunden und/oder nach Salzburg. Die Straßen sind hier tagsüber oft nass und abends eisig, die Offroadstrecken noch ein wenig zu tiefschneeig, um gut laufbar zu sein, also weiche ich aus.Dienstag war nach dem Nightru... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Triathlon! Triathlon? 25.07.2020 22:46:00

triathlon obertrum 3t
War das heute Vormittag nun eigentlich ein Triathlon oder einfach nur Gruppenschwimmen, -radeln und -laufen?Nachdem heuer (so gut wie) keine Bewerbe stattfinden und mir doch auch viele andere lustige Sachen einfallen, die man im Wasser und an Land mit und ohne Rad machen kann... mehr auf adora-blog.blogspot.com

Zweimal Halbzeit 14.04.2022 11:13:00

urlaub obertrum hundesitten
Heute kann/muss ich zweimal Halbzeit vermelden! Die Erste beim AppRun: da ich in meinem Urlaub mit Chaya so einige Kilometer in ihrer Gesellschaft spazierend, wandernd und spazierlaufend zurücklege, hat mich das auf der virtuellen ... mehr auf adora-blog.blogspot.com