Tag gartenmonster
Viele Wochen habe ich nachgedacht, was hier im Blog fehlt: Klarer Fall, DIY-Gedöns. Möbel zu restaurieren, ist schon seit längerem äußerst beliebt. Ich mache ja bekanntlich jeden Trend mit, also schaut, was ich getan habe: Ich „restaurierte“ einen Gartentisch! Ich möchte vorweg erwähnen, dass alles, was mit Handwerk, Basteln und allen a... mehr auf monstermeute.wordpress.com
Und SIE sind überall! Ob im Apfelbaum: — man sieht sogar das Weiße in ihren Augen! Okay, zumindest in einem Auge –, oder auch in dem Leckerlieimer mit den Ochsenziemern. Diese Augen! Dieses grausige Grinsen! Da behaupte noch einer, SIE … Weiterlesen ... mehr auf monstermeute.wordpress.com
… einen schönen XXL-Caipi im Garten trinken! Das ist Socksis erster Hamburger Schnee. Vorsichtig inspiziert er den Garten. Immerhin ist er zweimal freiwillig rausgegangen, so richtig begeistert ist er aber noch nicht. Mag daran liegen, dass es eher Schneeregenmatsche ist… … ... mehr auf monstermeute.wordpress.com
… eine Vogelscheuche gebastelt? Müsst Ihr, denn heute ist der Bastel-eine-Vogelscheuche-Tag! Ich bin dieses Jahr entschuldigt (Gips), außerdem habe ich zwei Vogelscheucher, die sich nach der erledigten Arbeit auch gern gegenseitig scheuchen. Außer bei dieser Hitze. Und wenn Ihr — … ... mehr auf monstermeute.wordpress.com
Um die Cachacaversorgung aufrechtzuerhalten, Ihr habt ja mitbekommen, dass das hier immer wichtiger wird (nun auch noch caipitrinkende Einhörner), habe ich beschlossen, einen Tunnel von Bergedorf nach Brasilien graben zu lassen. Ich habe sehr eifrige Mitarbeiter gewinnen können. Schon … ... mehr auf monstermeute.wordpress.com
Schaut auf das knallbunte Händchen! Nee, ich habe mich nicht weit vorausschauend für Halloween “geschminkt”. So sieht es aus, wenn ich Zeuchs anmale. Damit wäre mal wieder erwiesen, dass mein Talent für alles, was irgendwie auch nur entfernt handwerklichen Charakter … ... mehr auf monstermeute.wordpress.com
In der orangen Hollywoodschaukel rumgeschaukelt, anstatt Gartenarbeit. Faules Stück, ich! #Urlaub Einsortiert unter:Das Monster & das Domizil Tagged: Gartenmonster... mehr auf monstermeute.wordpress.com
Bevor wir einen weiteren alten Schinken aus meine Entwürfen zerren, schauen wir noch mal eine Monsterpflanze an. Im Gegensatz zu meiner Riesendistel von neulich ist sie klein, sprengt aber Asphalt! Mit so was kann man die Welt erobern! Und eine … Weiterlesen ... mehr auf monstermeute.wordpress.com
Heute ist “Jäte Deinen Garten”-Tag! Geh fort! Gartenarbeit sieht mich dieses Jahr nicht wieder! Ein Gartenunfall pro Jahr reicht! Pro Wildkraut! Contra Unkraut-Jäten! Und Helene ist heute in München. Obacht, Aga, halte Abstand! Sie wird unbestätigten Gerüchten zufolge sogar singen! … ... mehr auf monstermeute.wordpress.com
Orange ist ja meine Lieblingsfarbe (und übrigens auch die von Heidi, Isis Managerin). Also konnte das hier nur gute Post sein, oder? Man beachte auch meinen epochalen Mauspadblock links im Bild… Aber zurück zum Fall. In dem dicken Umschlag … Weiterlesen ... mehr auf monstermeute.wordpress.com
Jedes Jahr wuchern in meinem Garten irgendwelche Monsterpflanzen! Das ist in einem Monsterhaushalt wohl nichts Ungewöhnliches. Einige erinnern sich vielleicht noch an Audrey III. Dieses Jahr sind nun die Disteln dran. Ihr kennt sie alle, normalerweise gehen sie einem ungefähr … ... mehr auf monstermeute.wordpress.com
Neulich whatsappte Socksi (immer dieses neumodische Zeug, was die jungen Leute heutzutage so benutzen) mit der weltberühmten Isi, und Isi fragte ihn, welche Autogrammkarten er gern haben möchte, denn es hatte ja leider nicht mit einem persönlichen Treffen zwischen ihm … ... mehr auf monstermeute.wordpress.com
Danke für Eure vielen tollen Vorschläge! Zu den meisten wäre mir etws eingefallen, nur „Schlafanzug“ hätte mich glaube ich an meine Grenzen gebracht. 🙂 Ich habe mir also, was bei den epochalen Ideen gar nicht einfach war, etwas anderes ausgesucht: Grünfutter von Myriade. Dazu kann ich Euch nämlich etwas Passendes erzählen. Neulich im WE... mehr auf monstermeute.wordpress.com
… denn gar keine Monsterpflanze in der WEZ, habt Ihr Euch bestimmt die letzten Monate alle nicht gefragt. Vor einigen Jahren Audrey III die Riesenklette, letztes Jahr die Distel, die ungefähr so hoch wie der Eiffelturm war — und … Weiterlesen ... mehr auf monstermeute.wordpress.com
Für Anette, denn sie wollte gern mal mein kleines Mew im Kampf gegen Raidbosse sehen: Hier in einem normalen Arenakampf gegen eine Heiteira, die ganz schön was abbekommt. Zum Glück werden die ja alle wiederbelebt. 🙂 Neulich beim Caipitrinken mit einer lieben Kollegin (hallo V., liest Du hier mit? Liebe Grüße!): Da hat sich doch … ... mehr auf monstermeute.wordpress.com