Tag and_the_oscar_goes_to...
Kinoabend am Samstag. Ich hatte von diesem Film einmal einen Filmschnipsel gesehen. Der war richtig gut. Also machte ich mich daran, herauszufinden zu welchem Film er gehört. The Gentlemen von Guy Ritchie. Meine Damen und Herren, sollten Sie diesen Film noch nicht kennen, schauen Sie sich ihn an. Eine Gangstergeschichte vom Feinsten. Großartig, spa... mehr auf herrmim.wordpress.com
Am Feiertag nichts getan. Zumindest nichts, was mit der Arbeit zu tun hätte. Nun, ich habe zwei oder drei Male die E-Mails gecheckt, aber mehr habe ich auch nicht gemacht. Wirklich. Nicht mehr. Ich schwöre. Nebenbei habe ich mir einen Film angesehen. The Blackout. Ein russischer SciFi Film. Die Handlung zog sich etwas, aber gegen […]... mehr auf herrmim.wordpress.com
Gestern Abend war Filmabend. Schon ein bisschen älter, aber nicht schlecht. Ein übler Plot, der der Geschichte eine ziemliche Dynamik und Geschwindigkeit gibt. Wenn gerne die klassischen Survival-Filme des Genre mag, ist man hier gut bedient. Druck. Gewalt. Willkür. Man bekommt das ganze Programm geboten. Inklusive der verteilten Schockmomente, die... mehr auf herrmim.wordpress.com
Nun… tja, was soll ich sagen. Wenn man einen lockeren leichten Popcorn Abend haben möchte, dann ist das sicher einer gute Wahl. Leichte Unterhaltung. Man kann nebenher etwas machen, ohne dass man Gefahr läuft, etwas zu verpassen. Also sollten sie am Samstagabend nichts zu tun haben. Schauen Sie sich den Fall an und räumen nebenher […]... mehr auf herrmim.wordpress.com
Letzte Woche wurde eine Amazon Original Serie veröffentlich. Fallout. Sollten Sie keinen Bezug zu der Spielereihe Fallout haben, empfehle ich Ihnen nach diesem Satz aufhören zu lesen. Wenn Sie zu denen gehören, wie ich, die Spielereihe Fallout wie ein Verrückter, mehrmals, durchgespielt haben und am Ende bei der Open World Variante Fallout 76 gelan... mehr auf herrmim.wordpress.com
Sollten Sie über Ostern Langeweile haben, dann möchte ich Ihnen eine Serie ans Herz legen. Sie läuft gerade auf Amazon Prime. Utopia aus dem Jahr 2013. Ich bin ja nicht so der Serien-Typ, aber das… das hat was. Ja, ist auch in deutscher Sprache verfügbar. Ich frage mich, wie konnte diese Serie an mir damals […]... mehr auf herrmim.wordpress.com
Mir mal wieder einen Film angesehen. Und… ich war überrascht. Er war richtig gut. Hat mir gefallen. Was mich überrascht ist, wenn man es schafft, eine Story gut auf einem engen Raum abzubilden. Und es dennoch nicht langweilig wird. Alles recht dicht und spannend dazu wirkt. Schauen Sie sich den Trailer an. Ich nehme nicht […]... mehr auf herrmim.wordpress.com
Keine Ahnung. Ich weiß nicht mehr mehr wer es war, aber irgendjemand erzählte mir von diesem Film. Also dachte ich, schau ihn Dir mal an. Also ein Bier, dazu Chips. Und dann los. Der Plot. 17 Kinder verschwinden. In einer Nacht. Einfach so. Spurlos. Ich habe ein bisschen gebraucht um rein zu kommen. Am Anfang […]... mehr auf herrmim.wordpress.com