Tag 0_komma_25_cent_pfandflaschen
1. Gedanke: „Ich war heute bei Netto einkaufen und 0,25 Cent Pfandflaschen wegbringen und fast 13€ wiederbekommen.“
2. Gedanke: „Dann war ich noch in Altona im Baumarkt und habe einen Fehlkauf zurück gegeben und bekam mein Geld wiederbekommen.
... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Wir waren heute zusammen bei ALDI Pfand wegbringen und einkaufen. Jetzt sind im Keller schon mal keine 0,25 Cent Pfandflaschen mehr. Finde ich gut. Jetzt kommen nächste Woche kommen die restlichen 0,08 Cent Pfandflaschen dran und dann muss ich mal gucken was dann noch an&nb... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Ich brachte heute eine Fuhre 0,08 Cent Pfandflaschen zum Getränkehändler gegenüber und bekam 5,92€ wieder. ... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Wir waren heute beim othopädischen Schuhmacher und holten Andreas angepassten Diabetesschuhe ab und ich holte mir meine neue K... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Andreas Arbeitskollege Ronny hat sich um Andreas 2 Momox-Pakete gekümmert und Sie Ihm zur Post gebracht.A... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Ich war heute bei Rossmann und im Müller Drogeriemarkt um alles zu besorgen was ich auf dem Einkaufszettel an Drogerieartikeln... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Ich brachte heute das Paket für Papa zur Post und rief Mama an, dass ich das Paket heute abschickte und w... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Mein Vater wurde heute 88 Jahre und mein Cousin 51 Jahre und ich rief an um zu gratulieren und telefonierte n... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
1. Gedanke: „Kann mir mal Irgendwer hier erklären warum die Menschen keine Fußgängerampel drücken können? Sind die 13 Menschen die zusammen gezäh... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
Gelacht: - Über den Reporter von 90,3 und seinen merkwürdigen Spruch beim Interview.- Über ein Drabble bei Jemanden auf dem Blog. Danke dafür.- über die Bauarbeiter die morgens im Nebel so nett vor meinem Küchenfenster standen und sich angeregt unterhielten. Das war so ein ulkiges Bild das ich laut los lachen musste.- Über den Hund […]... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com