Tag schuhkauf
1. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt krank werde – wo es für die nächsten 7 Wochen nochmal um alles geht. 2. Manchmal denke ich mir „Ich könnte zum Abendbrot auch mal wieder Eier kochen„. 3. Gestern morgen war ich viel fitter als heute morgen. 4. Ich würde mir so […]... mehr auf amhranaisbuecher.wordpress.com
Bei vielen Frauen löst die Aussicht, sich wieder mal ein paar neue Schuhe zu gönnen, wahre Glücksgefühle aus, nicht so bei mir. Meine Erlebnisse beim Kauf neuer Schuhe sind leider eher von negativen Gefühlen und Frust gezeichnet. Ein Beispiel von meinen letzten Versuchen Schuhe zu kaufen gefällig? Also nach dem […]
The post ... mehr auf bienenstube.net
die se woche haben wir uns auf die suche nach winterstiefeln für das minirobotgirl gemacht. für robodad gab es auch neue schuhe. ich tu mich immer sehr schwer damit. suche aber ebenfalls… wir haben als erstes natürlich mal die kinderfüße vermessen lassen. größe 25 kam dabei raus. ich war bis dahin noch der meinung sie […]... mehr auf minirobotgirl.wordpress.com
Der Freund, mehrere Jahrzehnte kinderfrei, nie in der Elternbubble gewesen, kam zu meinen Kindern wie sozusagen die heilige Jungfrau Maria zum Jesuskind. Rein in Gedanken, unbefleckt im Herzen, noch nie in einem keifendem Elternforum gewesen. Deswegen weiß der natürlich ganz viel nicht. Zum Beispiel dass das alljährliche Schuhekaufen mit Kindern... mehr auf dasnuf.de
1. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt krank werde – wo es für die nächsten 7 Wochen nochmal um alles geht. 2. Manchmal denke ich mir “Ich könnte zum Abendbrot auch mal wieder Eier kochen“. 3. ...... mehr auf amhranaisbuecher.wordpress.com
Onlineshopping muss dem Einzelhandel nicht schaden. Wie ihr bei eurem Fachhändler um die Ecke online einkaufen könnt. Ich oute mich mal aus Shoppingmuffel! Oder anders gesagt, ich gehe ungerne in die Innenstadt oder ins Einkaufscenter um Klamotten zu kaufen. Mir ist das irgendwie zu stressig und meist habe ich zuhause mehr Muße und Zeit. Gerade Sch... mehr auf kurzvor.com
Dienstag, 13.10.2015.Eigentlich dachte ich, der Tag könnte irgendwie schön und entspannt werden. Hätte er ja auch. Hätte ich ihn alleine verbracht.So aber trug es sich zu, dass gegen 9.15 h LaSista in der Tür stand. Die musste früh das Auto von LaMama zurückbringen, weil... Ach, das ist eine ganz, ganz lange Geschichte, die ... mehr auf dersilberneloeffel.blogspot.com