Tag albanifest
Aktuell bin ich beim Doc für meine monatliche „Anti-Katze-Spritze“. Auf dem Weg in die Innenstadt von Winterthur fiel mir das geordnete Chaos auf der Strasse und in der Fußgängerzone auf. Und ich fand glücklicherweise noch einen Parkplatz im Museumsparkhaus. Warum der „Auflauf“? Die Aufbauten für das „Albani-Fest“... mehr auf peterpanch.wordpress.com