Tag physio_simon
Letzten Mittwoch war es endlich soweit. Jochen aka Doc Vöge befreite mich vom Gips 🙂 , der mir die Tage zuvor schon ordentlich zu setzte. Das tat so unheimlich gut wieder Luft auf… Weiterlesen →... mehr auf fittyundbussiontour.wordpress.com
Montag stand der Besuch bei Jochen, alias Doc Vöge an. Nachdem die Gipsschiene ab war, stand ein erster Blick auf die OP Babel und den offenen Ellbogen an. Beides wurde für gut befunden… Weiterlesen →... mehr auf fittyundbussiontour.wordpress.com