Tag suchen

Tag:

Tag lebenohnegeld

Ohne Geld auf den Spuren von Maria Magdalena 28.01.2026 22:13:33

sã¼dfrankreich wagenleben neuer vagabundenblog südfrankreich höhle maria magdalena hã¶hle maria magdalena maria magdalena lebenohnegeld reblogs marie madeleine
Jahrelang habe ich quasi ohne Geld auf den Spuren von Maria Magdalena in Südfrankreich gelebt. Hier teile ich nochmal einen Beitrag über ihre Höhle, die eher spirituelle Menschen besuchen. Sie ist versteckt und es gibt kein Hinweisschild. Sie befindet sich in der Nähe von Rennes le Château im Haute vallée de l’Aude, das auch als […]... mehr auf vagabundenblog.wordpress.com

Erste Rezension des Buches „Vom Leben ohne Geld“ 06.01.2026 18:33:23

neuer vagabundenblog lebenohnegeld #frugalist #freegan #nomadin #nomadiclife meine bücher lebenohnegeld
Hier kommt die erste Rezension des im Oktober beim Packpapierverlag in kompletter Neuauflage erschienenen Buches „Vom Leben ohne Geld: Der Vagabundenblog“ Sofort war ich fasziniert – eine Frau lebt von der Hand in den Mund und bewahrt sich ihre Menschenwürde! Experiment Leben am unteren Limit – mit viel Gottvertrauen, Mut, H... mehr auf vagabundenblog.wordpress.com

Mini-Lesung aus meinem neuen Büchlein 06.11.2025 23:33:51

neuer vagabundenblog konsumbefreit leben wagenleben lebenmitweniggeld videos anders leben lebenohnegeld meine bücher
Mit großer Freude kündige ich euch hiermit meine erste Lesung von circa acht Minuten von meinem kürzlich herausgegebenen Büchlein „Wie ich als Aussteigerin in einem LKW in Südfrankreich lebte“ als Video auf YouTube an. Falls Ihr Lust habt, den Rest meiner Abenteuer zu lesen, die ich damals im Wagen erlebt habe, könnt ihr das Büchlein [&... mehr auf vagabundenblog.wordpress.com

Umsonstregal in meiner Wohnung 16.10.2025 12:59:02

lebenohnegeld leben mit wenig geld umsontregal umsonstladen freeganismus tagebuch neuer vagabundenblog
Das Umsonstregal habe ich schon seit längerem eingerichtet, aber bisher noch nicht publik gemacht. Dieser Tage war es dann soweit und ich habe es mal in unserer Dorfgruppe geteilt. Mal sehen, was daraus wird. Ich habe sehr viele Dinge für den Haushalt und viel Kleidung aus Umsonstläden geholt und auch schon viele Dinge hingebracht. Ich […]... mehr auf vagabundenblog.wordpress.com