Tag _esk_bud_jovice
Warm. Wärmer. Media Monday. Oder vielleicht doch eher das Wetter…? 1. Es ist schon ein echter Zugewinn, dass es bei solch warmen Wetter wie momentan Klimaanlagen gibt. Leider aber nur in dem Hotel, wo ich war. Hier zu Hause muss … Weiterlesen &... mehr auf stepnwolf.wordpress.com