Tag badi
Was tun bei der aktuellen Hitzewelle? Meetings in die Eisdiele verlegen. Ab nach Frauenfeld ins Café Promenade. Und danach ist Feierabend um 17 Uhr. Es geht direkt in die Badi Rickenbach mit der komfortablen Sonnenliege. Die stand jetzt ein paar Jahre in der Garage. Originalverpackt. Klappt super. Hoch die Hände. Wochenende!! Und die richtige Musik... mehr auf peterpanch.wordpress.com
Seit Wochen ist es super schön und angenehm warm bei Tagestemperaturen über 30 Grad. Ich liebe es. Es ist Sommer! Und am Wochenende knacken wir die 4p Grad!! Das geeignetste Mittel sich an die schön hohen Temperaturen anzupassen ist für mich Folgendes: Wenn es im Büro ab 12 Uhr so richtig warm wird, muss man […]... mehr auf peterpanch.wordpress.com
Und ab in die Badi! Bei 35 Grad. Ausserdem kann ich mit dem Sportpass überall und jederzeit rein. In Winterthur. Nach den ersten zwei Bahnen im Wasser gibt es direkt Vegetable Red Curry! Ja, wie haben Thai-Verpflegung in der Badi Rickenbach. Lecker!... mehr auf peterpanch.wordpress.com
My body needs Sun and Water! #walensee #switzerland... mehr auf peterpanch.wordpress.com
Kontraste:Grad erzielten die Schweizer das 3:0 gegen Norwegen. Die WM wird in Zürich Altstetten ausgetragen. Die Fans sitzen bei 39 Grad am Samstag in der Badi.... mehr auf peterpanch.wordpress.com
Der erste richtige Sonnentag! Und dann noch Pfingstwochenende!! Knapp unter 30 Grad. So passt das. Ab in die Badi Frauenfeld!... mehr auf peterpanch.wordpress.com
Unsere Kinderwagenzeit neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Der Babybruder – der ja eigentlich kein Baby mehr ist, wie er immer wieder betont – verzichtet je länger denn mehr auf sein Wägeli. Respektive er sieht den Kinderwagen weniger als Transportmittel, sondern als Klettergerüst. Ich wusste ja gar nicht, wie akrobatisch ma... mehr auf mamarocks.ch
Wer mir auf Instagram folgt, weiss, dass ich ein grosser Badi-Fan bin. Zumindest seit ich Kinder haben. Vorher hüpfte ich einfach irgendwo in den Fluss und liess mich von der Strömung treiben. Als Mama hingegen schätze ich die Infrastruktur mit Babybecken, Bademeister und Kiosk sehr. Ein Glace gehört schliesslich auch zum Baditag dazu. Seit wir ... mehr auf mamarocks.ch