Tag ue300blogger
Herzlich willkommen zu unserer ü30Blogger-Monatsaktion im Mai 2026.
Dieses Mal sogar mein dritter Post der Woche. Frisch in die Tasten geklopft.
Pünktlich, 7 Stunden vor dem Veröffentlichungstermin. Ganz frisch aus der
Druckpresse. Exklusiv für Euch. Dabei stand ich vor 2 Stunden noch schwitzend
in der Küche und habe mich um... mehr auf howtobea-sunstorm.blogspot.com
Der Juni ging angefüllt mit tollen Eindrücken und Erlebnissen zu Ende.
Und letztlich bin ich am Montag ähnlich in den Juli gestartet. Das darf gerne
so sein. Der Sommer ist schließlich meine liebste Jahreszeit. Und auch wenn
das Wetter noch immer nicht stabil ist, macht es seine Sache durchaus gut.
Weizen-Zwiebelbrot
Ich habe im ... mehr auf howtobea-sunstorm.blogspot.com
Werbung - unbeauftragt
Dass ich seit zwischenzeitlich 5 Jahren ein Zoe-Lu-Fan-Girl bin, dürfte
vermutlich auch der letzten Leserin hier noch nicht entgangen sein. Das
Münchner Taschenlabel veranstaltete jetzt schon das dritte Jahr in Folge ein
"Meet and Greet" mit "Sample Sale". Dummerweise findet das immer am selben
Wochenende sta... mehr auf howtobea-sunstorm.blogspot.com
Werbung - unbeauftragt und unbezahlt
Es steht ja schon oben im Titel. Vor 5 Jahren habe ich Zoe Lu bei einer
Kollegin auf einem Workshop entdeckt und mir nur wenige Wochen später meinen
ersten Zoe Lu Taschenkörper in Taupe mit einer pinken Klappe gekauft. Die
farblich passende Klappe in Taupe mit einem geknoteten Gurtband Detail dara... mehr auf howtobea-sunstorm.blogspot.com
Momentmal. Kommen wir erst zum Titel, der da lautet: Nachhaltigkeit - oder vo am jedn Dreck a Muster. Das Nachhaltige an diesem Ausspruch ist, dass Rudis Oma ihn immer gebraucht hat, wenn etwas aus lauter Dingen bestand, die zwar im weitesten Sinn einem Thema zuzuordnen sind (Dreck), aber der sta... mehr auf howtobea-sunstorm.blogspot.com
Vollkommen überbewertet. Das kann ja vieles sein oder werden. Ordnung,
Sauberkeit, lackierte Nägel, finanzielle Sicherheit, Urlaubsreisen....
Claudia hat es im
Vorfeld schon erwähnt, das ist heute gar kein so leichtes Thema. Auch wenn mir
auf den Schlag gleich eine ganze Hand voll „Dinge“ einfallen, die gemeinhin
als „vollkommen überbew... mehr auf howtobea-sunstorm.blogspot.com
Ja, ich würde fast sagen, pünktlich zum kalendarischen Frühlingsbeginn
wurde es tatsächlich frühlingshafter. An meinem Geburtstag, vergangenen
Sonntag, hat es ausnahmsweise nicht geschneit. Und es ist jetzt auch schon
wärmer. Die Blümchen im Garten und auf dem Friedhof sprießen. Zaghaft noch,
weil die Zwiebeln bei mir hauptsächlich auf ... mehr auf howtobea-sunstorm.blogspot.com
Ihr braucht keine Angst zu haben, ich glaube nicht, dass ich das "11
Tage pro Post Schema" weiter durchziehen werde.... aber jetzt hat es sich eben
nun mal so ergeben. So viel Glück, wie wir das zweite Juniwochenende in
Bayreuth mit dem Wetter hatten, so schlecht, kühl, wechselhaft und regnerisch
war es während der Arbeitswoche dan... mehr auf howtobea-sunstorm.blogspot.com