Tag wartenberger_osterlauf
Ich hatte schon seit einigen Jahren nicht mehr zu Ostern an einem Lauf teilgenommen. Doch das sollte sich dieses Jahr ändern! In Berlin standen zwei Läufe zur Auswahl – jeweils einer am Samstag und einer am Sonntag. Ich entschied mich für den Wartenberger Osterlauf, der am Sonntagvormittag stattfinden sollte. Überzeugt hatte mich der unschlagbare P... mehr auf laufwelt.wordpress.com
Letztes Jahr nahmen wir das erste Mal am Wartenberger Osterlauf teil das und das hatte richtig Spaß gemacht! Daher meldeten wir uns dieses Jahr erneut dort an, und zwar wieder für die kurze Distanz – 4,1 km. Die Startunterlagen holten wir am Vortag beim Autohaus Koch ab. Die Anmeldegebühr hatte übrigens gerade einmal 9€ betragen. … R... mehr auf laufwelt.wordpress.com