Tag blaukehlchen
Von Franz (Fotos) – Endlich, dieSchlenderer sind wieder da. Drei Monate waren wir nicht mehr auf Sendung, weil der Speicher vollgelaufen war und ein Backup die Seite zerschossen hat. Error!!! Ein professionelles Team hat sich nun darum gekümmert, dieSchlenderer wieder zugänglich zu machen und auf einem neuen Server mit deutlich mehr Speicher ... mehr auf dieschlenderer.de
Ich musste eine WordPress Abstinenz einlegen. Dies bedeutete für eine Weile keine Artikel verfassen und leider auch keine Beiträge lesen […]... mehr auf theephotography.wordpress.com
Gartenarbeit macht glücklich, auf alle Fälle wenn nach so viel Grau endlich wieder die Sonne vom blauen Himmel lacht. Heute Nacht und auch am Morgen war es bitterkalt, aber dann kam die Sonne raus und ab Mittag hielt mich nichts mehr: Nur raus in den Garten. Die schattigen Ecken habe ich eher gemieden, denn dort […]
Der Beitrag ... mehr auf mainzauber.de
Es kam, wie es angekündigt war. Als ich am Morgen aus dem Fenster schaute, regnete es. Eigentlich schön anzusehen. Die Natur hat so lange darauf gewartet. Der Regen tut so richtig gut, falls er in ausreichender Menge fällt. Für mich war der willkommene Regen aber nicht unbedingt ein Muss um rauszufahren. Also? Genau. Ein Ruhetag. […]... mehr auf linsenfutter.wordpress.com
Gestern als ich aufstand, kam es wie eine Drohung aus dem Radio. Es wurde Regen angesagt. Toll. Ich ließ mich daher erst gar nicht zu irgendwelchen Aktionen verleiten. Ich weiß ja, was in solchen Situationen zu tun ist. Da ich keine Lust verspürte mit meiner Kamera vom Regen überrascht zu werden, blieb ich also daheim. […]... mehr auf linsenfutter.wordpress.com
… nicht nur unsere Zugvögel, die es in den Süden treibt. Darüber später. Vorher habe ich ein Vorwort mit persönlichen Bemerkungen. Alles kommt wieder. Schon in der Schule wusste unser Grundschullehrer nicht die Namen der Kinder. Ich war immer Nummer 17. Wenn meine Mutter eine Frage hatte, konnte der Lehrer nichts mit dem Namen Jürgen […]... mehr auf linsenfutter.wordpress.com
Von Franz (Fotos) – Danke Klaus für deine Einladung an Thomas und mich zu einem Kurzurlaub mit Vogelbeobachtung in Eurem schmucken Häuschen in Nordholland bei Callantsoog. Die vier Tage werden mir unvergesslich bleiben, schon alleine deshalb, weil ich endlich das Blaukehlchen fotografieren konnte. Mehrmals war ich in den Rieselfeldern bei Mün... mehr auf dieschlenderer.de
Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle. Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar, also Blaukehlchen, Bartmeise, Gimpel,... mehr auf freiburgbaerin.eu