Tag rechlin
Wie geplant ging es bereits am letzten Donnerstag auf den Weg zum Passat-Treffen. Gemeinsam mit Rainer ging es bei mir in der Firma los. Die Autobahn liegt ja direkt vor der Tür und nach nicht einmal zweieinhalb Stunden war der...... mehr auf ost-blog.passat32.de