Tag vagabundieren
Heute fällt mir eine Sache ein, die ich beim Vagabundieren gelernt habe: Mich in einen Park zu legen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Das ist eine der vielen Dinge, die ich auf der Straße gelernt habe und nicht missen möchte, denn es ist eine der schönsten Dinge der Welt. Noch […]... mehr auf vagabundenblog.wordpress.com