Tag suchen

Tag:

Tag fotografengeblabber

Warum Mittelformat? – Eure Fragen – Meine Antworten 26.05.2026 11:34:32

fuji mittelformat fuji gfx system jörg langer kamera leidenschaft fotografie technik fujifilm gfx fujifilm gfx100 ii digitaler augenblick fotografengeblabber leica q3 kamera blog fotografie gedanken 100 megapixel fotografie blog kreative fotografie hasselblad technik und equipment vollformat vs mittelformat typisch jörg fujifilm deutschland kamera vergleich mittelformat fotografie fotografieren kamera erfahrungen bildlook werkzeug und kreativität fujifilm gfx100rf mittelformat
Warum Mittelformat? In diesem sehr persönlichen Beitrag spreche ich ehrlich über Technikmüdigkeit, die Fujifilm GFX Kameras, Spaß am Werkzeug und die Frage, ob man den Unterschied zwischen Vollformat und Mittelformat wirklich sieht. Es geht weniger um technische Daten und mehr um die emotionale Seite der Fotografie, kreative Motivation und warum di... mehr auf digitaler-augenblick.de

Kuhjahr #47 – Hörbuch-Empfehlung für Fotografen 16.02.2017 22:05:19

calvin hollywood 2017 365 projekt kuhjahr weiterbildung lernen hörbuch fotografengeblabber leica q kuhjahr - 365 projekt 2017
Vor bereits drei Wochen habe ich mir das Hörbuch von Calvin Hollywood mit dem Thema Kommerzielle Portraitfotografie für 29 Euro gekauft und auf einer meiner langen Autofahrten angehört. In den letzten drei Wochen habe ich dann auch noch ein zweites Mal...... mehr auf digitaler-augenblick.de

HighISO mit der Sony A6000 in 200m Höhe über Frankfurt 02.08.2015 08:55:38

sony a6000 200m höhe nacht fotografengeblabber technik und equipment blaue stunde sony rauschen skyline lichter der stadt einsteiger systemkamera systemkamera highiso touri-tour maintower
... wie praktisch, denn ich wollte die Sony A6000 doch eh noch mal auf HighISO bisserl testen. Also das kleine und leichte Kit-Objektiv drauf und die Kamera eingesteckt. Ich hatte weder Stativ dabei - noch war ich sonst irgendwie "fotografisch vorbereitet". Also wie ein Touri, die Kamera rau aus der Tasche und drauf halten - wir wollen ja "testen"... mehr auf digitaler-augenblick.de

Whats in my Bag – die Urlaubs-Kamera-Rucksack-Edition (#108) 18.04.2017 19:10:06

technik und equipment urlaub fotografengeblabber leica q kuhjahr - 365 projekt 2017 equipment für den urlaub 2017 dakine kuhjahr 365 projekt equipment
Am Wochenende habe ich Probegepackt und mal verschiedene Szenarien ausprobiert wie man "ein Urlaubs-Set" zusammenstellen kann und was sinnvoll wie zu verstauen ist. Das daraus entstandene Video seht Ihr nachfolgend.... mehr auf digitaler-augenblick.de

Der Satz der Woche 11.07.2015 08:26:17

esoterisch oder so gas sinn fotografengeblabber wahrheit der satz der woche sony a7r ii
Der Satz der Woche ist in einem Kommentarverlauf auf meiner Facebook Pinnwand von meinem geschätzten Fotografenkollegen Stefan Groenveld getätigt worden, der mich sehr nachdenklich macht und mir immer besser gefällt.... mehr auf digitaler-augenblick.de

Filter, Filterhalter und so ein Zeugs… 21.08.2015 21:02:26

lensinghouse technik und equipment fotografengeblabber pol grauverlaufsfilter filter 100x150 nd-filter pol-filter lee graufilter polarisierend hitech-formatt
"Filter braucht im Digitalen doch kein Mensch mehr..." Das sehe ich sogar fast genau so! Dennoch werde ich sehr oft nach Filtertips und "welchen Schutzfilter soll ich mir kaufen...?" gefragt. ...... mehr auf digitaler-augenblick.de

Ein Standort – Eine Brennweite – Ein Motiv – Drei Bilder 02.12.2015 15:25:41

fehmarn kacka-haltung urlaub position industrie-gebäude fotografengeblabber perspektive orth stellungswechel experimente
Ich möchte Euch ermutigen den normalen aufrechten Gang, auf den wir Homo Sapiens so stolz sind, öfter mal zu verlassen um "andere" Bilder zu machen. Versucht es einfach mal. Bleibt auf der selben Stelle stehen und macht ein Bild an genau diesem Punkt mal aus drei verschiedenen Höhen. Es wirkt oft Wunder.... mehr auf digitaler-augenblick.de

Ich kann den Marketer in mir nicht abschalten… CCI – Corporate-Camera-Identity 03.03.2015 18:00:15

langeronline-susi beschriftungsaktion etikettenprint.com typisch jörg cci marketer rebranding langeronline silber auf schwarz pvc-folie gadgets fotografengeblabber folienaufkleber corporate-camera-identity
Heute war dann große "Beschriftungsaktion" oder wie man im globalen Marketing eines Zwei-Mann-Unternehmens sagen würde: "Der Chief Marketing Officer hat sich dem Topic Corporate-Camera-Identity höchst persönlich angenommen und konnte das zweite Board Mitglied von dessen Wirkung nachhaltig überzeugen und damit das Approval ... mehr auf digitaler-augenblick.de

Flickr – irgendwie eine Hassliebe… 02.09.2015 08:51:33

fotoplattformen flickr explore weblinks nutzt ihr das? fotografengeblabber flickr
"Wo kommen denn die ganzen Mails mit den neuen Followern auf Flickr auf einmal her?" Diese Frage beschäftigte mich, nachdem ich jede Menge Mails von Flickr bekam mit Menschen die mir nun dort auf dieser Fotoplattform folgen.... mehr auf digitaler-augenblick.de

Erstaunlich über was man alles an nur einem Nachmittag quatschen kann – Treffen mit Paddy und Dennis bei Leica 07.09.2016 18:56:22

neunzehn72 leica leitz treffen cafe-leitz dennis weißmantel paddy fotografengeblabber hamburg augenblicke
Als ich heute früh an der Wursttheke im REWE stand und mein Fotofuzzykumpel und geschätzter Hochzeitsfotografenkollege Dennis Weißmantel aus Mainz mich fragte ob ich Lust hätte mit ihm zusammen heute in Wetzlar bei Leica den Padyy - aka Neunzehn72 zu treffen, wusste ich nicht noch nicht über wie viel man in Summe zusammen ... mehr auf digitaler-augenblick.de

Fotografie – eine schräge Szene!? (#118) 28.04.2017 15:07:51

kuhjahr - 365 projekt 2017 szene leica q fotografengeblabber beobachtung typisch jörg 365 projekt kuhjahr was ist mit denen los?. 2017 wahrnehmung schräg
Wenn man eine Szene beurteilen will darf man nicht ein Teil derer sein... ... deswegen will ich mit diesem Beitrag auch nicht die Fotografie-Szene "beurteilen", sondern eher mal als "Insider" ein paar Takte dazu verfassen und Euch zum Denken und Schmunzeln anregen.... mehr auf digitaler-augenblick.de

DJI Osmo360 im Praxistest – Mein Eindruck nach ein paar Tagen in Dänemark 15.08.2025 19:06:28

action cam vergleich osmo360 in dänemark osmo360 ladecase osmo360 test 360 grad kamera urlaub dji osmo360 osmo360 beispielaufnahmen ausflüge und reisen osmo360 review 360 grad video aufnehmen insta360 alternative osmo360 praxiseindruck experimente 360 grad kamera erfahrungen action kamera erfahrungen 360 grad kamera test 360 grad kamera zubehör dji kamera test technik und equipment reise kamera test kamera urlaubstest osmo360 akku bagenkop hafen aufnahmen kamera für vlogs fotografengeblabber
Frisch getestet in Dänemark: Die neue DJI Osmo360 im Praxiseinsatz – meine ehrliche Meinung nach ein paar Tagen, mit Beispielaufnahmen aus dem Hafen von Bagenkop und jeder Menge Eindrücken aus dem Urlaub.... mehr auf digitaler-augenblick.de

„Cloudstones“ – oder – Eine Position – Fünf Bilder 04.12.2015 14:19:56

ausflüge und reisen steine eine position - fünf bilder fehmarn wolke weniger ist mehr schwarz-weiß nähkästchen meiner empfindungen typisch jörg sand sonne meer fotografengeblabber lebenseinstellung insel experimente
Das Wetter spielte mir heute ordentlich in meine "Schwarz-Weiß-Vorlieben-Karte" mit diesen herrlichen Wolken einem angenehmen leichten Wind und etwa 9 Grad. Diese leichten Wolken, die auf Schwarz-Weiß-Bildern so herrlich dramatisch rüber kommen, liebe ich ja tierisch. ...... mehr auf digitaler-augenblick.de

Endlich ein Model gefunden mit den richtigen Kurven… Die Blendenreihe 28.08.2015 20:25:45

so ein richtiges model geschlossene blende blendenreihe model mit kurven offenblende experimente fotografengeblabber model - nicht blond! freistellung danente
Ich wollte schon immer mal eine Blendenreihe machen mit einem weiblichen Model das richtige Kurven hat - so ein Model wo einfach alles stimmt! Endlich habe ich das gefunden und kann Euch endlich mal eine ordentliche Blendenreihe zeigen. Warum? Na einfach so!... mehr auf digitaler-augenblick.de

Urlaubsfototasche gepackt – nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 06.09.2015 15:50:39

reiseplanungen lee nach dem urlaub ist vor dem urlaub fotografengeblabber fototasche für den urlaub urlaub lensinghouse technik und equipment compagnon ausflüge und reisen little messenger leatherman
Tja, was war mein Learning aus der letzten Reise? Weniger ist mehr! ... und fahre nicht ohne Deine Compagnon in Urlaub!!! Und bei der nächste Reise werde ich meinem eigentlichen Prinzip wieder treu bleiben und wieder weniger mitnehmen. Die Tasche ist ja schon gepackt...... mehr auf digitaler-augenblick.de

Ist das Ende des Megapixelwahns erreicht? 09.09.2015 19:05:52

42mp megapixelwahn ziel erreicht fotografengeblabber 24mp megapixel das ende nahe? sony a7r ii nikon d700 zufriedene kunden viele wege zum guten bild 16mp 12mp
Moment - der liefert nur 13,5 Megapixel an seine Kunden aus - nimmt aber mit 42 Megapixel auf - Warum das denn?... mehr auf digitaler-augenblick.de

Babyfotos im Internet – Just my 2 ct dazu 18.10.2015 17:44:52

fotografengeblabber ernstes thema pädophilie warnung der polizei hagen just my 2 ct. übertrieben allgemein babyfotos
Dank der Polizei Hagen ganz aktuell, ein im Netz sehr heiß diskutiertes Thema: Sollen Baby oder Kinderfotografien ins Internet? Als zweifacher Vater und zugleich Fotograf der einen nicht unerheblichen Anteil seiner Brötchen mit der Fotografie von Menschen verdient habe ich dazu ganz sicher auch was zu sagen und möchte meine 2 ct. Me... mehr auf digitaler-augenblick.de

Man geht mir das gehype auf den Sack! (#110) 20.04.2017 16:55:23

2017 kuhjahr 365 projekt denkt mal! typisch jörg revolution technik und equipment game changer gehype fotografengeblabber leica q rant kotzt mich an kuhjahr - 365 projekt 2017
Ich kann Euch gar nicht sagen wie mir das gehype der Marketers und noch schlimmer, der selbst ernannten Influencer der Hersteller auf den Sack geht! Die Kamera wurde in den letzten 24 Stunden seit dem Produktlaunch in den Social Medias ganz oft ...... mehr auf digitaler-augenblick.de

Bilder im Alltag – oder auch – Wie bekomme ich die Bilder vom iPhone aufs iPad? 30.11.2016 14:56:22

bilder im alltag apps mobile bilderwelten ipad fotografengeblabber technik und equipment it und so typisch jörg iphone app-empfehlungen
Wie nutzt Ihr Bilder in Eurem Alltag? Was habt Ihr dabei? Wie benutzt Ihr Euer Werkzeug und Spielzeug unterwegs? Bin gespannt und würde mich sehr über eine angeregte Diskussion hier in diesem Beitrag freuen.... mehr auf digitaler-augenblick.de

Ein Tag – viele Baustellen und eine Planungsaufgabe (HELP!) (#101) 11.04.2017 20:05:26

leica q equipmentfrage kuhjahr - 365 projekt 2017 fotografengeblabber 365 projekt kuhjahr taschenfreak typisch jörg baustellen ausrüstung für aida planung aida norwegen was nehme ich mit? 2017
... Ansonsten bin ich am Grübeln welches "Zeugs" ich mit auf den AIDA Dampfer nehme, denn die Reise zur Silberhochzeit steht so langsam an. Es sind nur noch wenige Tage auf dem Abreißblock zu rupfen... mal sehen was es wird. Im Moment tendiere ich zu zwei verschiedenen Varianten.Wer war schon mal mit dem AIDA Dampfer in Norwegen?... mehr auf digitaler-augenblick.de

I SHOOT RAW – I SHOOT YOU!: In diesem Falle keine Portraits 23.08.2015 21:09:39

fotografengeblabber hafenrunde kurz vor sonnenuntergang vorher-nachher i shoot raw - i shoot you! i shoot raw dänemark wie hab ich es gemacht? bagenkop
Beim Aufnehmen des obigen Bildes sind mir im Sucher direkt die stürzenden Linien aufgefallen und ich dachte mir dabei, ich könnte Euch ja mal wieder ein Nachher/Vorher-Posting spendieren. Da nun die Sonne untergegangen ist und ich jetzt auf dem Notebookdisplay auch wieder was sehe auf der Terrasse, poste ich Euch mal beide Varianten.... mehr auf digitaler-augenblick.de

So sieht das aus wenn man seine Kamera mal eben „rumgehen lässt“… 10.12.2015 18:56:21

austausch hff leicakuh kamerarundreise fotografengeblabber usertreffen hochzeitsfotografen typisch jörg frankfurt menschen hochzeitsfotografen frankfurt
Am vergangenen Dienstag trafen wir, meine liebe Frau und ich, also die "Hochzeits-Emotionen-Crew" uns mal wieder mit der "Crème de la Crème" der Hochzeitsfotografen aus dem Großraum Frankfurt zu einem gemütlichen Stammtisch und Austausch. Dieses Netzwerk...... mehr auf digitaler-augenblick.de

Eindrücke vom letzten Fotofuzzytreffen in Wetzlar 19.03.2016 16:02:39

fotofuzzytreffen leica usertreffen fotografengeblabber nette leute treffen lahn leicakuh wetzlar
Jetzt sitze in gerade in Leipzig im sehr coolen Cafe Marshals Mum, genieße meinen Caramel Macchiato mit zwei wunderbaren leckeren Cupcakes und sichere meine Bilder aus den beiden Kameras. Und was finde ich da? Noch ein paar Impressionen von gestern Abend... vom mittlerweile dritten Fotofuzzytreffen. Gestern waren wir in Wetzlar im Paulaner dir... mehr auf digitaler-augenblick.de

Seid doch einfach mal Ihr selbst! 18.09.2016 10:32:22

internet-stars der fotografie typisch jörg seid ihr selbst! mecker-thread social media fotografengeblabber appell seid keine lemminge
Einige wenige "Internet-Stars" der Fotografie mit x tausenden Followern in den Medien züchten (unbemerkt??) Lemminge der Fotografie. "Ist es die Langweiligkeit des eigenen Daseins?"... mehr auf digitaler-augenblick.de

Was hast Du in er Tasche auf Reisen in Sachen „Gadget & Strom“? 18.01.2017 21:14:11

typisch jörg it und so whats in my bag travel strom ladegeräte dienstreise fotografengeblabber gadgets business-tripp kabel
Da ich in den letzten Monaten sehr viel unterwegs war im Major-Job und auch privat und im Fotobusiness und dadurch viele Hotelübernachtungen erleben durfte habe ich mir mittlerweile mein - für mich persönlich - perfektes Setup an Lade-, Gadget- und Stromversorgung zugelegt und diese immer dauerhaft in meinem Reisekoffer.... mehr auf digitaler-augenblick.de

Wenn ein Händler nicht nur ein Händler ist – Talk’nTech- Vorstellung der neuen SONY α 7 R II 07.08.2015 14:45:11

isarfoto leider nicht dabei if/academy was sonst nicht passt workshops visionär und berater fotografengeblabber sony a7r ii einladung consultants tech-talk-runden event talk'ntech- vorstellung der neuen sony α 7 r ii
Ich leide - ich leide sogar sehr! Und das nicht (nur) wegen meiner OP die ich am Dienstag über mich ergehen lassen musste, sondern vielmehr deswegen, weil ich die heutige Einladung zum "Talk'nTech- Vorstellung der neuen SONY α 7 R II - Event" am Starnberger See nicht wahrnehmen kann. Ja mit so einer frischen...... mehr auf digitaler-augenblick.de

Bilder gehören an die Wand – Test eines Wandbildes in 50x120cm 07.06.2017 18:27:06

norwegen bilder gehören an die wand hartschaumplatte bilder an die wand 50 x 120 cm aida bücher und printthemen fotografengeblabber wandbild saal-digital
Bilder sind erst Bilder wenn sie ausgedruckt sind. Bilder sind tolle Bilder wenn diese in einem Album landen. Ich spreche von Alben aus Papier... Bilder sind erst grandios und wirklich wirkend wenn diese in Groß an der Wand hängen. Meine feste Meinung. Wie seht Ihr das?... mehr auf digitaler-augenblick.de

Die Panoramafreiheit in Gefahr! – oder – Bald keine Urlaubsbilder mehr auf Facebook & Co? 25.06.2015 16:58:43

fotografengeblabber panoramafreiheit eu-verordnung rechtsausschuss gewerbliche nutzung von fotografien eu haben die keine anderen sorgen? allgemein
So oder ähnlich dürften dann bald unsere Urlaubsbilder auf Facebook und Co aussehen, wenn die gewählten EU-Abgeordneten das wahr machen was sie sich momentan ausgedacht haben. Wie Ihr wisst habe ich null Interesse an politischen Diskussionen und verhalte mich mein ganzes Leben schon extrem Liberal und Neutral in politischen Diskussi... mehr auf digitaler-augenblick.de

Ich hasse Nominierungen, weil… 05.05.2016 14:31:47

weil... nominierungen facebook fotos zeigt fotos! fotografengeblabber ich hasse typisch jörg todo liste
Mein Freund Carsten hat sich getraut... Wenn Ihr mich zum Augenrollen bekommen wollt, dann Nominiert mich für irgendeine Foto-Challenge. Ich liebe die Sozialen Medien und besonders die sehr vielen guten Fotos darin. Ich liebe es Abends eins bis zwei Stunden in Instagram und in Facebook durch die verschiedenen Fotogalerien zu scrollen und mich... mehr auf digitaler-augenblick.de

Näher ran – manchmal muss es sein – aber nur manchmal – die Geschichte mit den Zwischenringen 30.07.2016 15:01:40

fotografengeblabber technik und equipment näher makro näher ran eheringe zwischenringe nah ran sony naheinstellgrenze
Wenn man weiß das das Brautpaar sich ein Bild mit den Ringen auf einem Klavier wünscht und am ganzen Tag der Hochzeitsreportage nur das eine Klavier in der dunkelsten Ecke des ganzen Standesamts zur Verfügung steht. Wenn Du dann noch weißt das Du für dieses eine Bild maximal eine Minute Zeit hast nach der Trauung und vor de... mehr auf digitaler-augenblick.de

Akkus – ein echtes Thema und drei Fragen an Euch! 13.03.2015 18:01:33

drittanbieter power original oder nachbau strom sony akku technik und equipment fotografengeblabber nikon
Nicht alles ist mit den kleineren Kameras besser geworden. Wenn ich da an die guten Akkulaufzeiten meiner Nikon D3 und D3s denke, die ungefähr 4.000 Aufnahmen mit einem Akku gemacht haben und dran denke wie viele Akkus ich heute für diese Anzahl Bilder dabei haben muss, dann ist durch den Einsatz der kleineren und spiegellosen Kameras nic... mehr auf digitaler-augenblick.de

Welche Kamera empfiehlst Du uns Anfängern bis 350 Euro? 09.07.2015 16:10:19

kameraempfehlung frage an den fotofuzzy sony rx100 einsteiger technik und equipment canon 1200d fotografengeblabber
Hallo Du, Wir bräuchten mal deinen Rat als Fotofuzzi :) Wir wollen uns eine kleine erste gemeinsame Kamera anschaffen, eine die ohne wenige Fotokenntnisse - du machst ja immer diese schönen Fotos von uns... mehr auf digitaler-augenblick.de

Fotofuzzytreffen – sowas machen wir jetzt wieder öfter! 08.03.2015 14:04:33

meatpackers pano main panorama fotografengeblabber museumsufer people- und foodfotografie fotofuzzytreffen skyline usertreffen events und veranstaltungen little-planet-gruppenbild filmmuseum frankfurt
Am vergangenen Mittwoch war es soweit - das zweite Fotofuzzytreffen in Frankfurt war geplant. Das erste haben wir im ganz kleinen Kreis im Dezember gestartet und jetzt war es mal wieder so weit. Ein kleiner Aufruf und ein Facebook-Event war gestartet und so haben wir uns am Mittwoch Abend in der Stadt getroffen. Der Plan war einfach...... mehr auf digitaler-augenblick.de

Whats in my Bag? – oder – Was nimmst Du auf eine Kreuzfahrt mit? 31.07.2017 20:08:22

color line oberwerth oberwerth harry ausflüge und reisen equipment im urlaub harry and sally whats in my bag blaue harry fotografengeblabber technik und equipment mini-kreuzfahrt fjordtour fototasche
Auf meine Umfrage in Facebook über den Taschenfreak-Kanal, welchen Rucksack ich auf die dreitägige Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo und wieder zurück mitnehmen soll, habe ich unnormal viele Rückfragen via Messenger bekommen. Nun will ich das Geheimnis aber mal lüften. ... mehr auf digitaler-augenblick.de

Canon – SO nicht! Ihr solltet dringend Euer Marketing austauschen! 02.12.2016 19:47:46

systemkamera eos m5 typisch jörg eos m fotografengeblabber canon geniales konzept technik und equipment rant mieses marketing
Im Marketing und in der Wahrnehmung von vielen Fotografen ist das EOS M-System ein Plastikspielzeug. In der Realität ist dieses System aber richtig erwachsen und hat den anderen Systemkameras gegenüber deutliche Vorteile. Leider verpennt das Canon Marketing das am Markt richtig zu platzieren.... mehr auf digitaler-augenblick.de

Der Sonntags-RAW-Tausch ist heute mal ein Montags-JPG-Tausch 17.04.2017 09:58:01

blogger schwarz-weiß depressionen twitter-freund followerpower detailbilder montags-jpg-tausch sonntags-raw-tausch bearbeitung und software holger dankelmann fotografengeblabber
Holger Dankelmann - @detailbilder sagt über sich selbst: #Christ #depressiv #fotografiert #schreibt #lebt. Und genau so habe ich ihn über Twitter und Facebook auch kennen und schätzen gelernt. Ich twittere recht regelm. mit Ihm und das sehr gerne. Gestern zeigte er ein Bild das mich direkt ansprach...... mehr auf digitaler-augenblick.de

Der SW-Modus – oder – Warum ich eine Leica Monochrom für totalen Unsinn erachte 30.05.2015 20:05:31

schwarz-weiß monochrom summilux äpfel und birnen sony a7r leica m monochrom sony a7-serie sony zeiss distagon leica m kastrierte kamera distagon sw-modus fotografengeblabber technik und equipment überteuerte kamera
Die Leica M Monochrom liefert einem zudem im wahrsten Sinne des Wortes "die Reduzierung auf das Wesentliche" und lässt sogar die Farbe aus dem Sensor weg und liefert einem reine Schwarz-Weiß-Aufnahmen auf die Speicherkarte. Farbfotos ...... mehr auf digitaler-augenblick.de

Eine Bridgekamera – warum? – oder – Meine neue Liebe zu Vroni… (Leica V-LUX) 28.04.2016 09:20:50

v-lux leicafan fz1000 made in germany und made in japan? typisch jörg leica panaleica fotografengeblabber technik und equipment die leica die eine panasonic ist leica v-lux (114) leica v-lux leica typ 114
Leute, Leute, ich kann es nicht mehr hören und lesen. Es ist doch völlig egal mit welchem "Werkzeug" oder gar "Spielzeug" man zu dem Ergebnis kommt, das jeder für sich selbst erzielen möchte. Ich selbst nutze ein, für meinen Geschmack sehr gutes Smartphone und bin von den Bildern die da teilweise raus kommen, echt "geflasht... mehr auf digitaler-augenblick.de

Das Thema Bildrechte für „Newborn-Brains“ erklärt! 07.09.2017 10:52:34

urheber amsterdam recht am bild bilder-diebstahl fotografengeblabber bilderklau bildrechte fahrrad
Bilder und andere Inhalte im Internet sind nicht frei für jeden - nur weil es so viele davon gibt. Denkt immer an das Fahrrad am Amsterdamer Bahnhof... Zeigt Respekt dem anderen gegenüber! Behandle andere so wie Du behandelt werden möchtest! ... mehr auf digitaler-augenblick.de

Das war das Fotofuzzytreffen II/2017 – Ankündigung Fotofuzzytreffen III/2017 02.07.2017 13:16:40

usertreffen ringfoto bildbände fotofreunde fotofuzzytreffen feldberg bad homburg #fffkt - foto-fuzzy-futter-klöhn-treffen #fffkt events & veranstaltungen fotografengeblabber
Danach machten wir uns auf, zum "offiziellen" Fotofuzzytreffen in den Kronenhof nach Bad Homburg wo wieder um die 20 Fotobegeisterten Menschen zusammen gekommen sind. Dank dem Ringfoto-Chef hatten wir jede Menge...... mehr auf digitaler-augenblick.de