Tag denke_ich
denke ich: "singende Taxifahrer in Hamburg, was es nicht alles gibt."🎙️🚕mag ich: "Die Schokolade in meinem Mund."🍫👄mag ich nicht: "Das ich so spät wach wurde."🫣spüre ich: "Den Zeckenbiss, der juckt.🧛freue ich: mich über das übriggebliebene Makeup und dass es zwar etwas dunkel ist, aber alles abdeckt, denn das stellte ich gestern Abend fest.😀💄fühle ... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
denke ich...was für ein Traum... große Bücher die per kleinen selbstgebastelten Fallschirmen losgeschickt werden und einfach irgendwo landen. Wir saßen bei meinen Eltern auf der Terrasse und sahen Sie vorbei schweben und 2 der großen Bücher landeten bei uns eins auf dem Rasen und eines auf der Terrasse. Dann wachte ich leider auf.😀In Träumen funkti... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com