Tag nahe_sein
Ich bin ich.Nirgendwo gibt es jemanden, der genauso ist wie ich.Einige Menschen sind mir in Einzelheiten gleich, aber Niemand ist ganz so wie ich.Darum gehört alles, was ich tue,authentisch zu mir, weil ich allein es so wollte…Alles an mir gehört zu mir, mein Körper, und alles was er tut - mein Geist mit all seinenGedanken […]... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
Bitte! BitteWenn du die kleine Hand mir gibst,Die so viel Ungesagtes sagt,Hab ich dich jemals dann gefragt,Ob du mich liebst?Ich will ja nicht, daß du mich liebst,Will nur, daß ich dich nahe weißUnd daß du manchmal stumm und leisDie Hand mir gibst.© Hermann Hesse... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
Niemand kann uns davon abhalten, Gott überall, wohin wir auch gehen, mitzunehmen. Niemand kann uns seinen Namen aus unserem Herzen stehlen, wenn wir versuchen, unsere Ängste und unsere Verzweiflung mit ihm auszugleichen, um letztlich das Glück anzunehmen. Wir brauchen ihn … ... mehr auf satyamnitya.wordpress.com