Tag forever_winnetou
Eine Ausstellung bedeutete für mich seit vielen Jahren – Naturfotos zeigen, möglichst Fotos aus dem Teufelsmoor, aus meiner Heimat rund um Osterholz-Scharmbeck und Worpswede. Umso spannender war es für mich, eine Ausstellung vorzubereiten mit Bildern von den Karl May Festspielen … ... mehr auf marensfotoblog.wordpress.com
See you next year – man sieht sich … Wenn es heißt in Bad Segeberg: „Im Tal des Todes“ Das mysteriöse „Tal des Todes“ ist ein Ort voller Gefahren und düsterer Geheimnisse, auch hier werden Schicksale aufeinander treffen. Ich bin … Weiterles... mehr auf marensfotoblog.wordpress.com