Tag albani-fest
Es kommen noch viele Fotos in den nächsten Tagen. An diesem Wochenende findet in Winterthur das „Albani-Fest“ statt. Und ich war am Samstagabend dort und bin eine Runde gelaufen. Dabei sind einige sehr schöne (wie ich finde) Fotos entstanden, welche die farbenfrohe Stimmung auch recht gut ohne Ton wiedergeben. Man hört auch so, was die ... mehr auf peterpanch.wordpress.com
Neben vielen Fressständen und Fahrgeschäfte sind die Plätze und Zelte mit DJs und Zelte mit Musik und Tanz die schönsten Orte. Die amusikrichtungrn sind vielfältig von traditioneller Griechischer und Albanischen Musik über House und Rock ist alles dabei. Nur die Schweizer Jodler trafen sich an diesem Wochenende in Basel und nicht in Winterthur.... mehr auf peterpanch.wordpress.com