Tag gro_e_liebe_des_lebens
Hallo Knuffel da oben im Himmel,hm...schon komisch,aber es hat sich alles verändert in den letzten Jahren, nur Eines nicht die Liebe die Ich für Dich empfinde.Scheinbar kann es egal sein,wie lange Du nicht mehr in meinem/unserem Leben weilst aber Lieben tue Ich Dich immer noch wie seit dem Tag an dem Du mich um den […]... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com
Hallo R.Ich hatte alles außer Kinder,ich würde heute nur noch den Mann und den Garten und den Hund wieder haben wollen.Viel zu viel Verantwortung.Die Idee mit den Kindern war mit 30 ausgeträumt.Die Partnerschaft leider mit 32 weil mein Mann sich das Leben nahm.Haus verloren, Garten verloren, große Liebe des Lebens verloren, der Hund blieb bis [R... mehr auf anneeuliasblog.wordpress.com