Tag verpackungen_goodies
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich diese süße Minibox als Goodie gewerkelt…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Was als Mini-Origamitäschchen mit einem 6″-Bogen DSP geht, das funktioniert auch als Maxi-Version, hab ich…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Ich steh ja total auf Boxen… und momentan je größer, desto besser. 😉 Vor einiger Zeit habe ich bei Martha Gröger ein Video gesehen und mich anschließend sofort ans Werk gemacht. DAS nenn ich mal ne Verpackung…donnerwetter! Wenn die sich … ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Heute habe ich die tolle Info für Euch, dass es nun doch noch ein paar reduzierte Ausverkaufsartikel gibt, und zwar u. a. Stempelsets, Framelits und Stanzen!!! Hier seht Ihr die Liste. Schaut doch mal, ob da für Euch etwas Interessantes … ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Zum Start ins Wochenende möchte ich Euch heute mal wieder meine Dankegoodies für die Bestellungen…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch… es ist mal wieder Zeit für einen kreativen Beitrag…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Neulich beim Einkaufen im Drogeriemarkt sprangen mich geradezu diese hübschen Handcremes an…mein besonderes Augenmerk fiel auf die Farbe bzw. eigentlich erstmal den Namen: Grapefruit! Moment!!! Grapefruit ist doch eine unserer neuen InColors – wie passend… aber gleich beim zweiten … ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Mein Geburtstagsmonat neigt sich dem Ende… ja, auch ich hatte im Januar Geburtstag 😉 ……... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Dieses Jahr mache ich ja beim Adventskalenderwichteln von jannymade und augensternswelt mit. Ich habe in…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Heute zeige ich Euch mal wieder, wie schnell man ein kleines Tütchen aufhübschen kann, um eine (süße?) Kleinigkeit zu verschenken. Verpackungen für kleine Geschenke oder Goodies müssen nicht immer umständlich sein, oder lange dauern. Dafür gibt es nämlich viele kleine … ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Eins meiner Stempelparty-Projekte zum Thema “Ostern” war neulich dieses kleine Osterkörbchen. Sicher erkennt Ihr schon das Grundgerüst aus der Fensterschachtel, die ich ein wenig zweckentfremdet habe 😉 Ihr müsst die Form zwei mal auskurbeln, von der einen Seite den Deckel … ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes, sonniges Pfingstwochenende? Das Wetter hat es ja doch größtenteils sehr gut mit uns gemeint, oder? Als kreativen Start in diese kurze Woche möchte ich Euch diese tollen, sommerlichen Verpackungen zeigen. Die längliche Diamantform … ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Huch, hier ist es ja ganz schön ruhig geworden… und das liegt nicht (nur) an der laufenden WM 😉 Seid Ihr überhaupt schon im Fußballfieber? Mich hat es noch nicht so wirklich ergriffen, wenn ich ehrlich bin… mal gucken, ob … Weiter... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Habt Ihr die Weihnachtstage alle gut überstanden? Ich hoffe Ihr habt die Feiertage genießen können,…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Ihr Lieben, die heißen Temperaturen sind nun wirklich vorbei, der Herbst hat Einzug gehalten und nun wird es endlich Zeit für meine Gewinnspielauslosung! Lange hat’s gedauert, aber ich habe es natürlich immer auf dem Zettel gehabt: mein Gewinnspiel vom Herbst-Blog-Hop … ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Nur noch 10 Tage – dann ist die zweite Sale-A-Bration in diesem Jahr auch schon…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
So heißt das neue Designerpapier im Jahreskatalog (S. 130), das ich hier für’s Aufhübschen der…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Auf Sylt liegt Schnee… was für eine Nachricht! Kommt ja nicht allzu oft vor, aber…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Wohooo! Das Wochenende steht vor der Tür… bei uns gibt es einen Geburtstag zu feiern…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Oje, die Zeit rast…wieder mal – da erzähl ich Euch ja nichts Neues. Dabei bin ich noch den Beitrag zum Osterwichteln schuldig. Ich habe nämlich zum ersten Mal mitgemacht, veranstaltet von der lieben Nicole Bolten von niwibo. Das war ganz … Weiterlesen ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Als ich im November meine Vororder der neuen Produkte in den Händen hielt, habe ich…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Wow, jetzt bin ich schon Oma…Nein, nicht im echten Leben, aber während der SAB habe…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Nach dem gestrigen Regentag lacht heute schon wieder die Sonne vom Himmel! Das perfekte Wetter für gute Nachrichten 😉 Die Ausverkaufsecke ist nämlich neu bestückt worden und es gibt einige tolle Schnäppchen zu schlagen mit Rabatten bis zu 60 %!!! … ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Ein paar Goodies kann man immer gebrauchen; ich z. B. als Begrüßungsgeschenk für Stempelpartys. Beim letzten mal gab es diese süßen Mini-Zierschachteln im weihnachtlichen Look. Verwendet habe ich dafür das Besondere Designerpapier Festliche Karos (Herbst-Winterkatalog S. 14). Aus einem Bogen … ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Ich brauche mal wieder in paar kleine Goodies und der erste Schwung ist schon fertig.Was…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Diesen Spruch findet Ihr in dem Set „Wie ein guter Whiskey“ (Hauptkatalog S. 33) und…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Bei dem Spruch muss ich irgendwie immer an Alice im Wunderland und den Hutmacher denken……... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Wie gewünscht kriegen wir doch noch unseren Spätsommer 🙂 Die Sonne lacht vom Himmel und…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sagt man…Das sehe ich ähnlich.Für manche ist es vielleicht schlicht…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Sie eignen sich als Goodies, als Deko für ein ganzes Adventsdorf oder eben auch als…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Also, das Wetter hat sich doch vertan, oder?Jetzt – im Dezember – haben wir ständig…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Tadaaaaaaaa – heute zeige ich Euch meine erste Bastelei aus dem neuen Herbst-Winterkatalog!!! Ich habe es ja lange vor mir hergeschoben, weil ich einfach auch noch total im Sommermodus war (und ich habe auch noch einiges davon zu zeigen, so … ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Uijuijui, ein aufregendes Wochenende steht bevor: Denn Svenja Mannebach von Perfect Day hat zu den 6. Bad Oeynhausener Hochzeitstagen geladen und mich gefragt, ob ich sie nicht mit einem Kartenworkshop unterstützen mag. Na klaaaaar mag ich 😉 Doch da hieß … Wei... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Ja, nun ist der aufregende Trip nach Berlin auch schon wieder vorbei! Am letzten Wochenende war ich nämlich in Berlin, u.a. um an der OnStage teilzunehmen. Zum 30-jährigen Jubiläum fand die diesen November in unserer schönen Hauptstadt Berlin statt. Welch … ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Natürlich soll während der großen Sparsause die Kreativität nicht zu kurz kommen! Kürzlich ist bei mir dieses kleine Dorf an süßen Adventshäusern entstanden. (ok, es ist ein Mini-dörfchen…aber kann ja durchaus noch erweitert werden 😉 ) Sicher habt Ihr diese … ... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber Glückskäfer-Goodies kann man ja…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Herzlich willkommen zu unserem heutigen Blog- und Instahop der Papierstylisten!„Alles neu macht der Mai“ schwirrte…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Und weihnachtlich geht’s hier weiter… schließlich starten überall schon die ersten Weihnachtsmärkte und in einer…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Uff – jetzt aber flink…Bevor auch die allerletzten Extra-Dankegoodies vom Oktober sich auf den Weg…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Wenn Du auch öfter mal auf der Suche nach süßen kleinen Verpackungen bist, die noch…... mehr auf aks-stempelwerk.bastelblogs.de